Heftig die Preiserhöhung Arno
bin von Honda die ersatzteilpreise gewohnt ,aber diese Preiserhöhung das ist schon unverschämt.
Hallo meine bescheidenen Meinung es ufert aus ,15 Millionen für einen Vorstand ?
(ich gönne es jedem ,nur die Schere geht immer mehr auseinander )
muss er nicht bekommen ,dafür kann ich Menschen Arbeit geben und so bezahlen damit sie nicht aufstocken müssen ,und mit summe x ist der Vorstand gut bezahlt .
Aber fairerweise glaube ich, das System funktioniert nur solange wie es nicht alle machen. Sonst bricht der stationäre Handel ein. Siehe was z.B. Amazon mit den Läden in den Innenstädten anrichtet.
ich sehe hier in Saarlouis was der Online Handel zerstört ,ich nehme mich da nicht aus bestelle auch mal online ,nur nicht um jeden preis und alles ,auch so ein wegwerf Artikel wie ein Fernseher 
.Diesen kaufe ich dann lieber vor Ort auch wenn er etwas Teurer ist weil ich es mir leisten kann, und wenn er defekt ist , ich die ganze Nummer nicht verpacken und einschicken muss .Ein Anruf und der Techniker ist zu hoher Wahrscheinlichkeit am gleichen tag da .
Amazon und diese ganzen Internet Konzerne sind meiner Meinung unsozial wollen in Europa noch nicht mal 3 % steuern zahlen ,Amazon
zahlt nicht die Konditionen des Einzel- und Versandhandels . 
Diese Internetkonzernen handeln dann lieber mit einigen Europäische Ländern coole Steuersätze aus,
Europa also ja ja jeder wie er es braucht .
Wie war das wer die Musik bezahlt ,sagt was gespielt wird
ganz schwere kost diese Themen