Mein S2000 nach Inspektion und erstem Umbau

  • wenn das so weiter geht, stelle ich in der Moderatoren-Runde den Antrag auf einen Bereich "Arena". Da hin wird dann abgespalten! 8)

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Ich finde das tierisch lustig hier. Da postet man mal ein Foto von einem etwas getunten S hier und schon gibt es heftige Gefechte - ist ja wie im Waschweibersalon wer die nächste Waschtrommel bekommt. Fast nicht auszuhalten....

  • Zitat

    Original von Jan B
    wenn das so weiter geht, stelle ich in der Moderatoren-Runde den Antrag auf einen Bereich "Arena". Da hin wird dann abgespalten! 8)


    Lasst die Spiele beginnen ! :lol: :lol: :lol:


    Mist...mir fällt das Zitat aus "Gladiator" nicht mehr ein :roll: :twisted:


    Mir gefällts auch nicht...aber jeder hat halt seinen Geschmack und ich find es gut und freu mich immer über Bilder von anderen Forumsteilnehmern...egal ob es mein Geschmack ist oder nicht.


    Nur die Meinung eines alten Sackes :] :thumbup:


    @Denjo: Naja auf der Homepage deines Clubs hast du ja auch Fotos von deinem S reingestellt...nürburgringblau gell ? :]

  • zu aller erst SCHÖN! nicht zuviel und nicht zu wenig....gefällt mir.... :thumbup: :thumbup:


    was ich sagen muss das der BMW E30 Cabrio wenn ich es recht sehe noch ein sehr guten Lackglanz hat... :D

  • Danke Losti :), danke Tyson...so sollte er werden : Edel, aber getunt.


    Aus diesem Grund habe ich die BBS Felgen genommen und das Heck nur auf 2004er umgebaut. Seitenschweller von GP SPorts wurde nachbearbeitet (hängen hinten nicht so tief).

  • Sieht echt klasse aus. :thumbup: Ich habe seit ca. 4 Jahren genau dieselbe Front wie Du und auch dieselben BBS Felgen. Ob die Front jetzt von Veilside oder einem anderen Hersteller ist spielt doch überhaupt keine Rolle, hauptsache es sieht klasse aus, und das tut es in Deinem Fall definitiv. Auch der Quatsch mit dem Nummernschild ist lächerlich. Meines ist ebenfalls an der genau gleichen Stelle angebracht und mein Motor hat mittlerweile stattliche 150.000 km ohne Murren auf dem Buckel und die Front hat auch hohen Geschwindigkeiten von über 250 km/h problemlos standgehalten. Ich bin hier ja nur sporadisch aktiv habe aber meinen S seit dem Jahre 2000, verfolge das Geschehen also schon eine Weile und muss ehrlich sagen, dass das Niveau doch etwas abgesunken ist wenn ich es mal mit früheren Jahren vergleiche. Da kommt man sich ja teilweise vor wie bei den Waschweibern.
    Eine Frage hätte ich noch. Was hat Dich den der Umbau der Front insgesamt gekostet? Ich habe damals inklusive der Front ca. 2000,- Euro gezahlt, dafür hält das Ding aber auch wie eine Eins.

  • will ja nicht meckern, aber wie kommt da denn die luft zum kühler? ich finds auch etwas kritisch ... und bevor mir die kiste deswegen hochgeht?


    nagut: du könntest das loch vorne ganz zumachen ... das verringert bestimmt den cw-wert :lol: :lol: :lol:

  • Bei meiner Fahrweise wird die Luft dort reingepresst! Und lt. TÜV bekommt der genug LUFT....Irrglaube, dass der Kühler zu wenig kalte Luft so bekommen könnte...außerdem ist mit Kennzeichenschild luftdurchlässig...sieht man bloß nicht auf dem Bild! :lol: :lol: :lol: