Beiträge von Cello993

    Hallo zusammen! Danke erst mal für das Mitleid,obwohl ich dafür auch keinen neuen S bekomme!
    Zum Hergang: Steh an der Ampel fahre los, nach ca. 100 m überholt mich rechts ein roter BMW mit geschätzten 120 kmh. Hab kaum was gesehen nur dass der typ auf einmal nach links abkommt und mir in die Seite gefahren wäre wenn ich nicht nach rechts ausgewichen wäre. Ich kann nicht mal sagen ob sein Wagen ausgebrochen ist oder ob er einfach nur zu früh seine Spur verlassen hat. Jedenfalls hat sich mein S bei ca. 60 ja richtig 60 km/h plötzlich weggedreht und das Ding war nicht mehr zu halten. Rüber über den Bordstein, und in voller 360 Grad Drehung mit derlinken Front (Kotflügel) Gegen einen Hinweismast. Durch die Wucht des Aufpralls nochmal 360 Grad Drehung in die entgegngesetzte Richtung und dann 50 cmvor einemBaum zum stehen gekommen. Ich Beule am Kopf,Freundin GOTT SEI DANK UNVERLETZT! BMW Fahrer fährt 120 m weiter hält kurz an sieht nach ob wie aussteigen und fährt dann weiter als wenn nichts gewesen wäre. Klasse Geschichte. Kennzeichen war nicht zu erkennen. War ja schon düster. Zum Schaden am Fahrzeug: Kotflügel total hinüber, Haube platt, 2 Motorböcke weggerissen, Federbein krumm, Felge vorn völlig gebrochen, Reifen platt, Lenkgetriebe abgerissen, der Dom liegt amMotor an, Klimakompressor dürfte auch hinüber sein, Scheinwerfer abgerissen (Halterung), Hintere Felge krumm, Stabi krumm, Tragarme beide gebrochen, ABS und Bremsleitung abgerissen und ob die Achse krumm war weiss ich net. Gehe ich aber ganz schwer von aus. Teile bei Honda ungefähr 8 - 9 tausend Euro plus Einbau ca. 3000 Euro. Und das ist schon ein guter Preis!
    Dann könnt ihr euch ausmalen wie hoch der Schadengeschätzt worden wäre.... Aber ich denke ich hatte Glück im Unglück! Der Wagen ist heute morgen verkauft worden. Das ich für den Haufen Schrott noch 12500 Euro bekommen habe hätte ich nie gedacht, aber das ist auch recht wenig tröstend. Egal Kopf hoch und spätestens nächste Saison bin ich wieder unter den S2000 Fahrern. Übrigends hatte ich meine Vollkasko vor genau 14 Tagen gekündigt! Jetzt dürft ihr alle mal ganz laut lachen!

    So long...

    Hallo zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder! Der Anlass ist leider ein trauriger! Mein S ist am Freitagabend in eine Unfallflucht verwickelt gewesen.Der UB 01 ist natürlich flüchtig und mein S hat einen Totalschaden. Ich hoffe, dass ich bald wieder unter euch bin. Werde die Tage malein paar fotos einstellen wenn Interesse besteht. So long...

    Cello

    Hallo zusammen,

    nachdem mein Auto vor 6 Wochen fast vollständig ausgeschlachtet worden ist, hab ich das Teilchen nun endlich wieder auf die Beine bekommen, doch leider musste ich feststellen, dass der Wagen auf dem Sicherstellungsgelände in einer Halle stand in der Schleifarbeiten durchgeführt worden sind und nun befinden sich auf dem gesamten Lack kleine Rostpartikel wieder.
    Natürlich wird es schwer nachzuweisen, dass das dort ind er HAlle geschehen ist, aber ist nun eine Neulackierung unumgänglich oder kann man den Lack schleifen und wieder aufpolieren?

    Danke im Vorraus!


    Cello

    Hallo zusammen! Ich wäre froh wenn meine Bremsen mal so lang halten würden! Hab gerade mal 45tkm runter und vorne muss ich Scheiben und Beläge haben! Aber ich fahre ja auch nicht langsam und wer schnell fährt muss ab und an auch mal hart bremsen.....lol

    Hallo!
    Die A43 hat ein ganz schönes Gefälle hinter dem Kreuz Wuppertal, sonst läuft der S von Uncle doch auch nicht schneller als 205 km/h , oder? Laughing




    CU...

    Cello

    Hi netghost!

    Ich hab den CAI damals von Thomas_g hier aus dem Forum geordert. Der Filter sitzt dann in der Stoßstange. Hab dem Ganzen da unten dann noch ein wenig Luft gemacht und schon hört man auch wenn der VTEC einsetzt.

    Kostenpunkt: 120 Euro

    Aber die haben sich gelohnt...

    ciao

    Cello


    p.s.: Leistungsverlust habe ich nicht, da keine warme Luft angesaugt wird wie bei vielen anderen Systemen, die im Motorraum die Luft ansaugen!

    Hallo zusammen!

    Also ich verfolge den Thread hier jetzt ein wenig und lese ständig, dass man den Vtec kaum hört bzw spürt!
    So einen richtigen Kick wie beim Turbo spürt man nicht aber der Umschaltpunkt ist bei mir zu hören wie Sau. Könnte natürlich mit dem offenen Luftfiltersystem zusammenhängen, nicht wahr Uncle Ho?! LOL

    So long...

    Cello993

    Hallo zusammen !

    Hab letztes Jahr mit Uncle Ho und einigen anderen Fahrern auf dem D11 gestanden und kann nur sagen, dass es ziemlich matschig und nass war. Liegt wie vorher beschrieben an einem Hang und bei Regen hatten so einige Leute Ihre Probleme den Parkplatz wieder zu verlassen. Ganz davon zu schweigen wie die Autos nachher aussahen!

    Also wollen wir mal hoffen, dass diese Jahr der Wettergott mitspielt!

    So long....

    Cello

    Hallo zusammen!

    Nach langer Abstinenz bin ich auch mal wieder hier im Forum anzutreffen!
    Ich werde natürlich am Sonntag dabei sein!
    Freut mich dass Teppichflicker und Oli auch mitfahren, lang ist's her!

    Bis zum Sonntag dann...

    Cello993

    @Uncle Ho: Weisst du wer garantiert am Sonntag nicht mitkommt?!?

    Mein vorderes Kennzeichen!!!! lol

    Lasst uns doch einfach mal mit nen paar Jungs im Frühling zum Ring brezeln! Letztes JAhr war einfach nur geil ! Hab ne Menge Spaß dort gehabt und will das gern wiederholen!

    Also einfach mal posten und ich denke wir finden nen Termin!

    Ciao

    Cello

    Hi! Also wenn bei mir dienstlich nichts im Wege steht würde ich wohl auch mal wieder ne Tour mitfahren! Bedeutet ja immer ne Menge Spaß !

    Sobald der Termin steht kann ich Genaueres sagen!
    Hoffentlich fällt das Ganze nicht auf den 1.Mai denn da bin ich in Berlin und lass mal wieder Steine auf mich werfen...Smile


    Ciao

    Cello

    Fahr den S mal richtig warm und leg die Frau auf die Motorhaube! Wenn du die Haube vorher mit Politur einreibst und Sie sich dann richtig bewegt hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.....


    Ciao

    Marcel

    p.s.: Achte aber drauf, dass Sie die High Heels auszieht, ansonsten machst du direkt nenn Termin bei deinem Lacker!

    Kleine Denksportaufgabe!

    Du hast 8 Kugeln , alle sehen gleich aus aber eine der acht Kugeln wiegt im Gegensatz zu den anderen nur 4,9 Gramm! Die restlichen Kugeln haben ein Gewicht von 5 Gramm.

    Wieviele Wiegevorgänge benötigt ihr um definitiv sagen zu können welche Kugel weniger wiegt?


    Viel Spaß


    Marcel