Alle Jahre wieder ![]()
Hat schon jemand was läuten gehört bzgl. des
33. ADAC Zürich 24h-Rennen 2005
05. - 08. Mai 2005
auf dem Nürburgring
Ich hoffe doch, das es wieder heißt:
The same procedure as every year ![]()
Alle Jahre wieder ![]()
Hat schon jemand was läuten gehört bzgl. des
33. ADAC Zürich 24h-Rennen 2005
05. - 08. Mai 2005
auf dem Nürburgring
Ich hoffe doch, das es wieder heißt:
The same procedure as every year ![]()
Ja von wegen dann is man da und ihr versteckt euch alle ![]()
| Superbabe schrieb am Sat, 08 January 2005 14:28 |
|
Ja von wegen dann is man da und ihr versteckt euch alle |
Wie verstecken ![]()
Habe mich noch nie versteckt, man (Frau) muß nur die Augen auf machen ![]()
![]()
Ja, genau... wüden wir nie machen...
Superbabe, kannst Dich ja heute in Stuggi (Ostfiledern, alte Wache) vorstellen kommen... ![]()
Der Jimmy kann sich gar nicht verstecken, er ist wohl der einzige der auffällt....
....mit seiner Schlumpfmütze ![]()
Als diese Woche Post von Honda kam, dachte ich schon, das wären schon die Freikarten inkl. Cateringzugang
, aber dann war es doch nur so n überflüssiger Werbequatsch von wegen wie gut Honda 2004 im Motorsport abgeschnitten hat ![]()
Keine Einladung zum Honda Frühstück??
Ich hab eine bekommen (wie immer wenn ein neues Modell vorgestellt wird). ![]()
| john_p schrieb am Sat, 08 January 2005 22:39 |
|
Keine Einladung zum Honda Frühstück?? Ich hab eine bekommen (wie immer wenn ein neues Modell vorgestellt wird). |
... Einladung zum Frühstück is auch bei uns angekommen! ![]()
| john_p schrieb am Sat, 08 January 2005 22:39 |
|
Keine Einladung zum Honda Frühstück?? Ich hab eine bekommen (wie immer wenn ein neues Modell vorgestellt wird). |
Doch. Die war auch dabei. Aber hab ich mehr oder weniger überlesen, da sich meine Begeisterung für Familienkutschen wie den FR-V in Grenzen hält. Außerdem muß ich bis zu meinem Honda-Dealer ca. 20km fahren. Das ist mir für ein Brötchen und ne Tasse Kaffee ein bißchen weit. ![]()
| Paragon schrieb am Sun, 09 January 2005 09:51 | ||
Doch. Die war auch dabei. Aber hab ich mehr oder weniger überlesen, da sich meine Begeisterung für Familienkutschen wie den FR-V in Grenzen hält. Außerdem muß ich bis zu meinem Honda-Dealer ca. 20km fahren. Das ist mir für ein Brötchen und ne Tasse Kaffee ein bißchen weit. |
Bekommt ihr die Post von Honda D oder von eurem Honda Dealer? Ich habe in dem halben Jahr S Zeit noch nie Post bekommen
Auf die Vorstellung neuer Modelle kann ich verzichten, solange es kein neuer S oder NSX ist, aber zum 24h Rennen würde ich schon gerne kommen ![]()
| MB 23 schrieb am Thu, 13 January 2005 10:16 |
|
Bekommt ihr die Post von Honda D oder von eurem Honda Dealer? Ich habe in dem halben Jahr S Zeit noch nie Post bekommen |
Sowohl als auch...
In diesem Fall kam die Post glaub ich von Honda Deutschland. Aber mein Dealer (so heißen doch die, bei denen Süchtige ihre Droge kaufen
) schickt auch ab und an was. Weihnachtsgrüße und so n Kram.
Schicken die etwa nur was, wenn man den S beim Händler oder sogar nur wenn man einen neuen gekauft hat?
| Paragon schrieb am Thu, 13 January 2005 11:45 |
|
Schicken die etwa nur was, wenn man den S beim Händler oder sogar nur wenn man einen neuen gekauft hat? |
Auch wenn du den S bei Privat gekauft hast, wie in meinem Fall.
| Timo schrieb am Thu, 13 January 2005 12:45 | ||
Auch wenn du den S bei Privat gekauft hast, wie in meinem Fall. |
Von Honda Offenbach wird man nur was bekommen, wenn der Verkäufer Honda Offenbach den Verkauf mitteilt (oder der Händler dies übernimmt) ![]()
Das Melden kann/muß jeder selber machen!
Dazu gibt es eine Karte im Inspektionshandbuch, einfach ausfüllen und abschicken.
Oliver ![]()
| oliver_f schrieb am Thu, 13 January 2005 13:09 |
|
Das Melden kann/muß jeder selber machen! Dazu gibt es eine Karte im Inspektionshandbuch, einfach ausfüllen und abschicken. Oliver |
Mein Inspektionshandbuch hatte keine Karte
Ich hatte am Anfang sogar das Heft für einen Accord ![]()
Da werde ich mich wohl mal so bei Honda D melden müssen, damit die auch wissen, dass es mich gibt ![]()
|
Das Melden kann/muß jeder selber machen! Dazu gibt es eine Karte im Inspektionshandbuch, einfach ausfüllen und abschicken. Oliver |
Genauso hab ich es gemacht...und siehe da....POST bekommen. Aber war auch nur die Einladung zum Frühstück.
Von meinem Honda-Dealer hab ich aber das gleiche nochmal bekommen...bekomme ich jetzt auch 2x Post mit den Karten ![]()
?
Ähm...ich glaub im Inspektionsheft hab ich noch so ne Karte. Wenn jemand Interesse hat kann ich diese per Post verschicken.
| Miguelito schrieb am Thu, 13 January 2005 19:37 |
|
Ähm...ich glaub im Inspektionsheft hab ich noch so ne Karte. Wenn jemand Interesse hat kann ich diese per Post verschicken. |
du hast Post
|
Das muss ich dich korrigieren. Eine nette Email mit Adresse, Fahrgestellnummer reicht! ![]()
na wir werden auch wieder da sein... ist hier noch jemand aus dem Raum Trier.. könnte man ja als kleine Kolonne fahren? ![]()