• Was haltet ihr von Rammsteins neuestem Lied?

Rammstein - Pussy

Wir hatten ja schon prophylaktisch des neue Album von Rammstein bestellt, aber das das erste Lied gleich so gut "knallt", hätten wir ja nicht gedacht.

Geht zufällig jemand auf die Rammstein Tour nach Frankfurt oder Erfurt?

Gruß Snuggels

• Frankfurt und Erfurt sind ausverkauft.

Hab ein Ticket für den 10.2. in Chemnitz gekauft.

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von chouca (19. September 2009 um 06:28)

• Zitat

Original von Miguelito
    Heftiges Video 8o Alter Schwede...das wird wohl so nie zu sehen sein...

Meinste? ;)
    Jo, zum Schluß hin wird das Video ... :roll: ähm ... ...ganz nett. :nod:

Musikalisch hört sich das für mich aber seeeehhrr nach dem Stil von OOMPH! an. Von daher stimmt's schon, daß die mal wieder in ihre alte Richtung gehen. :twisted: :twisted: Rammstein haben sich ja schon früher sehr an OOMPH! orientiert. Wobei ich die Jungs aus Braunschweig viel viel besser finde! :nod: Rammstein is mir irgendwie nix. War mir eigentlich noch nie wat. :twisted:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Sex sells ! :nod:

Mehr fällt mir dazu nicht ein. :? Um ein gutes Produkt (Song) zu verkaufen braucht man keine nackten Mädels!

Sieht man auch auf der IAA, die hübschesten Mädels findet man bei den langweiligsten Autos. ;)

Was wäre dieser Song ohne das Video? Vollkommen austauschbar.

Echt schade um die Jungs von Rammstein. Bin eigentlich ein totaler Fan von denen. :cry:

• also ich hab das erste mal nur den song gehört und erst später das video und mir hat der song auch so super gefallen.

das mit dem video seh ich jetzt nur als nette "dreingabe"

Gruß Snuggels

• sehr minimalistischer text...um es mal milde auszudrücken :thumbdown:
    blitzkrieg mit dem fleischgewehr :lol: :lol: :lol:ich lach mich kaputt...chrchrchr

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."