Beiträge von Alexander G
-
-
-
Nicht alle Politiker ,gibt noch paar die Taugen
Der irak Krieg soll auf lügen aufgebaut gewesen sein , die Presse meldete dann irgendwann ,keine Atomaren Waffen gefunden
ich glaub da nicht mehr alles
-
Und sorry, ihr wollt Streikkultur?
Ja aber nicht für sowas ,ich muss meine lage nicht eigens Strapazieren ,
ich bin der meinung (ich ) wir zahlen genug Steuern ,
Co 2 Steuer kommt2 prozent ist Deutschland schuld ,
wir werden den anderen Ländern nicht verbieten können ,was wir in den 50 ,60 , 70,80 jahren in die Luft geblasen haben um unseren Wohlstand zu erarbeiten ,ihnen das jetzt zu verwehren ,und ihnen sagen baut mal schön teure Filteranlagen oder stellt eure Industrie ein .
Und mal ganz ehrlich, tronen wir, Menschen des deutschen teils gehobenen Mittelstands, nicht auch inzwischen auf einem ziemlichen hohen Ross?
so ist es
es macht aber echt keinen unterschied
auch wenn du Spasssssssss hattest auf dem Ring ,oder ob jemand mit nem SUV ein päckchen Butter kauft
-
Ich musste in meiner Jugend was leisten Schule Ausbildung ,warum dieses Mädel nicht ? wenn sie nicht oder ihre Eltern wollen ,bleibt sie halt zurück sie wird aber nicht durch das raster fallen ,dafür haben so meine Vermutung ihre Eltern gesorgt .
und Zitat Greta ihr habt mir meine Jugend geraubt !?
ich nicht das waren wohl ihre Eltern ?Aufbegehren dürfen sie keine frage
und ich finde der Deutsche macht schon sehr sehr viel für den umweltschutz ,
alleine schaffen wir das nichtGanz schwere kost hier aber es bleibt Spannend
-
Was ich der Politik bei der Sache übel nehme, ist der doch scheinbar harte Cut der hier gefahren wird.
Ab besten von heut auf Morgen den Verbrenner begraben und dem Autofahrer, mit Fahrverboten, CO2-Steuern usw. das Leben unnötig schwer und den Geldbeutet leichter zu machen.So sieht es aus
einige haben sich von uns schon längst verabschiedet .
was will man mit einem Politiker der noch nicht mal weiss wie die Pendlerpauschale funzt oh man .es ist wohl durch wenn ich mich heute nicht im Radio verhört habe ,der Sprit wird ab 2021 8 cent pro Liter Teurer ,man entlastet uns dann beim Strom mit der EEG umlage ,ich kann nicht mehr
Die Franzosen bewundere ich für ihre Streikkultur , auch wenn da Bahnpersonal dabei ist das mit 55 jahren in Rente kann
sie Streiken dafür .Heute haben die LKW fahrer teilweise eingegriffen und sind nur Schrittgeschwindgkeit gefahren .Ich hoffe das dieser EX Investment Banker in Frankreich so scheitert ,wie sein vorgänger vor ca 24 Jahren .
und zu Greta gehe in die Schule lerne was ,vielleicht erforschst du und dein Generation was ,was uns alle weiter bringt
und nicht etwas raushauen und mal fordern und nix geleistet zu haben
ganz herausragend ist hier diese Luise Neubauer .sie hat die Welt ja gesehen, auch so ein extrem
Ja und wir haben unseren Flugurlaub für nächstes Jahr gebucht ,ich belüge mich nicht selbst
oder fährt hier einer weniger mit seinem S 2000 -
Der schlusssatz bringt den Nagel auf den Kopf
soviel zu dem Bericht
Ich bin der meinung man hat es in Deutschland geschafft den Diesel und am Benziner arbeitet man daran
kaputt zu reden ,und die E Mobilität wo die Infrastruktur und noch und viel mehr fehlt ,ist für manche der Heilsbringer
ich habe nichts gegen weiterentwicklung ,mich stört diese Hysterie dieser leute
die diese E Mobilität als Heilsbringer da hinstellen .
Resourcen braucht ja so ein E Auto auch .Stahlindustrie ,Autoindustrie hier im Saarland arbeiten Teilweise schon Kurz ,in Ba wü wie ich hörte auch schon ,Top entlassungen ist der nächste schritt
ja und Bloch hat recht die Strompreisse in Deutschland sind unterirdisch , 4 Konzerne zocken schön ab und das gleiche will man nun mit dem Spritsteuer machen ? danke dafür
PS : alle die da Freitags Demonstrieren sollen in den Wald zurück wo wir her kommen .
und versuchen co 2 frei zu sein . -
-
-
-
-
Duplexketten (doppelte Kettenreihe) sagt man eine Laufleistung von bis zu 500.000 km nach
Kann ich bestätigen
aus den 90 ern Daimler Motoren OM 616 OM 617 mit Duplexkette , die Motoren wurden auch in Gabelstaplern verbaut unwerwüstlich -
Moin Leute
war ja klar das Yves dem mal über die füsse läuft
warum nur soviel gesundheitlich ging es mir seit Mai nicht so gut ,mehr möchte ich dazu nicht schreiben . Habe ihn dann bei Mobile reingesetzt mit meiner Preissvorstellung ,was ich auch nicht wusste die Arbeiten mit E bay Kleinanzeigen zusammen da erscheint das insereat auch .
darüber hat auch David der neue besitzer mit mir Kontakt aufgenommen .David war mir Sympatisch er kam machte eine Probefahrt und wir waren uns sehr schnell einig .
er hat sich hier auch schon angemeldet,und ich meine er wird ihn hegen und Pflegen .17 Jahre HONDA S 2000 sind vorbei ich habe jede Kurve genossen
die erinnerung so ein Auto fahren zu dürfen kann mir niemand nehmen .und was kommt ? noch keine Ahnung
,fahre im moment nur Sprinter -
Soweit ich weiß, riegelt er die Drehzahl ab, wenn er noch zu kalt ist. Versucht habe ich das aber nie bewusst
ja so habe ich es hier auch mal gelesen ab 60 grad Kühlwassertemperatur soll er über 6000 drehen
-
Das mit geringem Ölstand kein vtec möglich ist wäre mir auch neu
Denke hier hat sich jemand nicht richtig informiert
-
Sollte mal hier
reinschauen
-
Sollte mal hier
-
Recht bekommen und haben
Kennt man ja und ne Gegenklage
Wer hat die Nerven Zeit und €Bin gespannt auf das Urteil
-
Bisschen fett ist Sie aber merkt man kaum.
das hat mich auf den z 370 gebracht nur mit der Drehzahl war ich mir nicht sicher
-
Z 370 ? grübel
-
Da gäbe es doch bestimmt abnehmer in Europa
-