Also wenn man das genau liest kann man feststellen dass das ganze auf ein "Männerproblem" hinweist Aber ich denk, ich kann mir die Witze hier sparen... verstehen tut sie offensichtlich keiner!
Beiträge von Superbabe
-
-
Danke Alex Dann werd ich mal schaun ob wir das finden Kommst du auch?
-
Wieso denkst du, dass ich eins hab?
-
Lächler schrieb am Thu, 27 November 2003 15:32
Mann - als erster fertig aber das Resultat ist nich zufriedenstellend
...warum nicht? Bin zufrieden und glücklich.
und jetzt kommst Du!
Ja wenn das dann so wäre mit dem "und jetzt kommst du" -
Mugge = schwäbisch für Mucke. Mucke = eigentlich ziemlich altbackenes Wort für Music
PS: Ihre Schweizer seid ja mal gut vertreten in "Findet Nemo" Saß so im Kino -
Hi Alex!
Meine Freundin kennt nur das Kino Kolibri und ich hab von keinem von beiden je was gehört. Wo ist denn das Kolibri und was für Mucke gibt's da? -
Da möcht ich aber betonen, dass es nicht auf Schnelligkeit sondern Qualität ankommt!
Mann - als erster fertig aber das Resultat ist nich zufriedenstellend
Frau - läßt sich Zeit, macht sich Gedanken und für das Endprodukt war es nur nützlich, dass etwas mehr Zeit aufgewendet wurde -
ZH-127-129 schrieb am Wed, 26 November 2003 15:49
Wahrscheinlich heisst es in Amerika "war bestimmt ein Iraker" und auf dem ganzen rest der Welt "war bestimmt ein Amerikaner"!!!
-
Ja das stimmt Ich fand den Kurzfilm vorher auch total klasse Wundert mich aber doch, dass sie es auch in der Originalversion so gelassen haben! Gerade jetzt!
-
Micha B schrieb am Wed, 26 November 2003 15:23
@Super-dolores-oder-wie-auch-immer-babe: Pfui ! Wie gemein !!!! Was hast du denn anschließend damit gemacht ?????
Mensch Micha! Ich habe den kleinen doch schon so gekriegt! Also echt! Solche Drecksarbeiten mach ich doch nicht selber (zumindest nur in den seltensten Fällen )
Kommst du am Samstag auch? -
Kleine Frage: ich hab den Film leider nur in Dt gucken können. An einer Stelle sagt einer von den Haien "Menschen, die denken immer sie könnten machen was sie wollen" daraufhin der andere "War bestimmt ein Amerikaner" Wie heißt das ganze denn dann auf English? Kann mir nicht vorstellen, dass das in der Originalversion auch so heißt
-
TimoDe schrieb am Wed, 26 November 2003 14:17
Puuuhh...hab gerade nach geschaut!!!
Meine ist eine SIE!!
Gott, bin ich froh!
Also meiner ist männlich Aber ich glaub kastriert Er hat sowas nämlich nicht -
Zuerst wollt ich sagen GEIL! Dann hab ich runtergescrollt und...
-
Australien Kumpels? Sind das echte Aussies oder wart ihr zusammen in Australien? Ich schätz wir sind so um 9 rum im Pub
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 26 November 2003 06:28
wo tanzen? irish pub?
Nee trinken im Pub, tanzen im Club! Alles klar? -
Ja genau den mein ich!
Sorry hab nur gedacht die Jungs hier wollen mich mal wieder austricksen. Dann bist du ja echt! Cool! Wo genau in Süddeutschland bist du denn? Wenn du in der Nähe von Stuggi bist, kannst du ja am Samstag kommen ...
...fragt sie, als sie ihren Fuß wieder aus dem Fettnäpfchen zerrt -
Hey Turboprinzessin! Gibt's dich wirklich? Oder bist du vielleicht der Micha nur getarnt? Wenn du echt bist, entschuldige ich mich vielmals dafür, deinen Namen geklaut zu haben
-
Dann kannst du ja dein Winterbabe nehmen Die 4 kommen auch nicht im S - sie fliegen hierher.
-
Hallo alle zusammen
Am Samstag den 29.11 kommen vier nette Engländer zu Besuch nach Stuggi Sie kommen am Samstagnachmittag an und fliegen am Sonntagmorgen. Und dazwischen ist Party geplant (Party bis um 5 Uhr morgens wohlgemerkt weil sie dann wieder zum Flughafen müssen!!!)
Ich hol die 4 am Samstag vom Stuttgarter Flughafen ab und dann zeig ich ihnen mal Stuttgart. Abends wollten wir ins Pub gehn und danach tanzen.
Und da hab ich gedacht, daß wir vielleicht ein kleines Treffen organisieren könnten (eins von den Stuttgarter-Special-Spontantreffen )
Wär klasse wenn ihr kommen könntet (falls ihr euren S schon eingemottet habt könnt ihr ja trempen )
Grüßle "Turboprinzessin" -
TimoDe schrieb am Fri, 21 November 2003 15:43 Superbabe schrieb am Fri, 21 November 2003 15:28
Also der letzte Satz könnt mich doch glatt aus meinem Versteck locken...
Mmmh...hab dich immer noch nicht gefunden!
Naja, ich lass nicht locker...aber wenn ich dich erwische, DANN ...
Oh yeeeeeaaaaaah! Na da freu ich mich schon drauf