Hat sowas schon mal jemand gesehen? Wie verträgt sich die 05er Schürze mit den 2000er Scheinwerfern?
Fotos 05er Front an 00er Modell?
-
-
sollte eigentlich kein Problem sein.
Das Heck funktioniert auf jeden Fall. Nachdem mich einer am Heck angeschrammt hat, habe ich gleich die neue Version des Hecks an meinem '01-er anbringen lassen. Ging ohne Probleme.
Zur Not: Honda-Dealer fragen
-
Das hab ich auch schon überlegt. Ich hab 'nen 2003er.
Allerdings - wie ist denn hier die Preislage? Vielleicht isses nicht viel teurer, sich gleich 'ne Veilside-Front zu holen, oder bin ich da auf dem Holzweg?By the way - Kann es sein, daß die "neue" Front nicht immer dran ist? Ich hab nämlich bei mobile.de auch schon manchmal (angebliche) 2005er gesehen, die noch die "alte" Front hatten.
-
@ bruno: da haben die bei mobile falsche Angaben gemacht. Bei neuen Modellen wird NUR die neue Front verbaut
-
Hab ich's mir doch gedacht!
Obwohl, die geben ja immer die Erstzulassung an und nicht das Baujahr, oder?
Kann es evtl. sein, daß das ein Modell BJ 2004 war, aber EZ irgendwann in 2005 ? Das könnte vielleicht eher hinkommen. -
das ist gut möglich und ist auch schon öfters vorgekommen.
-
Hi Renato,
da würd ICH gleich ne andere Front nehmen. Nix OEM.
Gruß,
Marko
-
Deswegen sag ich ja. Kommt auf die Preis-Spanne an. Wenn die OEM-Front genauso viel kostet, wie 'ne Tuning-Front...
-
OEM kostet so um die 250€ wenn ich mich nicht irre, ist also nicht so teuer wie ne Tuningfront.
Würde ich eh vorziehen, wenn es keine Mugen oder original Veilside ist, da bei den meisten die Passgenauigkeit für den A**** ist.
Aber die Mugen ist leider so teuer -
Kurze Zwischenfrage:
Mit wie vielen Schrauben ist den die Stossstange befestigt und wo sind diese? -
OEM-Front:
2 Unter der Motorhaube r+l Nähe Scheinwerfer
5 Unter der vorderen Kante der Motorhaube
2 Unter dem Kotflügel aussen am äusserten Ende der Stosstange
10 unter der Stosstange am Unterboden -
-
-
Zitat
Original von TTV-Tuning
hier model 2002 mit 2005 Front
war aber einiges umzubauen 1 zu 1 passt es nichtwas genau wenn man fragen darf ?
-
also ich fahr auch einen baujahr 2000 und hab ne 2005er front dran. ging bei mir ohne probleme.