Beiträge von Sandro

ZH-127-129 schrieb am Wed, 07 January 2004 08:18

Wenn schon Elise dann 340r

oh ja... das ding ist der hammer von lotus...

eigentlich wollte ich son teil letzen sommer schon zusammen mit nem kumpel für einen tag mieten... und dieses jahr werden wir das 100% machen... ich freu mich jetzt schon drauf... Cool

olliasphalt schrieb am Sun, 21 December 2003 16:51

alle jahre wieder Very HappyVery Happy
    ich verspreche das wenn dieses jahr es schneit ein paar bilder zum thema ...S2000 im winter nachzuliefern Rolling Eyes
    denn bis jetzt steht mein baby ohne schnee vor der tür.
    aber eins ist gewiss Shocked
    auch wenn manche das nicht verstehen ... eine PLANE oder ein WINTERSCHLAFPLATZ bekommt mein S nicht. Rolling Eyes
    denn ich will nicht aufs fahren verzichten
    denn es hat letztes jahr ne menge freude gemacht im winter zu fahren..

hehe.. das geht mir genau so.. und was ich am 24. dezember festgestellt habe: cabrio-fahren macht im winter noch mehr spass als im sommer... ist ja das geilsten, wenn links und rechts verschneite hügel sind, und ich fahr ohne dach mittendurch... aaaaaaaaa: der hammer!!! Shocked

ich werde meine felgen erstmal nicht eintragen lassen... ich hatte ja die oz, welche ich letzten sommer drauf hatte eingetragen... ich denke mal, dass da die polizei das eh nicht merkt, dass es nun eine andere marke ist... die sind doch schon überrascht, wenn jemand bei uns seine felgen eintagen lässen...

und wenn sies merken, dann muss ich sie halt eintragen lassen... kostet dann so ca. 70€ soviel ich weiss... Shocked

ich glaub ich werde nicht bis ende märz warten: heute haben sie schonmal meine vorderen-sommerreifen abgeschickt... mal hoffen, dass die hinteren auch bald kommen, und dann... hmmm... wie ich mich kenne wirds dann nicht mehr lange dauern bis ich die drauf mache... Rolling EyesCool

MaxS2K schrieb am Wed, 07 January 2004 13:17

wie schauts mitn gewicht aus bei der ssr gt3? Rolling Eyes

weiss ich nicht... ist mir aber ehrlich gesagt auch wurscht... die sind soooooo geil, da können sie von mir aus auch 200kg pro folge wiegen... Laughing

Nightshade_one schrieb am Tue, 06 January 2004 10:05

Ich wünschte mir eigentlich ledigilch, dass das Dach unter einer Klappe verschwindet. Die Blech-Dach Variante finde ich nicht to toll - denke an all das Gewicht, welches mitgeschleppt wird. Ferner ist die Gewichtsverteilung im Wagen beim offenen Verdeck im Vergleich zum geschlossenen nicht zu verachten.

Ich denke, dass wir im Bezug auf Cabrio-Dächen noch einiges sehen werden in den nächsten Jahren. In der Schweiz gibt es einen Konstrukteur, welcher mit einer Kunststoff-Wabenstruktur arbeitet, welche mit Luft gefüllt eine starre Form annimmt und im entlüfteten Zustand weich und verformbar wird. Der Konstrukteur hat damit bereits Flugzeuge und Heusslufballone konstruiert und soll einen Auftrag von Porsche zur Konstruktion eines Cabrio-Verdeckes haben. So ein Verdeck würde kein Gestänge und keine Motoren benötigen - lediglich eine Luftpumpe.

sprichst du von rinspeed? oder von wem?

naja... leistungssteigerung ist doch immer was interessantes, egal bei welchem auto...

ich für meinen teil habe noch gar nichts die verbesserung der leistung investiert, denn momentan bin ich voll zufrieden mit unseren 240 eseln... Smile

dafür habe ich schon ca. 7000€ ins styling / fahrwerk & auspuffanlage investiert...

im februar oder märz werd ich dann noch ein paar euros ins styling (bremssättel in wagenfarbe & böser blick) investieren und danach soll erstmal schluss sein... ok, die j's hood reizt mich schon gewaltig... MadLaughing

wenn ich dann irgendwann mal das gefühl habe, dass ich nun eine leistunssteigerung haben muss, dann werd ich mir nen kompressor einbauen lassen, weil: wenn schon, denn schon... Twisted

fabian916 schrieb am Fri, 02 January 2004 17:28

Hallo,

ich möchte auf meinen silbernen 18" Superleggera montieren, außerdem gefallen mir meine Bremssättel nicht wie sie sind.
    Welche Farbe würdet Ihr vorschlagen, gibt`s Bilder?

Gruss Fabian

ich werd mir die bremssättel in wagenfarbe lackieren lassen... rot sieht mir mehr so nach golf-tuner aus... Very Happy

naja... hört sich aber nicht gerade nach einer interessanten replica an... 200ps und solche schmalen reifen (im verhältnis zu einem echten shelby cobra 427)... kann mir da schon vorstellen, dass da auch sonst einiges von original abweicht...

für mich jedenfalls ist der original 427er mit 7.4 liter und 500ps auf jedenfall das traumauto schlechthin...

bei uns im dorf fährt im sommer auch jeweils einer damit rum... alleine schon wegem dem sound ist es eins der geilste autos... Shocked

markus_s schrieb am Fri, 02 January 2004 10:57

1 : 30,629629629....

Der Streber
    Markus

Laughing aber was ist wenn beim original S der heckspoiler ein bisschen hinten raus guckt und die front etwas nach vorne steht??? LaughingWink

patman: darf man fragen was so ein teil kostet??? ich möchte das ding nur zur verschönerung aufstellen...