Ja stimmt muss eben alles angepasst werden von benzineinspritzung zu steuergerät ist aber normal damit er effizient ist,am besten wäre ein luftfilterkasten von Arc siehe unter http://www.randdmotorsports.com unter Arc bild ganz rechts
Beiträge von don corleone
-
-
Hast gefunden was ich meine cool gell
Bei den vier drosselklppen komponeten hat es löcher da drauf kommt eine alluminium abdeckung die zu luftfilter führt sie unter Todaracing.com unter Honda K20a Type R+S
da siehst du wie es mit abdeckung aussieht -
Hallo michi
Bis jetzt kenne ich die beiden noch leider noch nicht.
Wie gesagt der F20c Motor von Honda ist schon sehr weit optimiert und es ist schwirig etwas mehr leistung rauszuholen ohne komplettumbau des Motors usw. da gebe ich dir recht. Wenn mann einen 2.2l Strockerkit einzelldrossenklappe system Ansaugsystem, ventile usw. wie aufgezellt, ist es wichtig einen Programierbares zustatzseuergerät einzubauen und den Motor so zu verstärken das er hält das ist die Kunst. Michi wegen den Kompressor hast du Recht wenn mann ihn nur einbaut ohne zusatzveränderungen ist das gift für den Motot -
Wieso bringt das schlechte ergebnisse ??
Ich habe mit Jh-keller gesprochen die haten einen Comptech Kompresor drin un waren sehr zufriden damit vorallem die leistungsentfalltung wäre genial aber eteas haben die Leute von Jh keller vergessen in zu homologisieren
Ps :schau mal unter http://www.vortechsuperchargers.com das ist ne maschine -
Turbo umbau beim S ist schwiriger als beim Golf vergiss nicht das ein es bis 9.000u/min hat und ein Turbo kann nicht im oberen Drehzahlbereich effizient sein ,ich meine damit warscheinlich hast beim Turbo umbau ein Turboloch bis 3.000/4.000 touren damit er bis 9.000u/min hochdrehen kann aber das problem ist der grosse leistungs abfall beim Turbo in denn oberen Drehzahlen siehe Evo 7, Sunny GTI-R und Skyline GT-R all diese japanischen schönheiten drehen gut bis 7.900/8.300 touren aber oben raus verlierensie die Puste leider.
Wenn aufladung beim S dann kompressor am besten von Vortech mit Wasserkühlung ist am effizientesten
gruss Francesco -
bella Auto
-
hallo bin wieder hier
Bei mir ist es so das ich den S2000 einfach klasse und bei mir ist der Reitz aus dem Auto alles rauszuholen wenn ich geld hätte für ein porsche würd ich mir trotzdem ein S 2000 kaufen weil für mich ist das mein Traumauto nur schon das Gefühl zu haben bis 9000 u/min gas geben zu können ( und das könnt ihr alle bestätigen ) ist einmalig und genial, nich einmal ein Ferrari Challeng Stradale kann das was unser S kann -
Ps: übrigens 22000 sFr. sind ungefär 14000 euro
-
Ich werde euch auf den laufenden halten wenn ihr wollt tuning ist wahnsinn
-
sorry bin ein Tuningsfanatiker
-
bei der modifizierung muss mann auch andere Benzineinspritzdüsen montiren wie gesagt um grösseren Benzin volumen einzuspritzen
-
Crimo mit allen Teile die ich aufgelistet habe mit Zoll und Transport aber ohne Arbeit komme ich auf 22000 Schweizer Franken je nach Währungskurs
-
o lieber nick wie gesagt nichts ist unmöglich wenn man schon nur am ansagsystem etwa 15-20 ps raus holen kanst und zwar mit einzelener drossenklppe pro zylinder und einer CAI glaub mi dan sind die rästlichen auch noch dirn
Ps : übrigens stimmt was crimo gesagt hat hebe etwas vergessen zu den obererwähnten änderungen fehlen noch 575-750cc einspritzdüssen benzindruckregler am besten noch bezinpume mit grösserem volumen und natürlich auch andere teile . -
sven es gab motorschäden soweit isch weis mit dem Feels Stocker Kit 2.3 l Mugen abrbeitet seit einiger zeit dran an einem 2.2 liter stocker kit soll ach bald raus kommen die haltbarkeit ist gut soweit mich informieren konnte das wichtigste ist das du alles anpasst an die motorenleistung.
Der einzelndrossenklappen ansaugsystem wird etwa 15-20 ps bringen habe mich informiert -
wenn du es wissen willst nick hab ich seit märz einen schwarzen S und rat mal er fährt sogar
Bis jetzt habe ich nur eine Supersprint anlage drunter mit MSD ersatz rohr
PS : ich werde dich gern einladen wenn es soweit ist -
liebe Skeptiker
werde euch informieren sobald ich die teile habe und montiert habe wird aber sicher nicht schnell gehen leider
Ps : -Mit kompressions Kolben + 2.2l Strocker kit
(Kurbelw.+Pleuelstangen)
-Nockenwellen
-Ansaugtrack mit einzeldrossenklappe pro Zylinder
-Fächerkrümmer+Auspufanlage
-steuergerät
- ca 315 PS -
Das ist der Honda Heckspoiler
Gruss Fancesco -
Ich hab mir gut überlegt und es ist viel geiler als ein turbo eben wie gesagt um alles zu machen muss mann tiel in die tasche greiffen viel viel geld
Ps : aber es lohnt sich
Ich bin ein Spoon fan kann man sagen ich mein sind einer der Besten und Profesionelsten Tuner für den S -
hast je recht nick
du musst natürlich auch di elektgronik anpassen am besten mit einem Mo Tec oder Aem zusatzsteuergerät (alles auf dem Leistungsprüfstand einstellen) und auch Nockenwellen usw. ich bin der Meinung wenn Tuning dann richtig ist teurer aber das hält dann
Zb. wie bei den Puntos Gt du kannst locker auf 180 Ps tunen nur mit Ladedruck erhöhen aber das hält nur ein paar kilometer -
Hallllllllo Nick
Zb. ich schätze der es hat ein Kompressionsverhältnis von 1 zu 9
nur schon mit einer Spoon Zylinderkopfdichtung kanst du die kompression 1 zu 13 verbessern durch andere kolben (kompressionskolben nur für NA Motoren) und berarbeitung vom zylinder kopf kannst du ein kompressionsverhältniss von sage und schreibe 1 zu 16 sogar erreichen dadurch wird der verbrennungs grad massiv gesteiger kombiniert mit einem Boost controler (benzin luftgemisch elektronischverstellbar) ist eine wesentliche mehr leistung rauszuholen