Beiträge von snuggels
-
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
... Man sollte das Original wählen. Ich denke, dass es nicht viel bringt, eine Splitterpartei zu wählen, weil die so cool sind (im neuen Sinne von Frank Schirrmacher).... Die Stimmen für die Piratenpartei sind direkt verloren. ...
Das sehe ich absolut nicht so
Wieso sollte ich eine Partei wählen, die man vielleicht als "Original" (warum auch immer ?!?) bezeichnet, die genau solche Aktionen startet bzw. vor hat, von denen ich absolut NICHT begeistert bin; wie z.B. ganz aktuell in Sachsen: Voice-over-IP Verkehr zu überwachen.
Ich habe die letzten Jahre auch immer die FDP gewählt, aber nach dem Mist den die aktuell in die Welt setzten und wie sie sich geben, haben die meine Stimme NICHT verdient !
[Blockierte Grafik: http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Denke_selbst2.gif]
-
Also vielleicht sollten wir mal eine kleine Sammlung beginne, da sich anscheinend ja doch einige Lete das Spiel zugelegt haben:
Username: snuggels
System: PC -
aha, dann muss ich wohl mal dein tuning-setup mal übernehmen.
ich hatte auch nen S komplett hochgerüstet, aber wie gesagt, der war und ist einfach unfahrbar. habe ihn daraufhin wieder verkauft und mir nen Stock-S zugelegt. mit dem lässt es sich ganz entspannt um die NS cruisen
meine bestzeit mit der stock version: 9m51s
allerdings hat es mich zwischendrin mal rausgedreht
-
also ich zocks auch am PC
mein name: snuggels
man könnte sich ja mal morgen abends treffen?
vielleicht zu einem kleinen rennen auf der nordschleife im stock-s? -
wir haben uns auch schon das album vorbestellt
-
also mir gefällt das game sehr gut.
wir könnten ja mal einen kleinen wettbewerb starten: z.b. wer fährt mit dem s die schnellste runde auf der nodrschleife
-
also ich hab das erste mal nur den song gehört und erst später das video und mir hat der song auch so super gefallen.
das mit dem video seh ich jetzt nur als nette "dreingabe"
-
Was haltet ihr von Rammsteins neuestem Lied?
Wir hatten ja schon prophylaktisch des neue Album von Rammstein bestellt, aber das das erste Lied gleich so gut "knallt", hätten wir ja nicht gedacht.
Geht zufällig jemand auf die Rammstein Tour nach Frankfurt oder Erfurt?
-
und wie sieht es eurer Meinung nach mit der Kombi
EBC Turbo Grooved Discs
und
Serienbelägen /EBC Green Stuff Belägen
aus?
Andy: was würde denn diese Kombi bei dir kosten?
-
Da hab ich wohl einen falschen Preis geschrieben;
Das Radio wechselt für VHB 100,-€ den Besitzer
-
Ich verkaufe hier ein Alpineradio im Auftrag meines Schwagers.
Hier seine Beschreibung:
Verkaufe Alpine CDE-9850Ri IPod Autoradio
Das Radio ist ca. 2-3 Jahre alt und funktioniert noch einwandfrei.
Seinen IPod denn man anschliessen kann (Kabel dabei), wird komplett über das Radio gesteuert.
Das Radio ist noch in meinem Auto verbaut und wird bei verkauf fachgerecht ausgebaut. Kann auch selbstverständlich ausprobiert werden.
[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/7683/alpinebxp.jpg]
Der Neupreis war bei ca. 220 Euro
Jetzt für nur 110 Euro.
First come, first serve!
Bei Interesse bitte PM oder Mail
-
Nein, es bleibt alles beim alten. Das einzigste was dazu kommt: Ch für 2-3 sec drücken -> springt zum nächsten MP3 Ordner
-
Hi, also zu den eBay-Teilen kann ich leider net viiel sagen.
ich habe mir letzte Woche diesen [URL=http://www.carhifidirekt.de/index.php/pNam…ces,0,421131900]Lenkradfernbedienungsadapter[/URL] zugelegt und bin sehr zufrieden.
-
Na das freut uns ja, von dir mit so einer positiven Nachricht zu hören
Glückwunsch zum schönen S (ich würde dir übrigens den größeren OEM Spoiler ans Herz legen und die "Abrisskante" abmontieren)
Vielelicht sieht man sich ja demnächst mal wieder auf einem Treffen
-
Na dann reihen wir uns mal mit den Glückwünschen ein und wünschen euch vieren alles alles gute.
Bea & Tobi
-
Ich suche verzweifelt nach zwei von diesen kleinen Gußeisernen Teilen.
Gerne auch gute gebrauchte mit "wenig Kilometern"
-
-
-
sehr schöne Bilder
freut mich, das euch unser Tipp mit der Veste Coburg gefallen hat.
Dann müsste euch ja diese Lokation bekannt vorkommen