Ich gebe diese IDEE mal Kommentarlos weiter. Ready to rumble?
VORHER
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/Innenraum2.jpg]
NACHHER
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/Offline/Innenraum.jpg]
Innenraum Idee
-
-
Finde es ein wenig arg heftig! Die Idee hatte ich auch schon aber dann halt nur das Dashbord und die Lüftungen in rot.
Konnte mir es aber nie vorstellen, dank deiner Arbeit weis ich aber jetzt das es nichts für mich ist.
Super geshoppt!
Oliver -
Neee.....is zuviel des Guten
passt mit Sicherheit in dein Auto Lostie, aber nich soviel rot.
Ich würd wenn, nur Lüftungen, Radioklappe,Dashboard,die Verkleidung auf der Mittelkonsole einfärben.
Mit kritischen Gruß
Uwe -
Mach das nich Losty, das iss nix....
-
Ist viel zu kitschig !
-
Too much.
-
das feuerrote fliewatüt (oder so ähnlich!)
-
Mal einen vorschlag.
Erstens die lackierung. Auf jeden fall spritzfüller drunter damit du eine schöne glatte oberfläche bekommst.(sieht super aus)
Dann am lenkrad mach den airbag wieder schwarz dafür aber das leder das du weiß gemacht hast rot(tragt dann nicht so doll auf)
Auserdem würde ich die lüftungslamellen auch schwarz lassen als kontrast.
An sonst sieht immoment eher nach gewollt und nicht ganz gekonnt aus da es einfach zu viel ist .
Aber die Idee ist gut -
Autsch - zu deftik - meine Meinung
-
Sowas hatte ich im Alter von 20 Lenzen in meinem Scirocco 1. Puh, wenn ich daran zurück denke ist mir das ja heute noch peinlich. Aber damals hatte es mir gefallen. Wichtig ist bei einer solchen Lackieraktion, dass Du es von einem Lackierer machen lässt! Der Untergrund muß super sauber sein und mit einem Kunststoffhaftgrund behandelt sein, sonst hebt die Farbe nicht. Der Lack kann ein gewöhnlicher Autolack sein, muß aber mit Weichmacher angemacht werden sonst reißt die Farbe, da sich der Untergrund ja bewegen kann. Und das allerwichtigste für das Auge ist die Verwendung eines Mattierungsmittels für die Farbe. Es sollte nicht glänzen wie ein frisch gewichster Pferdearsch, das sieht billig aus. Besser ist wenn es matt ist und somit einem "Lederbezug" näher kommt.
Also mir gefällt es nicht mehr, aber wenn Du es gut findest und die Tips von mir beachtest solltest Du Deine Freude daran finden. Auffallen tuts sicherlich. -
das lenkrad gefällt mir der rest ist echt zuviel und ich liebe es normal extrem!!!
-
losti mach was dein herz dir sagt aber für mich ist das zu viel einfach überladen wirkt das ganze sorry
-
bei silber, schwarz, montecarlo könnt ich mir das gut vorstellen, bei gelb und rot eher weniger.
aber gut geshopt, mach mal in Carbon
hubbs -
ich bin eigentlich kein freund von der "farbe" carbon.. eher alu oder eben rot
-
Hai Lostie,
dann aber lieber in Alu sieht edler aus. Das Rot ist zu agressiv im Auge, wirkt zu dominant. So zumindest meine Meinung -
Hi lostie,
ich denke auch, daß es zu extrem ist.
Was ich mir sehr schön vorstellen könnte, wäre ein Kombination aus schwarzem Klavierlack (siehe Davids Türpaneele) und weiß oder silber oder eben rot.
Bei Deinem Bild sind einfach zu viele Teile rot lackiert, es fehlt ein wenig der Kontrast. -
lost-in-emotions schrieb am Sat, 21 August 2004 00:23
ich bin eigentlich kein freund von der "farbe" carbon.. eher alu oder eben rot
ich hätt aber gerne mal gesehen ob´s bei mir in Carbon passt
hubbs -
dann mach mal ein pic hub und ich mach was draus..wobei carbon super schwer ist.
marcus: will lars81 oder david81 oder horst81 oder karlheinz81 oder wie er nun heisst net vors knie treten, aber mir gefällt der klavierlack garnicht. wie gesagt..die farben die ich mir innen rein machen würde, wären alu (weiß) oder rot. wenn im november der s abgemeldet wird, erstelle ich mit meinen neuen tunern ein konzept für den innenraum. habe auch schon eine super fette idee für mein multimediasystem. -
na da bin ich mal gespannt auf beides
1. Carbon
2. dein neues Konzept
hubbs -
hubert_k schrieb am Sun, 22 August 2004 21:07
na da bin ich mal gespannt auf beides
1. Carbon
2. dein neues Konzept
hubbs
Ja, würde mich auch beides interessieren. (Allerdings wenn Carbon, dann echtes).