ok, hast recht. geb mich ja schon geschlagen
Beiträge von snuggels
-
-
ist mir trotz heckspoiler auch noch nicht passiert.
aber wenn ich mich richtig erinnere, hast du ja nen größeren drauf. dann könnte es schon gut möglich sein, das der dann andere luftverwirbelungen macht, als unsere. -
wäre es denn auch möglich, ne schicke motorhaube in eurer werkstatt zu produzieren?
-
also von intel halt ich ja gar nix (meine meinung und erfahrung)
höherer preis für weniger leistung
ich rate jedem eigentlich zu amd. da passt noch das preis leistungsverhältnis -
hubert_k schrieb am Thu, 02 September 2004 17:00
Ne ist alles schon dran,
hubbs
puhh, nochmal glück gehabt. hab schon gedacht, ich müsste mein vor langer zeit erworbenes wissen über e-schweißen wieder auspacken
-
bitte berichtige mich, wenn ich mich irre, aber muss man dann noch den resonator selbst anschweissen, wenn wir die anlage von dir bekommen oder ist der dann schon dran??
-
hi stocky,
du hast ne PM bekommen -
ein kumpel von mir (fährt keinen s) hatte das problem mit einer heckscheibe (. darauf hat er dann die scheibe mit dem lg pre-cleaner behandelt und anschließend zwei schichten lg aufgetragen.
hat wieder freien durchblick.
wies jetzt aber nicht, ob die heckscheibe aus plaste oder richtigem glas war -
ja, da gibt es eine. die ist dir wahrscheinlich rausgesprungen, wie du die alte klappe ausgebaut hast. ich hätte meine fast auch nicht mehr gefunden.
diese feder befindet sich aber glaub ich in dem rahmen, in dem die klappe eingebaut ist. ist bei leider schon ne zeit her, wo ich das gemacht habe. -
macht sowas eigentlich jeder honda-händler oder muss man da wieder selbst hand anlgene ?
-
hat eigentlich schon mal jemand probiert, die rücklichter vom 04-er in ein älteres modell einzubauen?
geht das überhaupt? bin eigentlich auch ein led-freak -
huete werd ichs leider nicht schaffen.
wenn dann wirds erst am freitag was, weil ich morgen mit meinem schwager nen civic type r probefahr.
bin ja mal gespannt
aber wenn ich dort war, schilder ich mal meinen eindruck von der ganzen geschichte -
lol
sct ist ja nur 5 km von mir entfernt
werd ich glaub ich mal nachmittag mal vorbeidüsen und mir alles mal live ansehen -
hab jetzt alle files hochgeladen.
hubbs hat mir noch andere geschickt.
sind jetzt insgesamt 4 Files
Hier nochmal der Link
http://www.djkoopa.de
Link ist dann auf der STartseite bzw. in der Download-Section -
ne ne, ich bin schon da. war nur mal kurz unter der dusche

-
nicht ganz, aber überzeugt euch selbst.
VIDEOFILEZ SIND DA !!!
Mir gefällts
http://www.djkoopa.de
Link ist direkt auf der Startseite bzw. unter "Downloads".
Bitte mit rechter Maustaste "Ziel speichern unter".
Danke -
ich wart nur grad noch auf das letzte file.
sind sogar videofiles
-
... ist gleich soweit.
sollte sich jeden moment auf meinen webspace befinden
-
peter_b schrieb am Fri, 27 August 2004 07:43
Hai,
und von Drittanbietern gibt es auch richitig vernünftige, z.B. Ferodo. Würde mir die Scheiben dann aber gleich mal abdrehen lassen. Denn so wie die aussehen.....
Hast DU eigentlich noch keine Stahlflexleitung mit einer anderen Bremsflüssigkeit drin ? Solltest DU mal drüber nachdenken !
stahlflexleitung hört sich für mich noch plausibel an, aber eine
andere bremsflüssigkeit ??
gibts da einen geheimtipp? -
ich hab da mal vor ner zeit was gepostet.
ich glaube, die bilder sprechen für sich
bin sehr zufrieden
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=8244&ri d=1695&S=7bf0425ceee350e8aac8cb4299b58230&pl_view=&a mp;start=15#msg_100433