also ich würd dein s lieber in Sicherheit bringen der Sturm ist an uns jetzt vorbei gezogen jetzt zieht es ritung St.Gallen bald siehst du schwarze Wolken
Beiträge von don corleone
-
-
unglaublich Ping Pong grosse Hagelkörner kommen runter ,bei uns sieht es aus hals hätte es grade geschneit alles weiss8O
-
nächste woche kannst du nur Bilder von mir am Strand sehen
muss von hier verschwinden kotzt mich echt an das scheiss Wetter
Aber übernächste Woche mache ich dann sicher von meinem S Bilder (mit hilfe von Blackdavil) -
Zürich 14:42
Es Hagelt gewaltig -
hey leute wie wärs mit Giovanni Trap. als Trainer
flasche leer
Grusse ITALIEN -
@rolli
meiner ist nächste woche fertigdie anderen Projekte können warten
-
jepp wenn meiner fertig ist klaro
-
smile du hättest Comiker werden sollen bist echt lustig
deiner ist mir zu leise wenn du dann eine Js racing montiert hast dann könnte man darüber sprechen ob ich deinen S fahren will smile
-
deiner will ich auch nicht lui
smile
-
@rolli
Wann kann ich dein S fahren ? -
Viel spass mit ihr und alzeit dute Fahrt
gruss Francesco -
christian
Rasen wird sogar härter als eine Vergewaltigung in der Schweiz gehandetIch weis nicht wieso aber das ist das gleiche wie zb bei Versicherungsbetrug oder das verletzen des Bankgeheimniss die Strafen hierfür sind Gewaltig ein Mörder dagegen kommt mit ein paar Jahren Gefangniss davon
-
js Racing hat jetzt ne neue Anlage sieht echt klasse aus
-
ja klar js racing die ist ja bekanntlich die leiseste Anlage die es gibt
-
@Micha
bei uns ist es leider in lezter Zeit sehr heufig zu Raser Unfälle mit Toten gekommen
Ich finde auch das man zu schnell fahren vom rasen unterscheiden sollte -
@lui
und eine Discokugel -
lui du bist doch erst 23ig das ist doch nicht alt
Also es gibt heutzutage genug Frauen die das mögen einen geilen sound -
sorry lui aber wenn man(n) ein Auto braucht um Frauen anzubagern stimmt was nicht
Bei uns bekommt man höchstens ein Hörschaden, Tumore werden einfach weggelärmt smile
aber das Enpfinden von Lautstärke ist sehr unterschidlich. Ich als Italiener bin ja an sehr laute Stimmen smile gewöhnt, da ist eine Hks oder Invidia nichts -
Lui Lui Lui nur weil du jetzt eine Originalanlage drunter hast
Es kommt drauf an wie sich laut anhört ? zb. Ferrari laut ist schön -
@markus s
ooooooo nein dann muss ich ja meine "Waffe" zürückgeben da ich ja das rote Häftchen nciht habe