nein falsch smile
Beiträge von don corleone
-
-
@jan
pionner ist eine marke so wie in italien adida (mit zwei streifen), filo,panasonica, grundi usw -
@dennis ist logisch was du sagst
mhhhh ich rufe mal bei unserem strassenverkehrsamt an -
bei jedem gang wechsel ?
-
nos ist kein betäubungsmittel
gester habe ich nochmals nachgefragt bei uns kann man nos vorführen (tüv) das wichtigste ist das die flasche nicht drin ist (also kann man das system nicht aktievieren) bei einer kontrolle giltet das gleiche
als gefahren gut wird es nicht angesehen aber es erlischt die versicherung und bei einem unfall könnt ihr euch ja denken was das heisst -
wer nos durch den tüv oder mfk bringt (aktiv) der ist ein genie
nos ist verboten -
ich finde die rally fahrer leisten auch extremes aber unterschätzt nicht die kräfte die auf einen formel 1 piloten einwirken von aussen sieht es immer einfacher aus als es ist
-
@hubert
soveit ich weis nicht da der evo 7 von ralli art ist -
oooo die recaro ledersitze sehen echt schön aus
aber der heckflügel gefällt mir nicht zu klein
-
Thomas advan mit d smile
-
es könnte die ssr tyb C sein oder die advan
-
hier noch ne sehr schöne seite für alle ferrari fans
http://www.ferrariworld.com/FWorld/fw/index.jsp -
@crimo
gratuliere dir zu deinem neuen gefährt jetzt hast du die traumkombination evo und S hut ab
gruss francesco -
behalte dein s die viper sieht ja ganz brav aus gegenüber deim devil
-
@david
gefällt mir sehr der umbau im innenraum
vor allem der monitor hut ab muss ich zugeben
gruss fma -
vielleicht auch für mich smile und das um 10.00 uhr smile
also :
hatte das vergnügen nos bei einem Fiat Bravo Hgt,punto GT auszuprobieren(in der schweiz)
und in italien konnte ich nos bei einem komplett umgebauten Fiat uno der mit ein Integrale evo motor ausgestatet ist fahren
muss sagen war sehr beieindruckendmit dem Punto und mit dem uno zu fahren
aber eben nos ist leider verboten
besser so ? -
-
losti mach was dein herz dir sagt aber für mich ist das zu viel einfach überladen wirkt das ganze sorry
-
hatte das vergnügen bei einem Fiat Bravo Hgt,punto und in italien bei einem komplett umgebauten Fiat uno der mit ein Integrale evo motor ausgestatet war muss sagen war sehr beieindruckend mit dem Punto und mit dem uno aber eben ist verboten
-
also ich erkläre es zum letzten mal für die personen die es leider nicht begriffen haben,ich werde mal deutlicher schreiben
es geht nicht darum eure meinung zu sagen das könnt ihr aber in welchem ton ihr das sagt oder mit wechlen wörter ihr das schreibt das ist hier fehlanplatz wenn dir/euch etwas nicht gefällt könnt ihr es auch wie normale zivilisierte menschen zum ausdruck bringen und nicht wie idoten wegen solchen leuten wie euch ist die jugend in verruf gekommen ihr bringt das schöne und das tollste jahrgang denn es gibt (1981) in verlegenheit und das schnallt ihr nicht einmal
wenn ihr also eure meinung sagt dann normal und sonst schreibt garnichts mehr hier capisch
mit kopfschütelden kopf