Morgen,
hätte da mal ne Frage wegen der Mittelkonsole.Hab bei der Suche leider nichts gefunden.Passt die 04 Mittelkonsole jetzt in ein 03 oder was muß man da alles ändern?Hat das schonmal jemand versucht?
MfG Beni
Mittelkonsole
-
-
ich habe bilder eines umbaus gesehen. der hatte sogar noch den teppich drunter - müsste also vor 2002 gewesen sein.
ich gehe mal davon aus, dass es problemlos klappt. will das die ganze zeit schon machen - warte aber noch auf die lieferung! nachdem es eine anzeige von mir gab, behauptet er jetzt, er findet die teile nicht mehr... (eine komplette konsole mit schaltern usw.... geht gar nicht, sowas zu verlieren oder "aus versehen wegzuschmeißen")
wo willst du die hernehmen? in D kostet sie ein vermögen. bin am überlegen, das teil im notfall (falls der typ damit wirklich nicht mehr rüberkommt) in den staaten zu bestellen. -
Hey Speedfreak,
Hab noch keinen Plan woher ich sie bekomme,aber wenn du eine günstigere Quelle findest sag mir bescheit habe nämlich auch großes interesse daran. -
Also so ganz ohne Probs dürfte das aber nicht funktionieren....
Es müssen einige Schneidarbeiten am Tunnel gemacht werden, da die Getränkebecherhalterungsgröße(geiles Wort. ) sich geändert, sprich vergrößert hat....
Dürfte eigentlich ohne Schneiden nicht passen...
cu mark! -
hast du die alte konsole mal auseinandergenommen? vielleicht ist das loch darunter groß genug...????
-
speedfreak schrieb am Wed, 17 November 2004 19:38
hast du die alte konsole mal auseinandergenommen? vielleicht ist das loch darunter groß genug...????
Nö! Konsole ist zwar, während des Werkstattaufenthalts, abgebaut worden, aber ich hab nicht darauf geachtet, wie es mit der Lochgröße ausschaut. Irgendwo im Amiforum ist aber mal ein Bericht gewesen, indem geschildert wurde, daß Schneidarbeiten nötig wären...Oder war der Bericht hier???
Weiß leider nicht mehr genau......
Wenn es aber anders, als von mir geschildert, doch ohne Probs laufen sollte, umso besser.
Find den Preis für die 04er aber schweineteuer....
cu mark! -
Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 17 November 2004 20:25
...
cu mark!
ich weiß. bin aber schon am checken, ob da irgendwo was geht... -
speedfreak schrieb am Wed, 17 November 2004 20:53 Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 17 November 2004 20:25
...
cu mark!
ich weiß. bin aber schon am checken, ob da irgendwo was geht...
Dann check mal weiter und vergiß nicht hier Bescheid zu checken.
Meinste in den Staaten ist die Konsole so viel günstiger?
cu mark! -
na ja, anscheinend gibt's ja auch die neue frontschürze schon für 219 $ (sind bei derzeitigem kurs ohne shipping/zoll usw nur 170,-!! ).
ich bleib am ball.
Greetz! -
speedfreak schrieb am Thu, 18 November 2004 13:13
na ja, anscheinend gibt's ja auch die neue frontschürze schon für 219 $ (sind bei derzeitigem kurs ohne shipping/zoll usw nur 170,-!! ).
ich bleib am ball.
Greetz!