Beiträge von snuggels
-
-
bevor ich es vergesse: wenn du einen halbwegs günstigen Versicherungsvertrag mit guten Leistungen abschließen willst, dann
ich mach ja ungern Schleichwerbung
, aber die ist wirklich eine der günstigeren
-
ich glaube so ein ähnliches Thema hatten wir hier schonmal.
Ich befürchte fast, das wir als S-Fahrer nicht gerade die Lieblingskunden von Versicherungen sind
-
stimmt; spontane Selbstheilung
Das mit der Batterie wird wohl so sein, das du sie austauschen musst.
Schau doch mal auf die Batterie. Da müsste eine Statusanzeige drauf sein.
Hat glaub ich bloß zwei Zustände: schwarz fü alle i.O. und gelb für austauschen.Als ich bei meiner alten Batterie draufgeschaut habe, dachte ich, es geht die Sonne auf
-
das Problem hatte ich auch mal, anchdem meine Batterie auch leer war.
Hat sich aber von selbst nach einem tag gelöst
-
noch eine kleine redaktionelle Änderung:
Die Tour am Sonntag geht jetzt doch nicht, wie unter "Treffen" angegeben, in den Thüringer Wald und dem Frankenwald, sondern in die Fränkische Schweiz.
-
wir hatten mal einem Kumpel so ein Horn geschenkt und in sein Auto eingebaut (ja, ein Horn reicht schon fast aus
)
Wenn der dann mal auf die Hupe gedrückt hat, haste auch auch gedacht ein 40 Tonner steht hinter dir
Allerdings wenn man sich rumgedreht hat wars doch nur ein Peugot 106
War glaub ich die lauteste die noch zugelassen war.
AM witzigsten wars, als ich mit ihm mal zum TÜV gefahren bin. Der Prüfer steigt erstmal ein und fährt in die Halle und was macht er dann ...... er drückt auf die HupeDas war ne Schau
-
nix für ungut, aber .....
Autobild ?????
Nicht das ich voreingenommen wäre, aber wer die ComputerBild kennt, weis wovon ich rede
-
das mit der Antenne kann ich bestätigen
jetzt wo michi das sagt, wird mir alles klar. hab mich schon gewundert, wie die Gebissabdrücke darauf herkommen
-
@ Falcon
Hi
Eigtl ist es nur für Mitglieder gedacht. Aber melde dich einfach mit an, lohnen wird es sich auf jeden Fall. Wir haben viele viele schöne Sachen vor
snuggels und Anhang (also Verlobte Bea) (Muss das eigtl gleich jeder wissen? Freundin würde doch auch reichen, oder?)
-
das ist gut möglich und ist auch schon öfters vorgekommen.
-
Freut mich das du/ihr auch dabei bist/seit
-
das mit den scheinwerfern stimmt irgendwie
-
also ich bin gestern mal wieder einen TT gefahren (BJ 2005) mit 180PS.
Es hat sich mal wieder bestätigt, was ich mir die ganze Zeit überr gedacht habe: ich war anschließend wieder froh im S zu sitzen.
Dieser Turbo wäre nichts für mich. Dem geht ja dermaßen schnell die Puste aus, das glaubt ihr gar nicht.
Sicherlich drückt er von unten heraus nicht schlecht, aber wehe man kommt über 4000 U/min, da geht dann nix mehr.Dazu kommt noch, das man sich in dem Auto wie auf einem Hochstand vorkommt
Aber als Regenauto sicherlich nicht schlecht
-
du hast doch schon einen drin
oder wolltest du Tuning-Fächerkrümmer?
-
@ bruno: da haben die bei mobile falsche Angaben gemacht. Bei neuen Modellen wird NUR die neue Front verbaut
-
Der Sub ist ja niedlich
-
@ mario: schade das es bei euch nicht klappt.
War ja haarscharf. Schade -
Danke
Fragen und sonstiges könnt ihr gerne hier schreiben.
Beste Grüße aus Coburg
-
War aber auch schon ein paar mal mit Sekt unterwegs, weil ich nicht den Champagner mit 100 Oktan haben wollte