@ Hubbs!
Kann sein, daß ich mich getäuscht habe, aber der Bereich, der uns bei der HKS Sorgen macht(3.500 - 4.500) ist bei der Invidia etwaaasssss größer.......
Die dröhnt unter 6.000 einfach immer.
Was mir wohl sehr gut gefallen hat, ist der Bereich über VTec.....Da kommt richtig Motorradatmosphäre auf....
Ich denke, daß die Invidia die richtige Wahl für diejenigen ist, die keinen Beifahrersitz(wegen Gewichtstuning und so ) mehr haben........Ne Unterhaltung ist nämlich sowiso nicht mehr möglich...
cu mark!
Pe.Se: Jetzt muß ich mir nur noch unbedingt die Anlage von Rolli anhören......
Invidia endlich da !!!!!!!!!!!
-
-
Hy
Mann muss ja auch nich immer ohne silencer rum fahren
Ich fahre nur an Tuning treff's ohne silencer
Mit den Silencer is der ton schön angenehm -
ach mark du bist einfach zu weich grins
naja sie ist laut aber was anderes hat ein s nicht verdient er muss sich genau so anhören -
@ svens2k
Wird zeit mal nen vergleich zu starten zwischen Invidia und Spoon.
Bin mal gespannt wie das auf ner kleinen Ausfahrt kommt.
@Wobbel10
Jetzt bist nicht nur der langsamste in der gruppe sondern auch noch der Leiseste.
@fma
Spoon und TS rulez. -
-
Laut is out !!!!!!!
-
Lui Lui Lui nur weil du jetzt eine Originalanlage drunter hast
Es kommt drauf an wie sich laut anhört ? zb. Ferrari laut ist schön -
loud pipes save life
habe bestkimmt schon was an den ohren. aber laut finde ich die hks nun wirklich nicht.
gruß -
Original ist immernoch das beste und schnellste!!!!
Bei euch steigt doch keine Frau mehr ins Auto.
Durch eure Brummkisten bekommt man ja einen Tumor!!! -
bin ja froh wenn ich von meiner frau wekomme.
und brummeln tut da nix. das klingt nur. -
sorry lui aber wenn man(n) ein Auto braucht um Frauen anzubagern stimmt was nicht
Bei uns bekommt man höchstens ein Hörschaden, Tumore werden einfach weggelärmt smile
aber das Enpfinden von Lautstärke ist sehr unterschidlich. Ich als Italiener bin ja an sehr laute Stimmen smile gewöhnt, da ist eine Hks oder Invidia nichts -
Ach so ist das.Ihr schraubt euch die Brülltüten drunter und hofft das die Frau nicht mehr mitfährt und dann den jungen Hüpfern nachpfeifen. Das kenn ich irgendwo her!
Also die Invidia finde ich schon zu laut zumindest ohne Silencer.Ist mir sehr auf den Sack gegangen.Ich glaub ich werde alt!!!
@FMA
Um Frauen aufzureissen nehm ich mein Kadett Kombi!!! Der hat hinten ne Liegefläche. -
@ Sven & Rolli
Mädels, mag ja sein dass ich auf der BAB langsamer bin als ihr(ist wohl leider definitiv so).....Was bin ich froh, daß wir hin ja immer über Landstrasse fahren...
Mit der Lautstärke........stimmt wohl.....
Dafür brauch ich aber eigentlich keine große Angst haben, an der Polizei vorbei zu fahren......
Pe.Se.: Ihr seid doof.....
Habt ihr eigentlich irgendwelche Dezibelangaben über eure Anlagen parat?? Würd mich mal brennend interessieren.....
Schätze mal, daß dürfte das erste mal sein, daß ich mit meiner Mopedanlage gegen ein Auto in Punkto Lautstärke abstinke...
cu mark!
HKS Rulez.....(bleibt mir ja nix anderes übrig....Fahr die ja...) -
lui du bist doch erst 23ig das ist doch nicht alt
Also es gibt heutzutage genug Frauen die das mögen einen geilen sound -
-
23!!!!!!!
Mit so einem Auspuff kann man sich ja gar nicht mehr unterhalten wenn das Dach zu ist!!!!Wenn ich mir nochmal einen drunter mach dann nur der von "J´s Racing" die Racing Anlage!
Jup,die Diskokugel kommt nämlich super an!!!!!! -
ja klar js racing die ist ja bekanntlich die leiseste Anlage die es gibt
-
Genau das hab ich auch gehört.Sogar leiser als die originale Anlage!!!!!!
Mal sehen! -
js Racing hat jetzt ne neue Anlage sieht echt klasse aus
-
Die Invidia ist schon gut und auch sehr laut.Mir ist halt das Ding auf den Sack gegangen.Wenn man mal längere Strecken gefahren ist hatte man hinterher Kopfweh!!!Deswegen original wieder drunter.Hab ja noch mein Air Intake,das brummt auch ordentlich!!!!