TÜV Prüfer voll begeistert...

• Moin,

war am Samstag bei der KÜS.
    Hatte ein wenig Bedenken aufgrund der gecleanten AP2 Front, dahingehend keine SRA mehr. Gibt ja hier einen Thread, der dieses Thema aufgreift.
    Aber...der Prüfer war komplett begeistert.
    "Für ein 12 Jahre altes Fahrzeug ist der Wagen in einem außerordentlich guten Zustand. AU Werte sind vorbildlich...generell ein tolles Auto. Kein Mangel..nichts, Die Japaner wissen schon, wie man gute Autos baut. Dieses Modell sieht man ja wirklich sehr selten auf Deutschlands Straßen. Schön ab und an mal einen auf der Bühne zu haben. Passen Sie gut drauf auf !"

Da geht einem doch das Honda Herz auf, oder ??
    Macht einen schon ein wenig stolz...

Wollt dies nur mal zum besten geben.

Gruß

Maik

• Der Prüfer ist nicht zufällig in der Nähe von München, oder?
    Müssen nächsten Monat auch zum TÜV und haben ebenfalls eine gecleante Front.
    Hab da etwas bammel vor :)

• Hai

Maik

Ich fahre seit Jahren auch zu einer KÜS Prüfstelle .
    Zitat des Prüfers na da schauen wir mal nach der Perle ;) :thumbup: :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Ja bei mir war der TÜVer auch sehr begeistert von dem S.
    So sehr das ich damals mit abgefahrenen Reifen TÜV bekommen hab ohne Mängel. :lol:
    Aber neue Reifen sind jetzt schon drauf. :)

TODA Exhaust/200Zeller/KW Clubsport 2
    J's Racing Strutbar/skeed!/Stahlflex
    Sandtler GT-A/DS2500/AD08R

• Bei mir identisch: Wenn ich mit einem meiner Hondas beim TÜV vorfahre, ist der Prüfer jedesmal richtig begeistert (O-Ton beim letzten Besuch mit dem S: "Wunderbar - steht ja da, wie frisch aus dem Laden!") :D

• War bei mir letztes Jahr genauso. :D

Der war so begeistert, dass er glatt die PU Lippe und die fehlende Scheinwerferspritzanlage übersehen hat. :)

• Moin

heute wieder eine geklebt bekommen ohne Mängel 8)

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Das gleiche erlebe ich auch alle zwei Jahre :thumbup:
    Aber meine TÜV-Station hat eine neue "Masche": Wie ich mitbekommen habe, erzählen sie jedem Kunden, dass alles soweit O.K. sei, nur das Fahrlicht sei auf einer Seite etwas zu hoch oder tief eingestellt gewesen. Das hätte man dann kostenlos korrekt eingestellt :roll:
    Als ich an der Reihe war, gab dann zu bedenken, dass ich das anzweifele, weil beim S dafür das Rad und der Innenkotflügel abgeschraubt werden müsste :o:]

Gruß
    Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Hai

14 jahre und heute wieder eine geklebt bekommen ohne Mängel :thumbup:

Hinweiss : 2 Achse Reifen an Verschleissgrenze ;):lol:

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Hai

14 jahre und heute wieder eine geklebt bekommen ohne Mängel :thumbup:

Hinweiss : 2 Achse Reifen an Verschleissgrenze ;):lol:

Ich war gestern auch ne neue Plakette holen, natürlich ohne Komplikationen.

Das ist immer interessant zu sehen, wie sich nach und nach immer mehr GTÜ Prüfer in der Halle versammeln, wenn der S auf der Bühne steht.

Und nein das bilde ich mir nicht ein :)

Grüße S.

• Letztes Jahr war der TÜV bei mir so begeistert, dass die beiden Herrschaften doch glatt vergessen hatte mir die Plakette hinten drauf zu kleben ;)
    Begründung: Der Kollege ist neu und heute wäre sein erster Tag :]

"Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Yokohama Advan Sport V105S, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.