Hallo alle zusammen
Am Samstag den 29.11 kommen vier nette Engländer zu Besuch nach Stuggi Sie kommen am Samstagnachmittag an und fliegen am Sonntagmorgen. Und dazwischen ist Party geplant (Party bis um 5 Uhr morgens wohlgemerkt weil sie dann wieder zum Flughafen müssen!!!)
Ich hol die 4 am Samstag vom Stuttgarter Flughafen ab und dann zeig ich ihnen mal Stuttgart. Abends wollten wir ins Pub gehn und danach tanzen.
Und da hab ich gedacht, daß wir vielleicht ein kleines Treffen organisieren könnten (eins von den Stuttgarter-Special-Spontantreffen )
Wär klasse wenn ihr kommen könntet (falls ihr euren S schon eingemottet habt könnt ihr ja trempen )
Grüßle "Turboprinzessin"
UK Besuch am Samstag 29.11!
-
-
Klingt ja prächtig!
Und die Engländer wissen wie man die Feste feiert...
Schade, aber dieses Wochenende ist schon verplant.
Sonst bin ich aber hin und wieder mal in Stuttgart.
Wünsch euch viel Spass !!!
Greez from Zurich,
CHE -
Leider ist mein Babe eingemottet...
-
Dann kannst du ja dein Winterbabe nehmen Die 4 kommen auch nicht im S - sie fliegen hierher.
-
Hallo Fräulein superbabe,
ich bin's. Wer bist Du? Auch turboprinzessin?
Wo soll die Party steigen? Was sind das für Jungs? Wie alt? -
Hey Turboprinzessin! Gibt's dich wirklich? Oder bist du vielleicht der Micha nur getarnt? Wenn du echt bist, entschuldige ich mich vielmals dafür, deinen Namen geklaut zu haben
-
...oh, oh Fettnäpfchen
-
...allerdings Fettnäpfchen. Macht aber nichts.
Mich gibts wirklich. Und mit Micha hatte ich bisher noch nichts zu tun. Meinst Du Micha_B? -
Ja genau den mein ich!
Sorry hab nur gedacht die Jungs hier wollen mich mal wieder austricksen. Dann bist du ja echt! Cool! Wo genau in Süddeutschland bist du denn? Wenn du in der Nähe von Stuggi bist, kannst du ja am Samstag kommen ...
...fragt sie, als sie ihren Fuß wieder aus dem Fettnäpfchen zerrt -
wo tanzen? irish pub?
-
Was sind das denn für welche?
Iren? Schotten? Enländer?
Ich mag keine Engländer -
boaah, jetzt schreiben sich die Sommerlöcher schon gegenseitig...
wünsche viel Spaß.
Lächler -
Lächler schrieb am Wed, 26 November 2003 08:45
boaah, jetzt schreiben sich die Sommerlöcher schon gegenseitig...
wünsche viel Spaß.
Lächler
und venes funkt auch noch dazwischen...tststs... -
Bin am Sa eh in Stuggi!
Wo wollt ihr abends hin?
Können uns ja irgendwo treffen.Ich bin mit meinen Australien Kumpels aus S unterwegs!
so long -
lost-in-emotions schrieb am Wed, 26 November 2003 06:28
wo tanzen? irish pub?
Nee trinken im Pub, tanzen im Club! Alles klar? -
Australien Kumpels? Sind das echte Aussies oder wart ihr zusammen in Australien? Ich schätz wir sind so um 9 rum im Pub
-
-
OK!Nehm ne Digi mit!!!
Die Leute fahrn mit mir nach Australien nächsten Monat und da ich noch nicht alle kenne,machen wir ein Meeting in S!!
so long -
Äh,in welchem Pub? Kenn mich in S nicht so gut aus!
Weiss nur wo das M1 ist!!
so long -
Superbabe schrieb am Wed, 26 November 2003 11:30 lost-in-emotions schrieb am Wed, 26 November 2003 06:28
wo tanzen? irish pub?
Nee trinken im Pub, tanzen im Club! Alles klar?
was für nen club? tribehouse? (ist das überhaupt in S?) oder war es das Warehouse?