Beiträge von Giampi

Dann ist ja gut!
    Was ich dir empfehlen würde ist denn mitteltopf nochmal aufflexen und beim Baummarkt Stahlwolle oder Hitzebeständiges Dämmmaterial kaufen und einbauen,zuschweissen,fertig.

Aber viel leiser bekommst du die nicht mehr hin.

Hallo zusammen!!

Ich habe den Wolfgang die Auspuffanlage verkauft.
    1.Der Mitteltopf ist zur hälfte geleert.
    Könntest wieder Dämmmaterial hinzufügen.
    2.Ich habe dir aber vorm Kauf gesagt das die Auspuffanlage laut ist!
    3.300 km und schon Kopfschmerzen? Rolling Eyes ,ich bin damit nach Italien hin und zurück gefahren! Twisted Evil .2400 km !!
    Aber mein Kopf hat übel getröhnt auch noch eine Woche später!
    Aber war lustig.

Ich hoffe du bereust es nicht das du mir die Anlage abgekauft hast? Sad
    Mir war es um ehrlich zu sein noch ein bisschen zu leise!!

Verkaufe einen 30er Subwoofer mit selbstgebaute kiste!
    Der Woofer hat eine Leistung von 300 Watt.Er spielt tiefe bässe die man auch vorne im innenraum spürt wenn man einen gescheiten verstärker hat!!!attachment.php?attachmentid=5749

Für 200€ geb ich sie her.

Bilder

• DSC00003.jpg

Hy,wer braucht eine Sportauspuffanlage von TSS?
    Die Anlage ist ca.1Jahr alt.Der Mitteltopf ist zur hälfte geleert.NP war 990€.
    Wer interesse hat kann mir ein Angebot per pm schicken!attachment.php?attachmentid=5688
    Der Sound ist geil,ein paar vom forum haben es ja schon gehört.

Bilder

• s2000.jpg

Hi,
    ich kann dir nur den TSS Saug-System vorschlagen,habe ihn selber bei mir verbaut.Wenn du auf lautes ansauggeräusch stehts bist du mit diesen völlig richtig! Very Happy Bei den V-tech umschaltpunkt haut es dich aus den sitz Wink .Leistungsverlust merke ich nicht!

viel spass noch!!

@marco

ich versteh schon was du mir (ihr) verklickern willst aber:
    Ihr könnt mir verzählen was ihr wollt,ihr fahrt bestimmt nicht nach allen verkehrsordnungen und macht oder versucht mich fertig zu machen.Ausserdem habe ich geschrieben das er schwul rübergeschaut hat das bei uns hier umgangssprache ist und nicht das er schwul ist.naja....

Ihr redet hier immer von wegen der S ist super in den kurven....
    ach so,das ist dann nicht mehr gefährlich und das der wagen in der kurve ausbricht und gegenverkehr....

Ist doch schon fast das selbe,oder nicht?

gruss Giampi

@flashi

Was mich wunder nimmt, wie man mit 20/21 Jahren ein solches Auto finanziert? Bank oder Papa?

Gibt es nur Bank und Papa wo sowas zahlt?!
    Es gibt auch Personen die hart für ihr geld arbeiten und den Wagen nicht den Arsch geschoben bekommen!!!
    Wollt ich dir sagen!!!
    Ich weiss das du mich unter anderm damit gemeint hast von wegen Bank o.Papa!!

@ssp.

ich weiss nicht ob ich irgendwo geschrieben hab das ich ein guter fahrer bin!!Jeder sollte für sich wissen wo seine grenzen liegen oder nicht?Ich hab meine Grenze schon gefunden,bei den anderen dauert es ein wenig länger und bei anderen eben nicht!!Aber ich weiss,brauch hier nicht über erfahrung sprechen,habe mein lappen ja erst seit fast 3 jahren!!Werde noch genug erfahrung sammeln!!Und noch was:wenn du die Zeitung aufschlägst liest du zu 80% betrunkener Jugendlicher.... immer Alk.im Spiel oder Drogen!!! Ich nehm keine drogen und drinke auch kein Alkohol(habe nicht mal zum 18 Geb.ein Schluck genommen)....

gruss

@arrowS2k

ich wollte damit nicht den coolen raushängen weil ich hier geschrieben habe!Wollte nur mein erlebnis mit euch teilen und schreiben aber ich seh ja was draus geworden ist!!
    Für mich ist Respekt auch kein Fremdwort wenn du darauf aus bist!!

Gruss Giampi

An euch alle hier:
    1.Ich weiss ja nicht wie ihr fahren tut,ist mir eigendlich auch egal!!
    2.Ich weiss wo meine grenzen sind,sonst würd ich nicht 1 1/2 Jahre mit den S unfallfrei fahren,da hab ich schon schönere sachen hier gelesen!!
    3.Wenn ein Ferrari mitmacht glaubt ihr doch nicht das IHR ihn einfach vorbei fahren lässt!!
    4.Was seit ihr eigendlich?Die heiligen S 2000 Fahrer oder was?!
    5.So wie ihr euch aufspielt braucht ihr kein S sondern ein Panda mit 35PS!!
    6.Ich werde hier von meinen erlebnisen nichts mehr beifügen dann braucht ihr euch nicht aufzuregen!!Hät nicht gedacht das ihr so abgeht!!
    7.Ihr fahrt wie euch das passt und ich fahr wie ich es will,wenns mich erwischt dann ist es auch nicht euer Problem,sondern meins!!

Und jetzt noch ein Schönen gruss an euch alle die hier geantwortet haben Laughing .