Invida Lärm [aus Amuse Lippe]

• Nitro schrieb am Fri, 19 November 2004 19:33

Also ich schreibe das jetzt rein privat !! (wollte ich nur gesagt haben)

Mir wäre es ehrlich gesagt bei ner Lippe sowas von schnuppe ob die gutachten hat oder nicht, wer sieht sowas schon. Der S2k ist so neu, die meisten Cops haben wahrscheinlich noch nie oder 3 mal einen angehalten. Das merkt doch kein schwein. Ist meine Meinung.

Einerseits hast Du Recht, finde ich: Es wird vermutlich bei einem sonst nicht besonders auffälligen S eine nicht eingetragene Spoilerlippe den Polizisten nicht weiter ins Auge fallen.
    Aber: Ich persönlich hätte (hört sich jetzt vielleicht blöd an, ist aber so!) moralische Probleme damit, mir so ein Teil, daß evtl. nicht den "Sicherheitsvorschriften" genügt, anzubauen! Evtl. deshalb, weil es unter Umständen ja auch ohne TÜV "sicher" sein kann, nur daß dies eben nicht untersucht wurde. Mir wäre halt das Risiko zu groß! Und zwar nicht etwa das Risiko, von der Polizei "erwischt" zu werden, sondern das Risiko, jemanden (z.B. bei einem Unfall oder einer "brenzligen" Situation) zu verletzen!

Das Einzige, was bei mir nicht eingetragen ist, ist die Invidia, und die ist zwar vielleicht störend, aber nicht verletztend!!

• [inposttable title=marcus_g schrieb am Fri, 10 December 2004 09:08]

Nitro schrieb am Fri, 19 November 2004 19:33

Das Einzige, was bei mir nicht eingetragen ist, ist die Invidia, und die ist zwar vielleicht störend, aber nicht verletztend!!

Willst du mich verarschen??? Mad
    Bist du schonmal hinter dir hergefahren???
    Das grenzt an akustische Körperverletzung!!! Confused

...frag mal thomas_g... Very HappyLaughing

• [inposttable title=Dennis schrieb am Fri, 10 December 2004 09:25]

marcus_g schrieb am Fri, 10 December 2004 09:08

Willst du mich verarschen??? Mad

Lieber Dennis!

Da muß ich dir voll und ganz zustimmen

........ Very Happy

• marcus_g schrieb am Fri, 10 December 2004 09:08

Also ich schreibe das jetzt rein privat !! (wollte ich nur gesagt haben)

Mir wäre es ehrlich gesagt bei ner Lippe sowas von schnuppe ob die gutachten hat oder nicht, wer sieht sowas schon. Der S2k ist so neu, die meisten Cops haben wahrscheinlich noch nie oder 3 mal einen angehalten. Das merkt doch kein schwein. Ist meine Meinung.

Einerseits hast Du Recht, finde ich: Es wird vermutlich bei einem sonst nicht besonders auffälligen S eine nicht eingetragene Spoilerlippe den Polizisten nicht weiter ins Auge fallen.
    Aber: Ich persönlich hätte (hört sich jetzt vielleicht blöd an, ist aber so!) moralische Probleme damit, mir so ein Teil, daß evtl. nicht den "Sicherheitsvorschriften" genügt, anzubauen! Evtl. deshalb, weil es unter Umständen ja auch ohne TÜV "sicher" sein kann, nur daß dies eben nicht untersucht wurde. Mir wäre halt das Risiko zu groß! Und zwar nicht etwa das Risiko, von der Polizei "erwischt" zu werden, sondern das Risiko, jemanden (z.B. bei einem Unfall oder einer "brenzligen" Situation) zu verletzen!

Wenn man hinter dir herfährt, verletzt die Invidia auch....
    (binschonnichtmehrda)

• Dennis schrieb am Fri, 10 December 2004 09:25

...

Nein, ich bin bisher noch nie hinter mir selbst hergefahren! Wußte gar nicht, daß das möglich ist ShockedShockedShockedShocked
    Kannst Du Dich denn zerteilen, sodaß das geht?! Laughing

Was ich aber schon mal gemacht habe: Ich bin mit meinem alten S mal hinter tl3370 hergefahren, der damals eine Idol hatte (die ja auch nicht wirklich leise ist) und das klang nur geil

! Twisted Evil

thomas_g??
    Paperlapapp! Leistung wie ein Großer aber Sound wie mein Rasierapparat! Und dann immer dieses Quietschen! Laughing
    So, als wenn die Kiste jeden Moment zerbröselt! Laughing

• don corleone schrieb am Fri, 10 December 2004 11:01

ShockedShocked

hat kein s mit invidia gewonnen Rolling Eyes

Hi!

Nein, hat keine Invidia gewonnen, war leider keine da Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

Ich hatte damals noch meinen alten S mit der Idol, war aber leider am Samstag wegen meinem Hifi-Ausbau noch in der Nähe von Köln unterwegs, kam somit erst am Sonntag nach Bingen zum Abschlußevent, und da der "Soundcheck" ja Samstag war...

Bin mir aber sicher, daß ich mit der Idol gewonnen hätte! RazzCool

thomas_g
    Du hattest damals ja auch bessere Karten, da Du Deinen S ja noch nicht zum Quietscheentchen umfunktioniert hattest! Laughing
    *justkidding*

• oliver_f schrieb am Fri, 10 December 2004 11:33

Ich weis das du sicher nicht gewonnen hättest, denn ich weis wer alles bewertet hat! Razz

Oliver Smile

Wieso? Waren das denn alles uncoole Leute? ShockedShockedShocked

*mußweg*

• don corleone schrieb am Fri, 10 December 2004 11:37

@rolli der ohrenbetäubende Cool

wir hätten wahrscheinlich nich einmal mitmachen können Twisted Evil so laut sind wir mhh ich meine unsere s Rolling Eyes

Stimmt. Aber deshalb, weil Euch die Polizei unterwegs die Fahrerlaubnis entzogen hätte wegen zu hoher db-Zahl... RazzRazzVery Happy

• Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 10 December 2004 12:03

...
    Laut heißt ja nicht gleich Krach...... Wink Invidias natürlich ausgenomen..... Very Happy

Richtig!
    Eine Invidia klingt nicht laut, sie macht auch keinen Krach oder Lärm, sondern eine Invidia klingt einfach nur potent und rennsportmäßig geil

Shocked

• marcus_g schrieb am Fri, 10 December 2004 12:32

Wobbel_2v3 schrieb am Fri, 10 December 2004 12:03

...
    Laut heißt ja nicht gleich Krach...... Wink Invidias natürlich ausgenomen..... Very Happy

Rcihtig!
    Eine Invidia klingt nicht laut, sie macht auch keinen Krach oder Lärm, sondern eine Invidia klingt einfach nur potent und rennsportmäßig geil Shocked

Potent.... jetzt weiß ich warum Du eine Invidia hast. Was willst Du damit wohl kompensieren? LaughingLaughingLaughing