Wieviel MB hat der Download??
cu mark!
News ueber Need for Speed Underground 2
-
-
344 MB
-
oliver_f schrieb am Thu, 28 October 2004 20:28
344 MB
Ufff....Da bin ich ja selbst mit DSL ne Ewigkeit dran... -
Hat bei mir 30min gedauert auf einem schwedischen Mirrow.
DSL 2000! -
Hab mir das Demo gesaugt und getestet.
Mein Eindruck: Was soll denn das!?
Finde die Idee mit dem durch die Stadt fahren zwar gut, aber das Auto fühlt sich dermaßen schwammig an, daß ich das Gefühl hab eine Panzersimulation zu spielen. Der Sound (meine nicht die Musik) ist ja wohl auch armselig. Und gerade Sound und Fahrgefühl fand ich beim ersten Teil für ein Arcadespiel echt gelungen. Dann zur Demo selber: ich kann ja nix machen. Nicht mal ein Anbauteil dranschrauben lassen. Alles gesperrt. Lediglich 4 Farben beim Z zur Auswahl, 1 Rennen, 1 Drift und diese 300m-Vorsprung-Sprints. Das kann´s ja wohl nicht sein
Was ist denn euer Eindruck? -
Paragon schrieb am Fri, 29 October 2004 17:32
Finde die Idee mit dem durch die Stadt fahren zwar gut, aber das Auto fühlt sich dermaßen schwammig an, daß ich das Gefühl hab eine Panzersimulation zu spielen. Der Sound (meine nicht die Musik) ist ja wohl auch armselig. Und gerade Sound und Fahrgefühl fand ich beim ersten Teil für ein Arcadespiel echt gelungen. Dann zur Demo selber: ich kann ja nix machen. Nicht mal ein Anbauteil dranschrauben lassen. Alles gesperrt. Lediglich 4 Farben beim Z zur Auswahl, 1 Rennen, 1 Drift und diese 300m-Vorsprung-Sprints. Das kann´s ja wohl nicht sein
Was ist denn euer Eindruck?
bin zwar noch am saugen, aber man muss auch bedenken das es ne demo ist !!! und das man noch ein besch*** sound hat und nichts auswählbar ist, ist dafür aber auch typisch. die demo soll spielbar sein und einen ersten eindruck vermitteln. wenn es in der endversion aber net besser wird, dann haben die entwickler aber echt mist gebaut.
den ersten fand ich klasse, augen zu und voll druff
wenn der 2. mind. genau so wird, dann freu ich mich jetzt schon -
Das hier ist das Wahre:
http://www.pcgameworld.com/details.php/id/5247 -
Hallo,
ich hab gerade mal ein paar Runden in der Demoversion gedreht.
Abgeshen davon, dass es sehr bunt ist, gefällt mir die neue Version echt super.
Bin mir sicher, dass es ab dem 18.11.04 wieder einige durchspielte Nächte gibt .
Gruß
Torstensven -
Paragon schrieb am Fri, 29 October 2004 17:32
Was ist denn euer Eindruck?
Welche Demo hast Dir gezogen? Ich finde die sehr gelungen.
Du wirst im jeden Rennspiel am Anfang nen schwamminges Auto fahren weil es noch nicht getunt ist. Das gleiche gilt für den Sound. Das war im ersten Teil doch auch nicht anders. Ganz im gegenteil, ich finde der erste teil war zu Arcadelastig. Man fur da wie auf schienen. In der jetztigen Demo überzeugt die saubere Grafik und der Sound hört sich trotzdem sehr gut an. Dreh einfach mal die Musik runter und mach die Traktionskontrolle aus. -
nochmal wegen ner us-version:
kommt zufällig jemand mal nach holland? ich wäre sehr interessiert an einer us-version, bin allerdings viel zu weit weg von holland oder der gleichen -
snuggels schrieb am Tue, 02 November 2004 11:09
nochmal wegen ner us-version:
kommt zufällig jemand mal nach holland? ich wäre sehr interessiert an einer us-version, bin allerdings viel zu weit weg von holland oder der gleichen
Wohne 20 Km von Venlo weg. -
wenn du mal wieder dort bist, könntest du mir dann mal bitte ne us-version besorgen? wär echt super
wenn du was aus thüringen brauchst, kann ich dir weiterhelfen
wohn nur 3 km davon weg -
snuggels schrieb am Tue, 02 November 2004 14:20
wenn du mal wieder dort bist, könntest du mir dann mal bitte ne us-version besorgen? wär echt super
wenn du was aus thüringen brauchst, kann ich dir weiterhelfen
wohn nur 3 km davon weg
Das kann ich gerne machen. Vielleicht hole ich mir auch die US Version. Will nämlich auch den S haben und ne Deutsche Sprache bei nem Rennspiel brauch man eh nicht.
Du kannst mir leckeren Butterstollen aus Thüringen besorgen. -
hab ich noch nie gehört, das es so einen butterstollen gibt
des wär aber echt super. sag mir halt einfach per PM bescheid, wann du mal rüber fährst, dann schick ich dir meine adresse und das geld.
müsste die us-version nicht schon draußen sein? -
snuggels schrieb am Tue, 02 November 2004 15:37
müsste die us-version nicht schon draußen sein?
Ne leider noch nicht die kommt meines Wissens zeitlgleich mit unserer Version raus.
Aber zwei Wochen gehen schnell ins Land. -
Ähm... Rolli ?
Möcht ja jetzt ungern einen Group-Buy damit starten, aber wäre es ein Problem für Dich mir auch eine US-Version mitzubringen ?
BBBBIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEE !!!!!
Keine Lust mit nem Corsa rumzufahren
Im Gegenzug kann ich Dir San Miguel aus Spanien besorgen oder andere leckere Sachen aus Spanien...ausser spanische Fliege -
will auch ein US game!!!
-
Hallöchen!
Schwuppsdiewupps hat Rolli nen Groupbuy am Hals....
Nehme auch einmal US-Version wohl für PS2... , wenn die ohne Chip funktioniert...
Weiß das zufällig jemand?
cu mark! -
-
Ich zocke eigentlich nur auf der Konsole....Außer so Sachen wie C&C...Das ist was Anderes, aber ansonsten PS2-Rulez...
Schade.....
cu mark!