24h-Rennen 05. - 08. Mai 2005

• Als diese Woche Post von Honda kam, dachte ich schon, das wären schon die Freikarten inkl. Cateringzugang Very Happy, aber dann war es doch nur so n überflüssiger Werbequatsch von wegen wie gut Honda 2004 im Motorsport abgeschnitten hat Sad

• john_p schrieb am Sat, 08 January 2005 22:39

Keine Einladung zum Honda Frühstück??
    Ich hab eine bekommen (wie immer wenn ein neues Modell vorgestellt wird). Smile

Doch. Die war auch dabei. Aber hab ich mehr oder weniger überlesen, da sich meine Begeisterung für Familienkutschen wie den FR-V in Grenzen hält. Außerdem muß ich bis zu meinem Honda-Dealer ca. 20km fahren. Das ist mir für ein Brötchen und ne Tasse Kaffee ein bißchen weit. Smile

• Paragon schrieb am Sun, 09 January 2005 09:51

john_p schrieb am Sat, 08 January 2005 22:39

Keine Einladung zum Honda Frühstück??
    Ich hab eine bekommen (wie immer wenn ein neues Modell vorgestellt wird). Smile

Doch. Die war auch dabei. Aber hab ich mehr oder weniger überlesen, da sich meine Begeisterung für Familienkutschen wie den FR-V in Grenzen hält. Außerdem muß ich bis zu meinem Honda-Dealer ca. 20km fahren. Das ist mir für ein Brötchen und ne Tasse Kaffee ein bißchen weit. Smile

Bekommt ihr die Post von Honda D oder von eurem Honda Dealer? Ich habe in dem halben Jahr S Zeit noch nie Post bekommen Sad Auf die Vorstellung neuer Modelle kann ich verzichten, solange es kein neuer S oder NSX ist, aber zum 24h Rennen würde ich schon gerne kommen Very Happy

• MB 23 schrieb am Thu, 13 January 2005 10:16

Bekommt ihr die Post von Honda D oder von eurem Honda Dealer? Ich habe in dem halben Jahr S Zeit noch nie Post bekommen Sad

Sowohl als auch...

In diesem Fall kam die Post glaub ich von Honda Deutschland. Aber mein Dealer (so heißen doch die, bei denen Süchtige ihre Droge kaufen Very Happy ) schickt auch ab und an was. Weihnachtsgrüße und so n Kram.

Schicken die etwa nur was, wenn man den S beim Händler oder sogar nur wenn man einen neuen gekauft hat?

• Paragon schrieb am Thu, 13 January 2005 11:45

Schicken die etwa nur was, wenn man den S beim Händler oder sogar nur wenn man einen neuen gekauft hat?

Auch wenn du den S bei Privat gekauft hast, wie in meinem Fall. Very Happy

• Timo schrieb am Thu, 13 January 2005 12:45

Paragon schrieb am Thu, 13 January 2005 11:45

Auch wenn du den S bei Privat gekauft hast, wie in meinem Fall. Very Happy

Von Honda Offenbach wird man nur was bekommen, wenn der Verkäufer Honda Offenbach den Verkauf mitteilt (oder der Händler dies übernimmt) Wink

• oliver_f schrieb am Thu, 13 January 2005 13:09

Das Melden kann/muß jeder selber machen!
    Dazu gibt es eine Karte im Inspektionshandbuch, einfach ausfüllen und abschicken.

Oliver Smile

Mein Inspektionshandbuch hatte keine Karte Mad Ich hatte am Anfang sogar das Heft für einen Accord MadMad Da werde ich mich wohl mal so bei Honda D melden müssen, damit die auch wissen, dass es mich gibt Very Happy

Dazu gibt es eine Karte im Inspektionshandbuch, einfach ausfüllen und abschicken.

Oliver Smile

Genauso hab ich es gemacht...und siehe da....POST bekommen. Aber war auch nur die Einladung zum Frühstück.

Von meinem Honda-Dealer hab ich aber das gleiche nochmal bekommen...bekomme ich jetzt auch 2x Post mit den Karten Twisted EvilVery Happy ?

Ähm...ich glaub im Inspektionsheft hab ich noch so ne Karte. Wenn jemand Interesse hat kann ich diese per Post verschicken.

Oliver Smile

Das muss ich dich korrigieren. Eine nette Email mit Adresse, Fahrgestellnummer reicht! Wink