Hi Thomas,
etwas verspätet, aber so schwer ist es nicht sich die
Halterungen selbst zu bauen.
Und in meine eigene Schweißkunst habe ich auch mehr
Vertrauen als in ein Alu(druck)gußteil....
Das Kabel für die Heckscheibenheizung habe ich mir
erst mal gespart (ich glaube die brauche ich nicht).
Und bei dem Preis (meines Wissens 390€ links und 320€
rechts) ist sogar noch ein neues Schweißgerät (hoffent-
lich brauchen wir das nie wieder) mit drin!
Ciao Michael
Beiträge von MichiN
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Jep, u-S2k-a
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Ich glaube deine Vermutung mit der Garantie
trifft zu!
Du solltest dich mit solchen Antworten nicht zufrieden
geben. Man muss ja nur mal einen anderen S2k daneben stellen
und einen Hörvergleich starten.
Sonst gleich zum Anwalt! Keine Sorge wegen der Kosten
Wenn du im Recht bist (gehe ich von aus) zahlen die!!
Wahrscheinlich werden sie auch williger, wenn du so ein
Vorgehen mal andeutest.
Viel Glück -
Dieses Forum ist echt ein Hammer!!!!
Danke Olli,
und für alle die Ähnliches bedrückt hier die richtige
Vorgehenweise auf deutsch:
1.Schlüssel einstecken
2.In die Zubehör-Position (mittlere) Stellung drehen
3.Trip Reset Knopf drücken und gedrückt halten (Dauer
scheint egal zu sein)
4.Dann den Schlüssel in Zündung-Position drehen;weiterhin
Trip-Reset gedrückt halten bis die Leuchte verlischt!
Macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!! -
Hi Olli,
erst mal Danke für deine Antwort, aber so ganz
habe ich das wohl nicht verstanden. Die LOCK-Position
ist die inder man den Schlüssel einstecken kann?
In der Position leuchtet gar nichts!?! Ich habe mir schon
'nen Wolf gedrückt (Anzeige mit Knopf ist noch heil) aber
die Leuchte geht (in der Zündungsposition) nicht aus.
Wer kann noch helfen?
Ciao -
Na, ich denk mal 0.16l/1000km ist schon OK.
Manche Hersteller sagen, dass 1-1.5l/1000km
noch akzeptabel seien.....
Außerdem solltest du schon ab und an mal den
peilstab ziehen! Oder hattest du aufsummiert?!?
Ciao -
Geht das auch für das Verdeck?
Noch ne nette Lebensweisheit:
der Klügere gibt so lange nach bis er der Dümmere ist. -
Hi, ich bin zwar neu hier aber ich habe trotzdem
schon meinen Senf dazu zu geben:
Mein S hat scheinbar eine Wartungsanzeige auch wenn
weder die Bedienungsanleitung noch das WHB sich dazu
äußern....
Oder weiß jemand was "Maintenance Required" sonst zu
bedeuten hat?