Nitro schrieb am Fri, 19 November 2004 19:33 |
Also ich schreibe das jetzt rein privat !! (wollte ich nur gesagt haben) Mir wäre es ehrlich gesagt bei ner Lippe sowas von schnuppe ob die gutachten hat oder nicht, wer sieht sowas schon. Der S2k ist so neu, die meisten Cops haben wahrscheinlich noch nie oder 3 mal einen angehalten. Das merkt doch kein schwein. Ist meine Meinung. |
Einerseits hast Du Recht, finde ich: Es wird vermutlich bei einem sonst nicht besonders auffälligen S eine nicht eingetragene Spoilerlippe den Polizisten nicht weiter ins Auge fallen.
Aber: Ich persönlich hätte (hört sich jetzt vielleicht blöd an, ist aber so!) moralische Probleme damit, mir so ein Teil, daß evtl. nicht den "Sicherheitsvorschriften" genügt, anzubauen! Evtl. deshalb, weil es unter Umständen ja auch ohne TÜV "sicher" sein kann, nur daß dies eben nicht untersucht wurde. Mir wäre halt das Risiko zu groß! Und zwar nicht etwa das Risiko, von der Polizei "erwischt" zu werden, sondern das Risiko, jemanden (z.B. bei einem Unfall oder einer "brenzligen" Situation) zu verletzen!
Das Einzige, was bei mir nicht eingetragen ist, ist die Invidia, und die ist zwar vielleicht störend, aber nicht verletztend!!