doch, den alfa habe ich noch bis am donnerstag...
aber mit den vermicelles warst du ja schon gar nicht schlecht...
Beiträge von Sandro
-
-
falsch: ich habe ja bis im april keinen s...
-
naja... ich war ein bisschen ungeschickt...
-
andre_sl schrieb am Fri, 27 August 2004 17:34
leistung wie ein enzo, kosten wie ein normauto, das gibts eben nur im staatlich subventionierten real existierenden sozialismus!
ja, das ist ja kein problem, wenn die für den bau benötigten teile allesamt vom laster fallen... -
[Blockierte Grafik: http://www.thegforum.ch/images/smiles/wixer.gif]
-
Roboduck schrieb am Fri, 21 January 2005 22:01
Ja, sowas immer in englisch. Ganz wichtig.
Wo hast Du die in ZH gemacht, die Prüfung?
yo, hab sie in zürich bei der klubschule gemacht, wo ich z.z. auch den kurs absolviere... -
meiner ist übrigens auch noch nicht eingetroffen...
-
sei doch froh...
bei der 2000er prüfung war die messlatte angeblich noch einiges tiefer, und wenn du jetzt die update-prüfung machst, bist du ja umgehend mcse2003... -
guten abend zusammen
haben wir hier im forum eigentlich irgendwelche mcsa's/mcse's?
ich bin gerade dabei den mcsa2003 zu machen, und hatte heute meine erste ms-prüfung...
leider erreichte ich nur 675 der benötigten 700 punkte...
zum glück ist es die schwerste der 4 zu absolvierenden prüfungen, aber ist trozdem ärgerlich, wenn man weiss dass einem praktisch nichts gefehlt hat, und man trozdem nochmals antraben muss... -
sieht gut aus... ich habe jetzt leider keine zeit das ganze topic zu lesen, da ich gerade in einem ms-kurs sitze...
sehe ich das richtig, dass du die konstruktion nun noch mit dem richtigen s2000-schriftzug machen willst?
wenn ja, bin ich auch interessiert... -
Renato schrieb am Mon, 17 January 2005 16:21
Soundmässig ist er vielleicht nicht perfekt, aber was Optik angeht. Die 04er Optik gefällt mir sooo viel besser....
Ausser die Lichter. Die ganz alten sehen schon am besten aus
wollen wir tauschen?
mir gefallen die rücklichter vom 04er besser.. -
danke für die infos...
hat sich aber vorläufig erledigt... die front bliebt wie sie ist.. [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif] -
Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 15 January 2005 20:36
Hi!
Nettes Auto, nette Freundin, netter Spinner(Zitat )
Ich finde das immer klasse, wenn Jemand ne HP aus´m Boden stampft...Wäre mir pers. zu viel Arbeit...
ABER eine Frage habe ich noch........WO IST DER SPOILER, DER AUF DAS AUTO GEHÖRT.....
cu mark!
nene, nix da.. aufen S gehört KEIN spoiler [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon4.gif] -
john_p schrieb am Sat, 15 January 2005 18:41
590 PS bei 9500 U/min.
G E I L ! ! ! -
ja, das kann man wohl sagen...
das sind im schnitt über 20.- chf pro einwohner... schon eindrücklich... [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif] -
-
herzlich willkommen
zum thema einfahren findest du so zimelich alle infos in folgendem topic: klick mich! -
guido_j schrieb am Fri, 14 January 2005 20:22
1. Geld von Deinem Konto auf Dein PayPal Konto überweisen
das ist nichtmal nötig... du kannst wenn du kein geld auf dem konto hast, und etwas bezahlen möchtest deine kreditkarten-nr angeben und hast somit von der kk-gesellschaft her noch eine zusätzliche sicherheit... -
lost-in-emotions schrieb am Fri, 14 January 2005 18:54
was macht man damit? vorteile?
paypal ist (inzwischen) ein unternehmen von ebay und wird für die bezahlung im internet benutzt... über paypal kannst du sehr bequem, einfach und relativ günstig geld an eine email-adresse überweisen...
ist vorallem für häufige ebay-käufer sehr interessant, da du bis zu einem gewissen betrag (400€ sinds glaub) durch einen käuferschutz gedeckt bist... d.h. wenn du über paypal einen artikel einer ebay autktion bezahlst, bekommst du bis zu dem bestimmten betrag dein geld zurück, falls du opfer eines betrüger bist...
ein kumpel von mir musste/konnte dieses feature mal für sich in anspruch nehmen, und zu meiner grossen überraschung hat es relativ easy geklappt... -
holy s***
mich würde mal interessieren, wieviele arbeitsstunden da draufgingen...?