nick schrieb am Sun, 01 February 2004 10:14 |
also ich wuerde Oropax empfehlen!!! [Blockierte Grafik: http://www.aurora-magazin.at/images/2001/wettb_dezibel.gif] |
hui... dann hab ich ja wohl einen lastwagen in der garage stehen...
nick schrieb am Sun, 01 February 2004 10:14 |
also ich wuerde Oropax empfehlen!!! [Blockierte Grafik: http://www.aurora-magazin.at/images/2001/wettb_dezibel.gif] |
hui... dann hab ich ja wohl einen lastwagen in der garage stehen...
ja, schon keine schlechte sache...
leider konnte ich keinen preis entdecken...
weiss jemand was das 04er-heck kostet??? möchte mir das evtl. auf meinen 03er draufmachen...
herzlichen glückwunsch...
ich spiele auch immerwieder mit dem selben gedanken...
warum hast du dich für den comptech und somit gegen den vortech supercharger entschieden?
ich hab auch einen 2003er, mir wurde aber gesagt, dass beim s die 15.000er intervalle gelten...
Roboduck schrieb am Wed, 28 January 2004 19:11 |
Salü, also gefahren habe ich ihn nicht. Aber ich habe lange nach einem neuen S gesucht, der vielleicht irgendwo rumsteht. Einfach um ihn mal zu sehen. Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen, mal direkt bei meinem Händler vor der Türe vorbeizuschauen. ... bis heute Abend. Nun: Er hat zwei da. Einen in Orange, einen in schwarz. Und wa soll ich sagen: Der gefällt mir supergut!! Sieht um Welten besser aus als auf den Fotos, die bis jetzt zu sehen waren. Und der Innenraum macht noch einen ausgereifteren Eindruck als vorher. Ich jedenfalls freue mich auf eine Probefahrt, wenn das Wetter wieder schön ist. Bis jetzt finde ich den Wagen topppp!! cu, Roboduck |
ohoh... hat der roboduck auch bald wieder einen S???
ZH-127-129 schrieb am Tue, 27 January 2004 21:48 |
Hallo wo seid Ihr alle??? Ein bisschen schnellfahren hat noch niemandem geschadet! |
doch, black_devil schon...
sorry thomas...
sharky schrieb am Sun, 25 January 2004 11:12 |
Ich hatte letzthin Kontakt mit einem der fährt ab und zu nen 5,0Liter TVR. Der meinte Drehmoment und Sound wären ok. aber gegen den S2000 hätte er auf der Kurvenhatz keine Chance - obwohl der TVR auch sehr gut ausbalanciert ist. Balance ist beim 427er Cobra ein Fremdwort |
der cobra ist ja auch nicht zum racen auf der strasse gedacht, sondern zum gemütlichen cruise und ab und zu mal nett beschleunigen... (imo)
mir ist gestern zum erstenmal ein 350z auf der strasse entgegengekommen... sieht so auf die schnelle schon nicht schlecht aus, aber bei näherer betrachtung gefällt er mir nicht sonderlich gut...
öhm... ich hab hier zuhause das zertifikat für meine SSR GT3... zusammen mit den felgen erhalten, wie ich das mit ihm abgesprochen habe...
mit wem von denen hast du denn gesprochen???
mal ein etwas anderes topic... postet doch mal die hässlichsten S2000 die ihr so im weg gesehen habt...
ich hab gerade diesen entdeckt, und muss kämpfen, dass mein abendessen da bleibt wos hingehört...
vorallem der heckspoiler ist ganz toll... *kotz*
[ADMIN: BILD ZU GROSS]
http://www.kure-aerodynamics.com/images/products/Honda/s2000 /Slide1.JPG
ANDY-S2K schrieb am Thu, 22 January 2004 15:18 |
Da müsste der DAU doch glatt zuschlagen !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=345475 1339&category=3666 |
geile sache... aber noch geiler finde ich dass schon 4 leute geboten haben...
@AlexJaus: was soll denn die lampe kosten?
also für 90.- würd ich das ding sofort nehmen, da kann man ja nicht viel falsch machen...
achso...
und wie warst du im alten S damit zufrieden?
falls du ihn nichtmehr einbauen und ihn desshalb verkaufen würdest, melde ich schonmal interesse an...
gut... je weniger S es gibt, desto geringer ist der wertverlust...
@qp: darf ich mir deinen subwoofer-lösung mal anhören??? denke nämlich, dass das für unseren "S"chatz die beste lösung wäre, aber möchte mir das zuerst mal live anhören... und da du ja auch im kt. zürich wohnst, muss ich wenigstens nicht um die halbe welt fahren...
Stephan G. schrieb am Sat, 17 January 2004 19:53 |
@Sandro Ja hab ich. Ist mir irgendwie zugelaufen |
danke... das WHB hab ich nämlich auch, und dort ist das ganze ein bisschen grösser...
@stephan_g: hast du diese anleitung aus der werkstatthandbuch?