Beiträge von NatureBoyRicFlair

    Sieht echt klasse aus. :thumbup: Ich habe seit ca. 4 Jahren genau dieselbe Front wie Du und auch dieselben BBS Felgen. Ob die Front jetzt von Veilside oder einem anderen Hersteller ist spielt doch überhaupt keine Rolle, hauptsache es sieht klasse aus, und das tut es in Deinem Fall definitiv. Auch der Quatsch mit dem Nummernschild ist lächerlich. Meines ist ebenfalls an der genau gleichen Stelle angebracht und mein Motor hat mittlerweile stattliche 150.000 km ohne Murren auf dem Buckel und die Front hat auch hohen Geschwindigkeiten von über 250 km/h problemlos standgehalten. Ich bin hier ja nur sporadisch aktiv habe aber meinen S seit dem Jahre 2000, verfolge das Geschehen also schon eine Weile und muss ehrlich sagen, dass das Niveau doch etwas abgesunken ist wenn ich es mal mit früheren Jahren vergleiche. Da kommt man sich ja teilweise vor wie bei den Waschweibern.
    Eine Frage hätte ich noch. Was hat Dich den der Umbau der Front insgesamt gekostet? Ich habe damals inklusive der Front ca. 2000,- Euro gezahlt, dafür hält das Ding aber auch wie eine Eins.

    Hi,


    habe das erst jetzt gerade entdeckt. Aber wir haben uns in letzter Zeit ja wieder häufiger gesehen. Könnte daran liegen, dass ich aufgrund akuter morgendlicher Müdigkeit zur Zeit immer etwas später fahre. :D Gestern habe ich mich übrigens wieder einmal ausführlich um die Autopflege gekümmert, war echt bitter nötig. Du siehst mich aber auch fast ausschließlich nur dann wenn mein S völlig verdreckt ist. Deiner ist immer völlig sauber und ich musss mich deshalb jedesmal schämen. :blush: Deshalb bitte ich Dich falls wir uns die nächsten Tage mal wieder über den Weg fahren auf meinen makellos sauberen S zu achten.
    Bis demnächst dann.


    Viele Grüße,
    Andreas

    Wenn ich das hier alles lese bin ich ja echt froh, dass mein S (Baujahr 2000) mittlerweile über 140.000 km drauf hat und mich 6 Jahre gut von A nach B gebracht hat ohne dass es irgendwelche Probleme mit dem Motor gab. Bin optimistisch, dass ich die 200.000 km mit dem ersten Motor packe. Ist eigentlich bekannt was die höchste km Anzahl ist die ein S bis jetzt gelaufen ist?

    Zitat

    Original von Integra
    Muss man den Fahrzeugschein nicht im Auto haben um ihn z.b bei einer Kontrolle vorweisen zu können?

    Den Schein sollte man immer im Auto haben den Brief im Gegensatz dazu allerdings nicht.

    Höre eigentlich ausschließlich Heavy Metal. Am liebsten in Richtung Manowar, Gamma Ray, Helloween, u.ä. Meine absolute Lieblingsband sind die böhsen onkelz. Auch schönen 80er Jahre Rock finde ich ganz nett. Wenn ich mal Radio höre dann eigentlich nur die 107,7 oder HFM, denn dort ist die Musik teilweise noch ertragbar. Ganz fürchterlich finde ich Big FM oder Antenne 1. Diese ganze "Chart-Scheiße" samt Techno, Hip Hop und Black geht mir tierisch aufn Sack. Das hat zum Großteil mit Musik nicht viel zu tun. Irgendwelche Retortenbands oder "Bands" bei deren Songs nicht einmal ein Instrument vorkommt sind doch abartig. Kann echt nicht verstehen wie einem so etwas gefallen kann.

    Ich habe die Front aus ebay dran. Optisch finde ich sie absolut genial. Sieht im Original noch deutlich besser aus als auf den Bildern. Mir gefällt sie sogar besser als die von VeilSide, deshalb habe ich mich auch für sie entschieden. Da ich was irgendwelche Bastelleien am Auto angeht nicht sonderlich viel Ahnung habe, habe ich sie gleich meinem Hondahändler zur Anbringung gegeben. Der hat sie wirklich perfekt angebracht und vom TÜV eintragen lassen. Mein Händler hat mir danach gesagt, dass es doch ziemlich kompliziert, zeitaufwendig und umständlich war. Alles in allem hat mich der ganze Spaß 1700,- Euro gekostet. Ist zwar ne ganze Menge, trotzdem würde ich es jederzeit wieder machen, da es meiner Meinung nach einfach deutlich besser aussieht. Ich würde die ebay-Front auf alle Fälle nur jemandem empfehlen der bereit ist dafür soviel Geld auszugeben oder einfach sehr geschickt in Sachen "Autobastelleien" ist. Sonst siehts nachher wahrscheinlich ziemlich bescheiden aus.

    Gruß,
    Andreas

    Also mir persönlich gefällts mit Abstand am besten wenn alles dranbleibt. Hab vor kurzem als ich meine Sharkfront anbauen ließ sogar darauf bestanden, dass mein Honda Emblem vorne wieder drankommt. Dafür hab ich mir schon vor einiger Zeit diese "hässlichen" orangenen Seitenblinker durch schöne weiße ersetzen lassen. Aber ist ja alles Geschmacksache.

    Hab dieses Jahr bei 70000 km meine Kupplung aufgrund dieses fürchterlichen "Gerassels", welches bei ca. 10000 km einsetzte, bei meinem Vertragshändler ersetzt bekommen. Die neue ist absolut genial. Kein Gerassel mehr und sie lässt sich sehr leicht durchdrücken was bei der alten auch nicht der Fall war. Bin jedenfalls absolut zufrieden. Hoffe nur, dass es auch so bleibt.

    MfG,

    Andreas

    Ich würde Dir vorschlagen nicht in die Stadtmitte zu ziehen. Ich persönlich wohne in Esslingen-Zell, da hat es einige sehr nette Wohngebiete und es ist deutlich weniger los als direkt in der Stadt. In Oberesslingen hat es auch das ein oder andere nette Plätzchen. Kommt halt immer darauf an was Du genau möchtest. Aber generell kann ich Dir die kleineren Stadtteile von Esslingen empfehlen.

    Gruß,

    Andreas