s2000 bei Need for Speed

• Zitat

Original von S2H
    Seit dem ich aber ein Turbo und Motortuning betrieben habe, ist es richtig schwer den S kontrollierbar zu fahren, gerade in Laguna Seca nicht einfach das Auto zu kontrollieren und ihn auf der Spur zu halten.

Genau das gleiche Problem hab ich jetzt auch... :nod: Bricht in jeder Kurve aus, muss mal unter dem Feintuning schauen ob ich was verbessern kann bezüglich Sturz oder so, war nur mal ganz kurz in dem Menü. :) Hast du dort schon einen Blick reingeworfen?

• Also ich habe den S nun komplett getunt. Fährt sich nun wie auf Schienen, so wie ich es gewohnt bin :) Einfach komplett durchtunen und das Teil fährt sich super!

Habe noch Anpressdruck auf maximum, Wagen tiefergesetzt und vorne mehr Luftdruck, damit er eher etwas untersteuert. Macht nun richtig Spaß :)

• aha, dann muss ich wohl mal dein tuning-setup mal übernehmen.

ich hatte auch nen S komplett hochgerüstet, aber wie gesagt, der war und ist einfach unfahrbar. habe ihn daraufhin wieder verkauft und mir nen Stock-S zugelegt. mit dem lässt es sich ganz entspannt um die NS cruisen :]

meine bestzeit mit der stock version: 9m51s

allerdings hat es mich zwischendrin mal rausgedreht