Hi Uwe,
Ich habe keine Anschrift und ich höre auch nichts mehr von ihm.
Gruß Beni
>Thema ist vom Tisch und die Kuh vom Eis<
Beiträge von Benjamin
-
-
Nein hier im Forum
-
Hallo zusammen,
Muß hier mal was loswerden.Auch vielleicht als kleine Warnung für andere.
Hab am 8.12.04 bei "christoph1280" einen Luftfilter gekauft und auch gleich bezahlt, und das Geld war am 14.12.04 bei ihm auf dem Konto.Er sagte mir das er es am Freitag losschickt da er dann erst dazukommt.Ok,hab es ja nicht so eilig.und seither warte ich auf die Ware.Nach erneuter Nachfragen hat er gemeint er schickt es am 17.01.05 raus da was dazwischen kam.Ok denke ich mir,kommt überall mal was vor.Auf Nachfrage am 9.02.05 sagte er mir der Filter sei unterwegs.Jetzt warte ich seit 3 Monaten und er soll angeblich schon seit 17.01.05 abgeschickt sein.Seit dem 09.02.05 höre ich auch nichts mehr von ihm.
Jetzt meine Frage,kennt ihn vielleicht jemand oder hat jemand einen Rat was ich machen könnte?Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Beni -
Hi Timo,
Habe auch interesse an einer Alarmanlage,mich aber noch nicht wirklich umgeschaut.Angesichts der Meinungen und erfahrungen würde ich auch zu einer der beiden tendieren.Würdest du mich auf dem laufenden halten?Vielleicht könnte man ja was am Preis raus handeln bei zweien oder vielleicht haben ja noch mehr interesse.
Gruß Beni -
Hi,
Habe auch Post bekommen. Klasse,freu mich schon.
Dann sieht man sich auf dem 24h-Rennen.
Gruß Beni -
Hallo zusammen,
Habe meine Folien heute eingebaut.Sieht richtig klasse aus aber wie UncleHo schon geschrieben hat braucht man viel Geduld
und Handwerkliches geschick.Bilder folgen noch.
Gruß Beni -
Auch von mir alles Gute.Feier schön! Ja so langsam geht es auf die 30.können ja bei gelegenheit was trinken gehen und dann auch gleich ne Ausfahrt durch den Odenwald machen .
Gruß Beni -
Habe mich damals schlau gemacht.Ein Freund von mir ist Italiener und hat damals dort angerufen.Der Umbau ist limitiert auf 20 Stück und dauert 2 1/2 Monate.Allein die TÜV eintragung kostet 1500 Euro.Alles in allem war mir das zu teuer.Müßte aber irgendwo moch die genauen Infos haben,wenn interesse besteht.
Gruß Beni -
Hi,
für was ein Gutachten?Habe meine vom TÜV ohne Gutachten und jeglicher Papiere eingetragen bekommen.
Gruß Beni -
350 Euro???
Das wäre aber sportbillig.
Was würde denn die Front und die Heckschürze mit Lieferung und allem kosten?Gibt es da ein Gutachten?
Gruß Benjamin -
Würde gerne auch auf dem laufenden gehalten werden.Habe interesse an der Front und dem Heck.Wenn ein Gruppenkauf zustande kommt und der Preis passt,wäre ich dabei.
Gruß Benjamin -
Hat vielleicht jemand noch eine orginale Frontschürze über?
Wer was hat,bitte PM
Besten Dank Benjamin -
Hallo liebe S Gemeinde,
Ein frohes Weihnachtsfest besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht allen im Forum
Benjamin -
Suche einen Scheinwerfer für die Fahrerseite vom 2003er Modell und eine Frontschürze.
PM an mich,wer einen rumliegen hat
MfG Benjamin -
Wann gehst du denn drauf und auf welche?Ich geh nämlich vom 26.12.-01.01 auch drauf und zwar auf die Aida Blue.Wünsch dir viel Spaß.Worauf du achten mußt?Tipps?Feiern und essen und einfach nur erholen das sind meine Ratschläge.
Gruß Benjamin -
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
-
Hey Speedfreak,
Hab noch keinen Plan woher ich sie bekomme,aber wenn du eine günstigere Quelle findest sag mir bescheit habe nämlich auch großes interesse daran. -
Morgen,
hätte da mal ne Frage wegen der Mittelkonsole.Hab bei der Suche leider nichts gefunden.Passt die 04 Mittelkonsole jetzt in ein 03 oder was muß man da alles ändern?Hat das schonmal jemand versucht?
MfG Beni -
Kommt jetzt gleich.Ist noch einmal Werbung,aber dann!
-