die Erde ist eine Scheibe ,und Corinna übernimmt die Weltherrschaft
Beiträge von Alexander G
-
-
Der obere Schlauch vom Kühler ist sehr heiß und unangenehm bei längerer Berührung mit der Hand.
Der untere ist angenehm warm in der Hand.Hallo Sneida
ja total normal oben geht deine heiße Kühlflüssigkeit
in den Kühler und unten kommt sie gekühlt raus und geht in den Motor .
und was ich hier jetzt an Temp gelesen habe ist dein Kühlsystem entlüftet .
Ich habe 2018 meine Kühlflüssigkeit noch gewechselt ich habe ihn dann vorne auch mal vorsichtshalber angehobenund entlüftet war echt easy hat direkt funktioniert ,hatte auch an der Spritzwand und am Zylinderkopf geöffnet .
warmlaufen lassen als das Wasser im kühler anstieg ,kühler Deckel drauf .weiterlaufen lassen Temp mit OBD beobachtet als sich die Lüfter zum ersten mal eingeschaltet hatten ,raus Probefahrt
Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter ergänzt fertigWas mich noch interessieren würde:
Nach einer Runde heizen durchs Gebirge + danach 15min gemütlicher Fahrt auf der Landstraße ist die ECT bei 87C.auch normal
-
Ich habe den Ventildeckel jetzt gerade noch zur Aufbereitung gebracht, wenn er schon mal ab ist... Der Lackierer bzw Beschichter hatte etwas Bedenken, die Dichtung könnte durch die chemische Entlackung angegriffen werden.
Moin Jay Jay
wird der Ventildeckel pulverbeschichtet ? wenn ja
würde ich danach zwingend das blech im Ventildeckel demontieren um auch den Rest von dem Pulver
herauszubekommen .
sonst könnte es ne böse Überraschung geben -
Hallo
am Topf hat sich mal wer probiert
ansonsten sehe ich nix . -
Hai Photo S
nicht immer alles gleich in die Tonne
ich hatte hier 2016 https://www.ebay.de/itm/REAR-BRAKE…3cf215b26emeine Dichtsätze mit Kolben bestellt und meine hinteren Bremssättel aufgearbeitet .
Gute Qualität -
Bei mir war es ne OEM Scheibe Sockel des Spiegels hat perfekt gepasst
Ich meine es war Braun atr-platti ,lange her
-
Auf was ihr aufpassen müsst
Welchen Farbton ihr bestellt
Gibt verschiedene ich hatte glaube ich braun
es soll noch andere Töne gebenDie Frage stellte sich auch 2005 bei mir als ich das Verdeck auf Garantie
Erneuert bekam
Einfach ein weißes Blatt Papier hinter die Scheibe halten ,dann kann man es erkennen . -
Moin Leute
ja der preis kommt hin s2k Aut hatte ich auch bezahlt beim HH muss mal schauen ob ich die Rechnung noch habe
ich habe und würde an Kleinteilen nicht sparen wenn da was undicht wird ,zahlt man doppelt
Berz ne Amabrett muss nicht raus das wäre heftig
die brauchten glaube ich ca 4 -6 stunden dafür
und ca 4 - 6 st sollte der S 2000 stehen bis der Kleber ausgehärtet ist
ein tag Werkstatt Aufenthalt mal einplanen -
Moin
kann ich dir nicht beantworten ,was ich aber mal gelesen habe das der alte NSX mit dieser Farbe ausgeliefert wurde
kann ja sein das man dieses in Japan für den s 2000 oder sonst wo bestellen konnte .in Europa wurde der S 2000 eher stiefmütterlich von HONDA behandelt
Michi k hatte sich mal die Mühe gemacht
-
Der Virus
hat sonst freienZutritt
Sorry für das OFF Topic
Berz der wurde wohl Jahre nicht gewechselt
-
Moin zusammen
Dito
-
Hallo David
post mal paar Bilder von deinen neuen Felgen
in diesen Fred
**official** S2k picture of the day THREAD -
Moin
entweder wie Mugen schrieb
schau mal hier rein sind Bilder von den neuen Federtellern drin
meiner war Baujahr 2005 AP1 der hatte die neuen Federteller verbaut
https://s2k.de/forum/index.ph…bruch/?pageNo=2 -
https://www.ebay.de/itm/2x-Wegfahr…872.m2749.l2649
Den hatte ich bestellt und mein HH hat ihn mir programmiert
-
Moin zusammen
also wenn der keinen Chip drinnen hat kann man ihn wegwerfen ?!
an diesem Schlüssel gibt es was ich sehe nichts aufzuschrauben .
Loch rein Bohren und Chip einpflanzen kann es ja nicht sein .
Mein Gedanken gang schlüssel fräßen lassen und mit allen Schlüsseln zum HH
und codieren lassen .Ich hatte mal beim HH angefragt weil ich meinen Schlüssel zuhause verlegt hatte
160 euro wollte er vor 14 Jahren haben und meinte er müsse nur noch codiert werden ,
da ist ein chip drin . -
Ich hatte mir ja diesen Klapp schlüssel mit nem E Bay Chip Codieren lassen
mein HH holte sich dafür ca 38 Euro ,du musst aber alle schlüssel mitbringen
müssen alle neu Codiert werden -
-
-
Nicht alle Politiker ,gibt noch paar die Taugen
Der irak Krieg soll auf lügen aufgebaut gewesen sein , die Presse meldete dann irgendwann ,keine Atomaren Waffen gefunden
ich glaub da nicht mehr alles
-
Und sorry, ihr wollt Streikkultur?
Ja aber nicht für sowas ,ich muss meine lage nicht eigens Strapazieren ,
ich bin der meinung (ich ) wir zahlen genug Steuern ,
Co 2 Steuer kommt2 prozent ist Deutschland schuld ,
wir werden den anderen Ländern nicht verbieten können ,was wir in den 50 ,60 , 70,80 jahren in die Luft geblasen haben um unseren Wohlstand zu erarbeiten ,ihnen das jetzt zu verwehren ,und ihnen sagen baut mal schön teure Filteranlagen oder stellt eure Industrie ein .
Und mal ganz ehrlich, tronen wir, Menschen des deutschen teils gehobenen Mittelstands, nicht auch inzwischen auf einem ziemlichen hohen Ross?
so ist es
es macht aber echt keinen unterschied
auch wenn du Spasssssssss hattest auf dem Ring ,oder ob jemand mit nem SUV ein päckchen Butter kauft