In Bingen ???? was meinst du damit auch wenn ich mich zum narren mache (ein Treff)
Beiträge von don corleone
-
-
also an dir markus was ist vorgefallen hast nen motorschaden gehabt
-
Saleti Markus du hast den Copressor verheitzt ???? wie ??
-
absulut spitze genial echt coooooool
schade das keine pics von vorne gibt -
ohh mann zum glück sind sie ja so nett mit euch gewesen ja unsere schweizer rennkomisare sind doch die besten
-
ohhh mann will auch so ein teil, ich hab eben den Jh keller S 2000 kompressor und der war ne rakete aber damals wollten sie es noch vorführen, haben sie doch nicht gemacht
Eben wie gesagt wer richtigs tuning macht muss hat geld investieren und einiges ändern . -
aHHHHH
und ging der S ab -
Hallo Mojhito war der S mit Kompressor der gelbe von JH keller ????
-
Hallo
Es geht schon, vorallem ist es beim S warscheinlich besser als nu mi ein Turbo, auch wenn diese zwei kleiner sind. Ich denke der drehzahlbereich wird teilt, ich meine damit das von 1000u/min bis 4000u/min wird er vom ersten turbo zwangs beatmet und ab 4000u/min vom zweiten. Dieses kleine monster wird warscheinlich kein turboloch haben oder ein sehr kleines.
Würde gerne die daten haben habe aber nichts gefunden -
Danke
Eigentlich hatte ich gehofft das eine garage schon die kompressoren homologiert hat aber warscheinlich nicht. Was ich nicht verstehe in denn USA ist es in allen 50 Staten legal und die haben ungefähr die gleichen Abgaswerte wie wir -
Schei........... in der Schweiz kann mann ja nichts machen
Ich hätte die verdichtung geändert(andere Kolben)dann läufts wie geschmiert.
Ich dachte mann könnte bis zu 40% mehr Leistung vorführen wenn auch die Bremskomponenten verändert würden, und natürlich in der Schweiz sehr wichtig die Lärmvorschrift -
Kann mann Komprssoren Umbauten in der Schweiz vorführen???
Jh Keller hatte mal nen Kompressor von Comptech eingebaut aber sie haben glaube ich keine Zulassung gekriegt oder doch??
kann mir jemand helfen ??
danke an alle -
ICh meinte auch im unteren berei 5 ps und im mitleren etwa 10 und im oberen vielleicht auch etwas
-
Halllo nick wie gehts ?
So haben Di toda "leute" gesagt -
Ich hab mich mal am Freitag bei Toda racing per mail erkundigt. Was mich am meisten begeistert hat nach etwa 15min kam scho die antwort. Der Krümmer soll um die 5ps im unteren Drehzahl und 10 ps im mitleren und im oberen bereich soll auch noch etwas gehen
-
a so war das. Was ich noch weis vom Kat das er aus Titan sein soll und grössere windungen hat obs stimmt weis ich nicht
Ps : was hälst du von Toda racing -
unglaublich bin ohne worte
Wieso hast dir nicht die komplette alnlage von amuse gekauftich meine Fächerk. Kat ??? -
o mann kompliment und auf wieviel ps kommst du ?
Ps : woher hast du di titan amuse auspuf anlage herbekommen?
ist sie wirklich so leicht und wie ist der ton -
Wenn ich mir die frage erlaube kann
was hast du sonst an deim S getan ? -
Thomas eisame spitze
Ps : leider kostet sie bei uns 1900 Franken hast du weniger bezahlt ?