Habe im neuen S2000 Modell 2005 gesessen und alles genauestens unter die Lupe genommen. Schöne Modellpflege, vor allen Dingen die Lautsprecher in den Türen und die Heckleuten können gefallen!
Der nette Honda Händler hat mir sein einziges Hochglanzprospekt überlassen, weil ich ja von weit her gekommen bin. Ich scann das mal ein und werde es posten...
Dann bin ich auf die andere Strassenseite gegangen und habe mir ne Probe und ne längere Sichtung des Acura RSX Type S Modell 2005 gegönnt. Was soll ich sagen: ich bin verliebt! Mann ist das ein nettes Fahrzeug, so mit ein paar Tuning Mod´s als Traum Familien 4 Sitzer zu verwenden. Auch davon gibt´s dann Prospekt-Scans!
Ich werde mich ernsthaft damit befassen so Einen zu impotieren, denn leider gibt´s in D ja kein Acura, oder?
Kann mir Jemand sagen ob es überhaupt irgendwo in der EU einen Acura Dealer gibt?
Bee
Hat Papa ganz vergessen...
-
-
der_bee schrieb am Thu, 21 October 2004 13:49
Habe im neuen S2000 Modell 2005 gesessen und alles genauestens unter die Lupe genommen. Schöne Modellpflege, vor allen Dingen die Lautsprecher in den Türen und die Heckleuten können gefallen!
Der nette Honda Händler hat mir sein einziges Hochglanzprospekt überlassen, weil ich ja von weit her gekommen bin. Ich scann das mal ein und werde es posten...
Dann bin ich auf die andere Strassenseite gegangen und habe mir ne Probe und ne längere Sichtung des Acura RSX Type S Modell 2005 gegönnt. Was soll ich sagen: ich bin verliebt! Mann ist das ein nettes Fahrzeug, so mit ein paar Tuning Mod´s als Traum Familien 4 Sitzer zu verwenden. Auch davon gibt´s dann Prospekt-Scans!
Ich werde mich ernsthaft damit befassen so Einen zu impotieren, denn leider gibt´s in D ja kein Acura, oder?
Kann mir Jemand sagen ob es überhaupt irgendwo in der EU einen Acura Dealer gibt?
Bee
Ja, meine Bessere Hälfte fährt einen 2004 zugelassenen Acura RSX Type S! -
also inner Schweiz?
-
In Belgien gibts auch einen Acura haendler
Uebrigens...wo sind die FOTOS !!!?! -
stocky schrieb am Thu, 21 October 2004 16:28
In Belgien gibts auch einen Acura haendler
Uebrigens...wo sind die FOTOS !!!?!
@ stocky
Nette Bottomline.....
btw...Wo sind die Fotos Mr.Bee????? -
der_bee schrieb am Thu, 21 October 2004 15:00
also inner Schweiz?
Richtig! Wurde aus Canada / Quebec importiert! -
Driftking schrieb am Thu, 21 October 2004 17:29 der_bee schrieb am Thu, 21 October 2004 15:00
also inner Schweiz?
Richtig! Wurde aus Canada / Quebec importiert!
Foto! -
FOOOOOTTTOOO
-
Ja, ja Fotos folgen!!!
Muss zuerst eine Digi Cam organisieren! Wer könnte mir dann die Bilder online stellen so das man sie in einer vernünftigen Auflösung sieht? -
Jup, schick sie mir... max 500 Pix breit...
-
mir kannst du sie auch schicken.
auflösung kann so groß sein, wie du willst.
vorzugsweise wegen größe der e-mail aber nicht mehr als 2048x1600 -
Acura oder Honda ist wurscht, ist doch im Prinzip das gleiche sind doch nur Marketingstrategien.
Der Acura RSX ist ja nichts anderes als der Nachfolger vom Integra. (Honda NSX = Acura NSX)
Ich hatte mir auch überlegt einen RSX zu importieren aber FWD war das einzige was ich nicht nochmal haben wollte
hat das 05er Modell noch FWD? (die Hoffnung stirbt zuletzt) -
schon richtig aber was ist Acura RSX = ?
-
Ich scanne gerade die Prospekte... dies ist ein Test:
-
ok geht so... Rest folgt.
-
Innenraumasicht Rechts. Sieht im Orginal echt super aus, hoffentlich kommt´s hier auch so rüber...
[MOD: Bild gelösch! Zu groß!] -
der_bee schrieb am Fri, 22 October 2004 13:58
schon richtig aber was ist Acura RSX = ?
Der RSX (nur Type-S) wird in Amerika (ist wunderbar ) und Canada unter der Marke Acura verkauft. In Japan heisst er Honda Integra DC5. -
Man wird so alt wie eine Kuh, und lernt immer noch dazu!
-
Innenraum links...
-
Acura RSX Type S