Quote: |
was für nen club? tribehouse? (ist das überhaupt in S?) oder war es das Warehouse? |
Als ob es nur ein Club in Stuggi gibt!
Quote: |
was für nen club? tribehouse? (ist das überhaupt in S?) oder war es das Warehouse? |
Als ob es nur ein Club in Stuggi gibt!
also sehr zu empfehlen ist zu zeit das kolibri. kannte ich bis vor kurzem noch nciht. aber sehr gut. sind auch in letzter zeit einige "musikprommis" ausm raum stuggi oft dort, und sehr gute djs / mugge... als tipp am rande für euer treffen.
Hi Alex!
Meine Freundin kennt nur das Kino Kolibri und ich hab von keinem von beiden je was gehört. Wo ist denn das Kolibri und was für Mucke gibt's da?
ok, Stuggitowner...
nur mal für die Schweizer:
bitte eine Übersetzung für Mugge & Mucke
Mucke = Eine ansammlung von Tönen und Geräuschen um Menschen (machche beschallen damit auch Pflanzen) zu erfreuen.
Mugge = schwäbisch für Mucke. Mucke = eigentlich ziemlich altbackenes Wort für Music
PS: Ihre Schweizer seid ja mal gut vertreten in "Findet Nemo" Saß so im Kino
@superbabe: das ist das kino... bzw war es. da sin jetz sitze drausssen, udn vor der leinwand steht ne lange theke. vor der theke und vor den stufen tanzen, auf den stufen tanzen, und mittendrin ist der djpult
das kolibri ist in stadtmitte, da wo´s in die strasse zum parkhaus geht, bzw am eck is mcdonalds... a bissl versteckt in ner kleinen gasse. heisst glaub "alte post str.", oder am calwer eck in der nähe
Danke Alex Dann werd ich mal schaun ob wir das finden Kommst du auch?
Ich wünsche euch, dass die keine Frauen mitbringen (und das ist nich böse gemeint). Die Frauen in Großbritannien (egal ob es da ein bisschen weiter nördlich, westlich, oder südlich ist), sind echt... naja... Die einzigen, die okay waren, waren nur zugewandert und die wirklich einheimischen Frauen waren entweder rein äußerlich ; die, die äußerlich in Ordnung waren, waren sonst (was es sonst halt gibt, wenn man Frauen nur kurz kennt ) wirklich einsame . Unglaublich wie "ungesprächig" Frauen auf Maturareisen sein können. Nein...irgendwann hört sich der Spaß auf...da gibt es kein "Pech gehabt" mehr, sondern nur mehr
Mfg Hubi
eventuell schon, wobei ich ungern am we in stuttgart weggeh, weil so übervoll überall. aber wer weiss letztes we war echt gut also warum nicht wiederholen hehe...
steht schon fest wann ihr wo seid ?
Wie war die Party??
Mach mal sowas im Sommer, dann komm ich auch
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =166222&highlight=superbabe
Werd ich machen
yepp - und ich komm dann auch mal mit.
Beste Grüße,
Nick
das babe lebt und ist kein fake? ist ja krass ...
<- ...
Thomas_S2K schrieb am Tue, 02 December 2003 22:50 |
das babe lebt und ist kein fake? ist ja krass ... |
...sage ich doch schon die ganze Zeit
Jaja, Turboprinz, wir habens dir von Anfang an geglaubt...
venes_c schrieb am Wed, 03 December 2003 00:26 | ||
...sage ich doch schon die ganze Zeit |
Genau! Der Venes hat's schon die gaaaaaaaaanze Zeit gesagt! Und keiner hat ihm geglaubt (außer mir natürlich ) Sauerei