also ich hab mir schon ein paar bilderchen kopiert ![]()
so richtig mit "Ziel speichern unter" ![]()
Beiträge von snuggels
-
-
also ich finde nicht, das die haube vom s zu schwer wäre.
wenn ich mir dagegen mal die haube von meiner winter-waffe (fiat uno) anschaue: die ist nicht mal halb so groß, dafür aber dreimal so schwer. -
hi rolli,
und wie ist der stand? hast du was bekommen ??? -
hab gestern beim atu in zusammenklappbares radkreuz gesehen für glaub ich nicht mal 15,-.
qualität schien auch in ordnung zu sein -
hab da was gefunden
-
is doch wurscht.
solang es 20 PS bringt

-
des wär auf jeden fall zuviel. für die paar tage, wo es mal am stück schönes wetter ist, lohnt sichdas nicht wirklich
-
@ losti: stimmt, die von veilside meinte ich. ist mir nur grad nicht eingefallen.
weis den niemand den hersteller und preis von der geschichte? -
stimmt, sieht echt nicht schlecht aus.
ist so ähnlich, wie die andere plastikpersenning aus 2Fast2Furiuos -
ich kann ja mal schaun, vielleicht hab ich des video irgendwo rumfliegen, dann ich es dir zum download bereitstellen
-
also für mich dann bitte die pc version

-
hab ich noch nie gehört, das es so einen butterstollen gibt
des wär aber echt super. sag mir halt einfach per PM bescheid, wann du mal rüber fährst, dann schick ich dir meine adresse und das geld.
müsste die us-version nicht schon draußen sein? -
wenn du mal wieder dort bist, könntest du mir dann mal bitte ne us-version besorgen? wär echt super
wenn du was aus thüringen brauchst, kann ich dir weiterhelfen
wohn nur 3 km davon weg
-
nochmal wegen ner us-version:
kommt zufällig jemand mal nach holland? ich wäre sehr interessiert an einer us-version, bin allerdings viel zu weit weg von holland oder der gleichen -
Hallo,
ich bin immernoch auf der Suche nach einem Winterauto, da ich meinen (S)chatz nicht über den Winter fahren möchte.
Marke ist mir so ziehmlich egal, der Preis sollte so zwischen 300 - 500 € liegen und TÜV und AU sollt er noch für diesen Winter haben.
MfG Snuggels -
ok, danke.
ich probier das mal mit dem schraubenzieher
-
Tach zusammen,
bin neulich mal wieder über schöne hügelige Landstrassen gefahren, auch öfters über 6.200 U/min
Plötzlich merkte ich bei ca. 8000, das er nicht mehr ziehen wollte, als ob ich kurz vom gas gehe. hab mir nichts weiter gedacht und fahr in die nächste stadt rein.
urplötzlich fing der s an zu stottern. es war kein ruckelfreies fahren mehr möglich. hat sich angefühlt wie in der ersten fahrstunde, wenn man den schleifpunkt noch nicht kennt.
und wie ich zwischendrin mal auf die kupplung bin um zu schalten (hab mir mal ausnahmsweise zeit gelassen) ging er mir sogar aus und wollte wärend der fahrt auch nicht mehr anspringen. hab dann einfach den zweiten gang eingelegt und die kupplung kommen lasse, dann ist er gott sei dank wieder angelaufen.
kann mir jemand sagen, woran diese mätzchen gelegen haben könnten?
vorweg: ich hatte nicht grad meine erste fahrstunde und genug benzin war auch drin. letzte durchsicht: diesen august.
mittlerweile hat er sich wieder gefangen und läuft meines erachtens wieder normal. hab ihn allerdings bis jetzt auch noch nicht wieder in den vtec getrieben.
ein bekannter von mir vermutete, das vielleicht die zündkerzen mal getauscht werden sollten.
was meint ihr? -
mir kannst du sie auch schicken.
auflösung kann so groß sein, wie du willst.
vorzugsweise wegen größe der e-mail aber nicht mehr als 2048x1600 -
da reihe ich mich doch auch mit ein.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
auch von mir aus dem sonnigen Coburg -
das ist natürlich die grundvorraussetzung