S 2000 Treffen im Münsterland / NRW

  • Hallo S2Kler,

    nach 8 Jahren CRX sind meine Frau und ich seit letztem Jahr ebenfalls S 2000 infiziert.

    Gerne möchten wir im Mai / Juni ein Treffen im schönen Münsterland mit Ausfahrten in die Baumberge organiseren.

    siehe:
    http://www.muensterland-tourismus.de
    http://www.baumberge.com

    Als möglichen Mittelpunkt / Übernachtungsmöglichkeit würde ich die Domschenke in Billerbeck in Erwägung ziehen. Es ist ein Hotel / Restaurant mit serh gutem Preis-/Leistungsverhältnis (** Varta-Tip)in landschaftlich sehr reizvoller Umgebung.
    siehe http://www.domschenke-billerbeck.de

    Wer hat Interesse an welchem Wochenende von Mitte Mai bis Mitte Juni teilzunehmen ? Das Wochenende mit den meisten Meldungen soll es dann sein. Wir werden die "Anmeldungen" dann sammeln und je nach Resonanz direkt mit der Planung anfangen.

    Reinhild & Stephan

  • Interesse hab ich... ist nicht ganz so weot weg von mir. Und da sich noch keiner gemeldet hat, schlag ich einfach mal das erste Juni Wochenende vor 4./5. Juni.


    Aber ansonsten wäre ich da auch flexibel.


    Was ist denn so geplant??

  • Hi! Also wenn bei mir dienstlich nichts im Wege steht würde ich wohl auch mal wieder ne Tour mitfahren! Bedeutet ja immer ne Menge Spaß !

    Sobald der Termin steht kann ich Genaueres sagen!
    Hoffentlich fällt das Ganze nicht auf den 1.Mai denn da bin ich in Berlin und lass mal wieder Steine auf mich werfen...Smile


    Ciao

    Cello

  • Hallo,

    Interesse meld Exclamation

    Folgende Wochenenden wären nicht so passend:
    05.-08.05. wegen 24h Rennen
    Ein Wochenende im Juni, welches ich noch nicht kenne, wo evtl. die Schweiz angesagt ist.

    Alle anderen sind noch frei.

    Gruß
    Timo

  • Richtig Micha!!! Cool Da sind wa dabei!

    Ja Top,

    endlich kümmert sich wieder einer! Wäre natürlich auch mit von der Partie!

    Mir würde es am Besten am 21.22-Mai oder 18.19-Juni! Allerdings denke ich, dass viele von uns eine Tagestour mit anschlißendem gemütlichem zusammensitzen bevorzugen und nicht gleich mit einer Übernachtung und so.....

    Was denkt ihr?

    @ Cello:

    Was läßt du da mit dir machen Very Happy Du läßt Steine auf dich werfen..... he he... Meld dich doch mal bei mir zwecks 5L Kanister und dem Aufkleber.

    Denke, dass wir viele Leute zusammenbekommen werden.
    Was ist denn mit Oli, A4XrBj..., Antek, Dirk Diggler, Summerfriend und den 3 lustigen vier von der Tankstelle 1v1,1v2 und 1v3........ Very Happy

    Also, laßt mal was von euch hören!

    Freue mich jetzt schon!

    UncleHo

  • Münsterland! Cool

    Da bin ich doch dabei! Very Happy

    Endlich mal keine stundenlange Anreise!

    Aber wegen dem Termin kann ich och nicht viel sagen, da ich noch nicht weiß, wo ich mich im Mai/Juni in der Welt herumtreibe! Rolling Eyes

    Aber am 24h Wochenende kann ich auch auf keinen Fall!

    Bis dahin! Freue mich schon auf die anderen Verrückten! Twisted EvilTwisted Evil


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 24 January 2005 13:22

    Habe gerade mal abgecheckt wie weit es vom Kreis AC aus zum Münsterland ist....~211Km......Naja, der Weg ist das Ziel..... Laughing
    Müßte eigentlich in 80Min.-90Min. zu packen sein.... Twisted Evil

    cu mark!




    Traumtänzer! LaughingLaughing


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Mon, 24 January 2005 15:59

    Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 24 January 2005 13:22

    Habe gerade mal abgecheckt wie weit es vom Kreis AC aus zum Münsterland ist....~211Km......Naja, der Weg ist das Ziel..... Laughing
    Müßte eigentlich in 80Min.-90Min. zu packen sein.... Twisted Evil

    cu mark!



    Traumtänzer! LaughingLaughing





    Nu sei mal nicht so negativ..... Very Happy

  • Naja...
    Es kommt natürlich auf einen Versuch an! Very HappyTwisted Evil
    Du kannst ja die Zeit stoppen!
    Bin malgespannt wielange du brauchst!
    Und wieviele Rennleitungsfahrzeuge und -hubschrauber hinter dir sind! Very HappyVery Happy
    Ich warte mit der Kamera auf den Zieleinlauf! LaughingLaughing



    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • UncleHo schrieb am Mon, 24 January 2005 00:30

    Richtig Micha!!! Cool Da sind wa dabei!

    Ja Top,

    endlich kümmert sich wieder einer! Wäre natürlich auch mit von der Partie!

    Mir würde es am Besten am 21.22-Mai oder 18.19-Juni! Allerdings denke ich, dass viele von uns eine Tagestour mit anschlißendem gemütlichem zusammensitzen bevorzugen und nicht gleich mit einer Übernachtung und so.....

    Was denkt ihr?

    Freue mich jetzt schon!

    UncleHo



    Denke auch ne Tagestour mit anschließendem gemütlichen zusammensitzen ist eher was für die meisten... also auf ne Übernachtung kann ich verzichten...auch wenn das Hotel nett aussieht Very Happy

    Habs ja nicht sooooo weit nach Schwerte...

    Gruss

    Miguelito

    P.S. Was ist mit dem Rest ? ANTEK und Co.... gibts die noch ? Razz

  • Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 24 January 2005 16:02

    TJ schrieb am Mon, 24 January 2005 15:59

    Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 24 January 2005 13:22

    Habe gerade mal abgecheckt wie weit es vom Kreis AC aus zum Münsterland ist....~211Km......Naja, der Weg ist das Ziel..... Laughing
    Müßte eigentlich in 80Min.-90Min. zu packen sein.... Twisted Evil

    cu mark!



    Traumtänzer! LaughingLaughing





    Nu sei mal nicht so negativ..... Very Happy



    Du musst nur zu einer günstigen Uhrzeit fahren, dann müsste das schon zu machen sein. Oder ist bei euch alles voller Geschwindigkeitsbegrenzungen? Denn Schnitt kann man jedenfalls schaffen und zwar ohne illegale Geschwindigkeiten Wink Ich bin an Neujahr die 450km von Bremen nach FFM in 3 Stunden gefahren (Tankpause abgezogen) Cool

  • @Antek!

    Man man man, gibt es doch garnicht! Siehe mal zu dass du dabei bist und so wie damals schöööööön alles filmst!

    Appropos Film!

    Was ist mit dem Zusammenschnitt unserer NRW Ausfahrt???

    Be4komme ich die noch vor Ablauf des laufenden Jahres Very Happy

    Meld dich!

    @all:

    Habe mir auch überlegt die 2te NRW Tour die damals ins Wasser gefallen ist noch mals zu fahren! Waren ja um die 14 S da und 5 oder 6 sind dann doch noch gefahren!
    Ist ne echt schöne anspruchsvolle Strecke!

    Gruß

    UncleHo Wink

    PS.: Hast schon Alus für den Accord?