Was ich der Politik bei der Sache übel nehme, ist der doch scheinbar harte Cut der hier gefahren wird.
Ab besten von heut auf Morgen den Verbrenner begraben und dem Autofahrer, mit Fahrverboten, CO2-Steuern usw. das Leben unnötig schwer und den Geldbeutet leichter zu machen.
So sieht es aus
einige haben sich von uns schon längst verabschiedet .
was will man mit einem Politiker der noch nicht mal weiss wie die Pendlerpauschale funzt oh man .
es ist wohl durch wenn ich mich heute nicht im Radio verhört habe ,der Sprit wird ab 2021 8 cent pro Liter Teurer ,man entlastet uns dann beim Strom mit der EEG umlage ,ich kann nicht mehr
Die Franzosen bewundere ich für ihre Streikkultur , auch wenn da Bahnpersonal dabei ist das mit 55 jahren in Rente kann sie Streiken dafür .Heute haben die LKW fahrer teilweise eingegriffen und sind nur Schrittgeschwindgkeit gefahren .Ich hoffe das dieser EX Investment Banker in Frankreich so scheitert ,wie sein vorgänger vor ca 24 Jahren .
und zu Greta gehe in die Schule lerne was ,vielleicht erforschst du und dein Generation was ,was uns alle weiter bringt
und nicht etwas raushauen und mal fordern und nix geleistet zu haben
ganz herausragend ist hier diese Luise Neubauer .sie hat die Welt ja gesehen , auch so ein extrem
Ja und wir haben unseren Flugurlaub für nächstes Jahr gebucht ,ich belüge mich nicht selbst
oder fährt hier einer weniger mit seinem S 2000