wieso nur 8000 U/min wenn auch 9000 U/min drin sind ![]()
Beiträge von snuggels
-
-
[inposttable title=venes_c schrieb am Wed, 22 June 2005 01:54]Ich lese hier 17000km bis 20000km...ich bin hier doch noch im S2k-Forum? *sichunsicherumschau*

.
.
[inposttable]
ich wollt auch schon sowas sagen
bei mir hält ein satz sp9000 nur 8000-9000 km
-
also vier schichten lack sollten eigentlich nicht so empfindlich sein

-
auch wenn nur manchmal halbwahrheiten geschrieben wurden, auf jeden fall den S in schutz genommen und, so finde ich jedenfalls, gut gekontert

-
vielleicht wurde der link noch nicht gepostet, aber ich finde die diskussion schön
http://www.autoextrem.de/showthread,s=003ed7d9f59936b306a407 5d298ecee2&t-10817.htm -
du wirst doch unser aller S nicht als "normal betiteln???

-
stimmt natürlich.
hoffentlich hast du nicht schon angefangen???
ja mei, endrohr und endtopf ist ja fast das gleiche

-
oliver_f schrieb am Tue, 21 June 2005 10:54
Mit den Silenzer kannst du auch mit glühendenEndtöpfen beim TÜV vorfahren, die ist auch dann nicht zu laut.
Oliver
*klugscheissermodusan*
aber dann verbrennt doch die stahlwolle

*klugscheissermodusaus* -
also wenn deine silencer noch keine löcher haben, sollte eigentlich ein loch unten ausreichen. aber keine garantie dafür, das dir der tüv daraus keinen strick dreht
hab gedacht, deine silencer haben wie die von der hs2000 links und rechts schon ein loch. -
ja wie jetzt, sind keine löcher bei dir in den endtöpfen und silencern????
dann musst du natürlich links und rechts noch lööcher bohren.
wegen dem kalt zum tüv fahren, würd ich mal schauen, ob dort in der nähe nicht ne waschbox ist und dann dirket davor einfach mal ein bisschen auf die endtöpfe und msd kurz draufhalten, damit sie sich ein wenig abkühlen. sollte dann eigentlich noch leiser werden -
war das nicht einfach: reinschieben -> schrauben rein -> festziehen -> kalt zum tüv fahren
bitte korrigiert mich, wenn das bei der hks anders ist als bei der hs2000 -
also wenn du die grün markierte stelle meinst,
kann ich dir sagen, das das nur die spiegelung vom blitz ist.
muss mal hier meine verlobte in schutz nehmen, die sich die lungen 4 stunden lang mit den lackdämpfen verätzt hat
-
danke für den tipp, aber ich wollt die nächsten tage erstmal mit dem pre-cleaner von lg drüber gehen und schauen, ob ich damit etwas weg bkoemm.
dann natürlich mit lg behandeln
-
UK 45 schrieb am Mon, 20 June 2005 22:14
.
.
.
P.S. macht euch mal die Mühe und scheidet alle Werbung aus der
AMS raus, da bleiben nur noch die Kleinanzeigen im Mittelteil

-
also mittelmotor im heck wär schonmal net schlecht.
dann aber bitte unbedingt die lange front (motorhaube oder dann eben kofferraumhaube) belassen, damit die roadster-proportionen noch stimmen. nicht das am ende noch ein tt-verschnitt rauskommt
gewichtsersparniss durch alu oder carbon wäre schon gut.
und natürlich: ein stoffdach bitte sehr, denn geschlossene blechbüchsen gibt es genug
den motor würde ich sogar lassen, wie er ist. vielleicht das us-model mit den europäischen drehzahlen
-
ist schon gut möglich, das das kratzer sind.
wie gesagt, ich probiere grad ein bisschen, die felgen zu restaurieren.
wenn man einen oder zwei meter davon entfernt steht, fällt es nicht auf, aber wehe man kniet sich hin und schaut sich die sache genauer an
-
ne, das ist so ne vertiefung auf dem sattel, wenn du das meinst.
felgen hochglanz ??
die sind bei mir schon teilweise ganz schön verschlissen, obwohl ich sie eigentlich imme rgepflegt habe. aber die machen grad ein intensivplfegeprogramm bei mir durch, also jeden zweiten tag säubern und polieren, damit ich des angelaufene alu wegbekomme
-
kann ich nur zustimmen. hab auch grad die sport auto vor mir liegen.
so ne leser-email wär glaub ich wirklich mal angebracht.
die testergebnisse werden immer mehr verfälscht. hat jemand die aktuellen leserbriefe gelesen? ich finde den, wo es über den megan sport trophy sport auto edition geht, geht auch in die richtige richtung.
bei solchen mails sollte doch die redaktion mal kurz stellung nehmen -
ok, mal wieder gelernt, das man nicht von sich auf andere schließen soll

-
ich schau mal, wenn ich es heute nicht vergesse, ist ein bildchen später hier im thread