oooo die recaro ledersitze sehen echt schön aus aber der heckflügel gefällt mir nicht zu klein
Ich geh fremd ...
-
-
Zwischenbericht:
Bin immer noch kräftig am Einfahren, hab jetzt knapp 700 km runter. Steigere zur Zeit die Drehzahl immer etwas mehr, allerdings hab ich noch kein Vollgas gegeben. Der Turbo setzt bei knapp 3.000 Touren ein, da merkt man auch bei wenig Gas, dass sich was abspielt. Ab 1000 km, denke ich, kann ich ohne Bedenken drauftreten.
Fahrwerk, Lenkung und Bremsen sind richtig klasse. Hab den Evo schon über ein paar Landstraßen gehetzt und war überrascht, wie neutral der durch die Kurven geht. Von Untersteuern war da nichts zu spüren. -
Ja-ja der Crimo und sein Nutzfahrzeug
Nee passt schon der kleine Flügel - gute Wahl
Den Motor kann man ja mächtig aufblasen, aber dann werden die Unterhaltskosten etwas hoch
Also erstmal schön vorsichtig bis dat Ding im Griff hast -
gabs den EVO 7 denn auch mit kleinem Flügel ????
hubbs -
-
Den 7er gab's nicht mit kleinem Flügel und wurde direkt von RalliArt vertrieben. Garantie gibt's auch erst ab dem 8er.
Versicherung ist übrigens ganz ok ... Haftpflicht 22 und Vollkasko 31, also billiger als der S. Verbrauch liegt bisher bei 11-12 Liter Super Plus, wird wohl noch ein wenig mehr. -
Tolles Auto! Glückwunsch!
-
@ Crimo
Was kostete der Evo 8 den nun eigentlich? Die sind ja nun um einiges billiger geworden als es der 7er noch war!
Und wie sieht es Mitsu nun mit der Garantie? -
Der 8er kostet 38.500,- Euro und hat 3 Jahre und 100.000 km Garantie.
Hab ich doch das wichtigste Pic vergessen!!! :
[Blockierte Grafik: http://www.crimo.de/pics/evo/evo14.JPG] -
Keine Frage, geiles Auto.
Aber DER HECKFLÜGEL !!! -
Hi Crimo,
gratuliere!!! Sieht klasse aus Dein Evo!
Der Innenraum begeistert mich total, sind ja mega-geniale Sitze!! Und den Heckflügel finde ich auch besser als das Riesen-Gedöns was es noch gibt. Schönes understatement und nicht so prollig...
Echt klasse Wagen!!!
Grüsse,
Roboduck -
hmmm...wußte gar nicht , daß es in Berlin soviele Bäume gibt...
Hey , Laszlo , schreib das mit dem Heckspoiler doch noch ein drittes Mal - vielleicht antwortet Dir dann endlich einer...
Crimo , super Zweitwagen , aber welcher macht denn nun im Winter mehr Spaß
Hab neulich den Tracktest mit dem EVO 8 gesehen , hätt ich als Zweitwagen auch gern , aber meine Frau bestand auf nen PININ wegen der Hunde... naja , hat immerhin auch vier Räder... -
gratuliere dir zu deinen EVO der kleine spoiler schaut real viel besser aus. ausserdem kann man einen grösseren spoiler eh nachkaufen. ist billiger als lederausstattung
wird es mal einen direkten vergleich von evo u. s geben?
viel spass u. gute fahrt -
MaxS2K schrieb am Tue, 24 August 2004 16:14
wird es mal einen direkten vergleich von evo u. s geben?
Ja wird es. Intes S ist der schnellste, den ich kenne (Thomas mal aussen vor gelassen), gegen den werde ich demnächst mal auf unserer Hausstrecke antreten.
...
Der Evo ist jetzt eingefahren und wurde auch schon etwas getreten. Ist was ganz anderes als der S2000, ab 3000 geht das Ding richtig gut los, dafür ist aber bei 6.500 schon wieder Schluss mit Druck. Demzufolge sind dann auch die ersten drei Gänge schnell zuende, wobei der Evo da auch gut schnell ist. Im 5. bin ich vorhin ganz locker bis 260, allerdings hab ich noch nicht die Endgeschwindigkeit ausfahren können. Wie gut der EVO aber wirklich abgeht sehen wir dann erst, wenn Inte und ich mal 0-200 km/h verglichen haben. -
Und wie Inte mit seinem S gewinnen wird...
Wobei es echt sehr schwer werden wird
Das Popometer ist im Evo ganz gut ausgeschlagen...
Der Evo ist schon ein geiles Gerät, aber so ganz anders als ein S2k -
IntegraTypeR schrieb am Wed, 25 August 2004 10:27
Mir ist egal, welcher Wagen schneller ist, ich gewinne ja in jedem Fall, aber ich denke, gegen den EVO hat der S nicht wirklich eine Chance. -
Crimo schrieb am Wed, 25 August 2004 10:45
gegen den EVO hat der S nicht wirklich eine Chance.
jaja -
Crimo schrieb am Wed, 25 August 2004 10:45 IntegraTypeR schrieb am Wed, 25 August 2004 10:27
Mir ist egal, welcher Wagen schneller ist, ich gewinne ja in jedem Fall, aber ich denke, gegen den EVO hat der S nicht wirklich eine Chance.
das ist wohl leider so, selbst wenn der s geschlossen ist! -
Noch so ein paar Sprüche, und ich melde euch wegen S2k-Verhetzung
-
...solange du uns nur meldest und nicht anscheißt!
ausserdem, englische flohzirkusse dürfen das!