@Roboduck
ja das stimmt die lieben ordnungshütter aber ich keine keine anlage am s die dir so ein lächeln im gesicht gezaubert hat
Beiträge von don corleone
-
-
@rolli der ohrenbetäubende
wir hätten wahrscheinlich nich einmal mitmachen können so laut sind wir mhh ich meine unsere s -
sorry habs verwechselt mit "ohrenzestörende Geräuschkulisse"
-
hat kein s mit invidia gewonnen -
@rolli der glückliche
heisst es nicht strunz flasche leer -
wenn ich eine sonnenbrille trage (ist pflicht) und im s sitze sieht mich niemand ich bin einfach zu schnell sieh hören nur den geilsten sound denn es gibt
-
[inposttable title=Renato schrieb am Tue, 02 November 2004 21:15]
Miguelito schrieb am Tue, 02 November 2004 20:27
Hi Renato,
sei italiano ?
inposttable]
Scusi no...
Ich seh nur aus wie einer und heiss wie einer, bin aber keiner
tztztzt diese nachamer
Gruss -
@nitro
glaub mir der absatzmarkt für motec gibt es und wie (natürlich nicht in europa ausser Gb) die meisten gut getunten autos dragracers usw. haben alle motec ecus drin
aber für uns viel zu teuer
zumglück gibt es andere hersteller die preiswerter sind -
@crimo und Rolli der all mächtige
Ja ihr hapt recht im Film spricht man von motec anlagen ich habe in den letzten zwei tage einwenig im internet gesucht aber nichts über motec anlagen gefunden
NiTrO
Motec ist sehr verantwortungsvoll, mann kann mit einem Freiprogrammierbares ECU eine mege mist anstellen, wenn man sich damit nicht auskennt.
Ich finde es gut das sie es nur an Leute verkaufen die eine Ahnung haben und von ihnen persönlich geschhult worden sind
Gruss -
tanti auguri nora
-
Hallo
kuckst du hier
http://www.motec.com/home.htm
da bilder mehr als 1000 worte sagen
[Blockierte Grafik: http://www.motec.com/images/pr…s/sparco%20displaylil.JPG]
Alles was mit ecu's, elektronik (digitaltachos usw.) zu tun hat sind sie Top ,la creme de la creme wie die preise
habe die seite schnell durchgeschaut aber keine motec-anlagen gefunden die sollen einen genialen sound haben -
-
danke vielmals jungs
-
@crimo
und ich dachte die amis können alles zulassen und sind am billigsten -
wow unglaublich 7500km und ein 01 modell vspec 2 sch........... zu spät
crimo danke für den link
ich habe immer auf
http://www.skylinegtr.com/STOCKLIST.html
da ist sogar ein neuer vspec 2 für 95000 Dollar eigentlich sollte eine liste erscheinen mit allen gtr 34 die zu verkaufen sind -
were froh wenn du mir die links geben könntest
-
Crimo schrieb am Tue, 30 November 2004 11:37 don corleone schrieb am Tue, 30 November 2004 11:20
auf den englischen und japanischen markt werden skyline der letzten generation mit 1600-10000 meilen mit 45-58tausend pfund gehandelt
Wäre fast bei einem weißen R34 GT-R V-SpecII mit 11.000 Kilometern schwach geworden. Den wollte ein Japaner für 4.500.000 Yen verkaufen ... das waren zu dem Zeitpunkt knapp 33.000 Euro. Da wären zwar noch Fracht und Einfuhr dazugekommen, aber ein besseres Angebot wird man wohl nicht mehr bekommen.
wow ich schaue wirklich auf den falschen internetseiten kannst du mir ein link der seite geben ? -
auf den englischen und japanischen markt werden skyline der letzten generation mit 1600-10000 meilen mit 45-58tausend pfund gehandelt
-
um einen skyline r34 v spec II nür zu kaufen und importieren sind weit mehr nötig
-
für 410 ps und die technik die beim evo verwendet wird sind 67.700euros nicht viel
denn würde ich auch sofort nehmen