Hallo zusammen
Hat jemand von euch schon den Fächerkrümmer beim S2000 gewechselt ,wenn ja welche erfahrungen habt ihr damint gehabt
Ps : Welcher Fächerkrümmer ist der beste für den s2000 Spoon, Mugen ,Feels,Comptech usw.
Danke an alle im vorraus
Fächerkrümmer wechsel beim S2000
-
-
Hi FMA,
mit Verlaub: Die Suche oben rechts sieht so aus (kannst auch mal da drauf drücken): [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/theme/default/images/top_search.gif]
Wenn Du in das Suchfeld dann das Wort Fächerkrümmer (Farbe egal) eingibst, bekommst Du über zwei Seiten mit Links zu Beiträgen dazu angezeigt.
Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt,
Nick -
Hier ist ein Link von meinem Erfahrungsbericht
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=919&rid =355&S=f9b6f1eb5549f8f1606c4563e021b169&pl_view=& ;start=0#msg_11956 -
danke schön
übrigens sollte der Fächerkrümmer von Toda besser als die andern sein -
Hallo Thomas
Erstens geils auto
Zweitens habe in den Fotos gesehen das du den Mugen ansagtrakt installiert hast, hast du einen unterschied bemerk des unterdrucks bei hohen geschwindigkeiten ? -
fma schrieb am Fri, 03 October 2003 16:46
Hallo Thomas
Erstens geils auto
Zweitens habe in den Fotos gesehen das du den Mugen ansagtrakt installiert hast, hast du einen unterschied bemerk des unterdrucks bei hohen geschwindigkeiten ?
Erstmal vielen Dank für Dein Lob
Damals habe ich auch einen Thread erstellt, der sich mit dem Mugen Intake befasst:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=94&prev loaded=1&rid=355&S=f9b6f1eb5549f8f1606c4563e021b169& amp;rev=&reveal=&start=0&count=15 -
Thomas eisame spitze
Ps : leider kostet sie bei uns 1900 Franken hast du weniger bezahlt ? -
Ich glaube ich habe damals sogar etwas mehr bezahlt
So um die 1700 Euro, ist allerdings auch schon wieder ein Jahr her und mittlerweile wurde das Intake um 200$ im Preis gesenkt. -
Wenn ich mir die frage erlaube kann
was hast du sonst an deim S getan ? -
Steht eigentlich alles auf meiner Homepage und in meiner Signatur, aber zur Vervollständigung hier nochmal die Liste meiner Tuning-Maßnahmen
-Mugen Intake
-Mugen Steuergerät
-Mugen Fächerkrümmer
-Mugen Thermostat
-Mugen Fan Switch
-Mugen Radiator Cap
-Mugen Oil Cap
-Amuse Dual Titan Auspuff
-Spoon Drosselklappe
-Rick's Carbon-Hitzeschild
-Rick's Leichtere Keilriemenräder aus Alu
-Rick's X-Brace
-Greddy Ölfilteradapter zum Anschluss von Sensoren (Sensoren kommen noch)
-Carbon-look Alu Domstrebe
-Titan Schaltknauf im Voodoo Design
-H+R Gewindefahrwerk
-OZ 18 Superleggera mit Yokohama AVS Sport
-SCT Frontspoilerlippe
-Verschiedene optische Spielereien (Standlicht-LED's, beleuchtetes Windschott usw.)
-Car Hifi Anlage von Alpine, Focal, Hifonics
Ich glaube das war soweit alles -
o mann kompliment und auf wieviel ps kommst du ?
Ps : woher hast du di titan amuse auspuf anlage herbekommen?
ist sie wirklich so leicht und wie ist der ton -
fma schrieb am Fri, 03 October 2003 17:45
o mann kompliment und auf wieviel ps kommst du ?
Ps : woher hast du di titan amuse auspuf anlage herbekommen?
ist sie wirklich so leicht und wie ist der ton
Naja, allzu viel PS obenrum bekommt man durch diese Teile nicht (ca. 10-15 PS), allerdings im unteren und mittleren Bereich steigt die Leistung stark an. Eigentlich genau da, wo der S2000 seine Schwächen hat.
Die Amuse Titan Anlage habe ich mithilfe eines Amerikaners direkt aus Japan importiert. Gewicht ca. 8 Kilogramm. Einen kleinen Bericht mit Bildern findest Du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2579&pr evloaded=1&rid=355&S=f9b6f1eb5549f8f1606c4563e021b16 9&rev=&reveal=&start=0&count=15
Und Soundfiles kannst Du von meiner Hompepage runterladen (ist allerdings nicht mein S2000 auf dem Video)
http://www.s2ki.info/videos.htm -
unglaublich bin ohne worte
Wieso hast dir nicht die komplette alnlage von amuse gekauftich meine Fächerk. Kat ??? -
fma schrieb am Fri, 03 October 2003 17:58
unglaublich bin ohne worte
Wieso hast dir nicht die komplette alnlage von amuse gekauftich meine Fächerk. Kat ???
Ich hatte den Mugen Fächerkrümmer bereits verbaut als ich auf die Amuse Anlage aufmerksam geworden bin. Der Amuse Fächerkrümmer hat aber so ziemlich das gleiche Design wie der von Mugen, sprich optimiert den mittleren Drehzahlbereich. Einziger Vorteil gegenüber Mugen ist das etwas leichtere Gewicht (so ca. 1 KG)
Der Amuse Kat ist ganz neu im Programm, aber anscheinend verschickt Amuse diesen Artikel nicht weltweit da durch den Transport angeblich Schäden entstehen können.
Ob und inwieweit dieser Kat Leistung bringt ist leider nicht bekannt, da noch kein Amerikaner oder Europäer so einen verbaut hat -
a so war das. Was ich noch weis vom Kat das er aus Titan sein soll und grössere windungen hat obs stimmt weis ich nicht
Ps : was hälst du von Toda racing -
Toda Racing ist sehr beliebt bei den Amerikanern, allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit diesen Teilen gemacht.
-
Hi Thomas!
Ich sehe in deinem post vorher, du hast eine "Carbon-look Alu Domstrebe" verbaut.
Ist das die von Cusco?
Wenn ja, was heist "carbon-look"? So wie ich das auf der Takakeira page sehe, dachte ich das Mittelteil wäre aus Carbon-verbundstoff und die äusseren Teile zum befestigen an den Domen sind aus Alu. Ist das nicht so?
Danke schonmal! -
Hi McHeizer,
die Domstrebe ist komplett aus Alu und ist mit einer Art Folie im Carbon-Look überzogen. Ist nicht die von Cusco sondern die von RevTeq Tuning. -
Ich hab mich mal am Freitag bei Toda racing per mail erkundigt. Was mich am meisten begeistert hat nach etwa 15min kam scho die antwort. Der Krümmer soll um die 5ps im unteren Drehzahl und 10 ps im mitleren und im oberen bereich soll auch noch etwas gehen
-
JAJA und im Spitzenbereich 20 PS
Nick