ich hoffe ma das überhauptnoch nen soundfile kommt. ich WARTE !!
***Sammelbestellung*** HS2000 Clubsport 100%Edelstahl
-
-
Die soundfiles sind an verschiedene Leute raus, einer wirds schon schaffen die einzustellen.
UK ist ja schon über 2000 km mit der HS2000 Clubsport gefahren.
Ich nur ein paar km.
Meine Erfahrungen hierzu sind:
die HS2000 Clubsport klingt, wie ja von Anfang an vermutet tiefer als die HKS (liegt am Edelstahl).
Sie wurde mehr auf das Fahren mit silencern abgestimmt, sprich das Dröhnen ist auch bei weniger effektiven silencern geringer bzw ohnehin nicht vorhanden.
Auch wurde lt. Hersteller der Abgasgegendruck niedriger gehalten als bei der HKS.
Für den Fahrer klingt sie wesentlich angenehmer als die HKS mit silencern, nicht langweiliger sondern besser weil lauter, tiefer und ohne Dröhnen.
Ohne silencer sind sowohl die HKS als auch die HS2000 Clubsport starke Dröhner im Innenraum.
Ich würd sie mit silencern fahren, weil die mit reduzierter Dämmung laut genug ist und kein Dröhnen aufweist. Einzig die optik der silencer kann stören.
Im Gegensatz zur HKS machen die silencer auch den Klang nicht kaputt (siehe soundfiles mit/ohne silencer). liegt aber sicher daran, daß die Anlage nicht so hochtonlastig ist wie die HKS.
laut UK45 hat sie ein sehr differenziertes Klangbild je nach Lastzustand
O-Ton UK45: "Da Brabbelts und Grummelts aber nix Resonanzen im Innenraum, klasse"
Also im Innenraum klarer Vorteil der HS2000 Clubsport. Außen klingt jedoch die HKS aggressiver.
Verarbeitung und Passung ist einwandfrei.
optimal wär wiedermal die Mischung innen HS2000Clubsport außen HKS -
übrigens wird die HS2000 Clubsport auch auf dem Jahrestreffen zu sehen und hören sein.
live ist live !!!
Problem ist nur, daß ihr wohl mit der Bestellung nicht solange warten wollt, oder? Wird dann Ende September bis sie kommt, wenn ich nach dem Treffen bestelle.
Ansonsten würd ich am Montag (also morgen) definitiv bestellen.
hubbs -
Klasse, hört sich alles sehr gut an, kanns kaum noch abwarten
Wann könnt ich denn mit der Anlage rechnen, wenn sie Montag bestellt wird? -
-
ich hab auch keine lust mehr zu warten,
unzählig viele schlaflose nächte hab ich hinter mir -
... ist gleich soweit.
sollte sich jeden moment auf meinen webspace befinden -
snuggels schrieb am Sun, 29 August 2004 13:31
... ist gleich soweit.
sollte sich jeden moment auf meinen webspace befinden
@ snuggles, dann lass mal krachen jetz! -
argh ich kanns netmehr abwarten
-
Ja wo laufen sie denn....?
-
ich seh noch nichts
-
ich wart nur grad noch auf das letzte file.
sind sogar videofiles -
Das machst du mit Absicht
-
aba echt ey
-
snuggels schrieb am Sun, 29 August 2004 13:59
ich wart nur grad noch auf das letzte file.
sind sogar videofiles
ich hoff da geht auch in die richtung dolby digital was -
nicht ganz, aber überzeugt euch selbst.
VIDEOFILEZ SIND DA !!!
Mir gefällts
http://www.djkoopa.de
Link ist direkt auf der Startseite bzw. unter "Downloads".
Bitte mit rechter Maustaste "Ziel speichern unter".
Danke -
Gefällt mir.
-
also ich muss sagen die anlage find ich nicht so besonders. hab mehr erwartet. der sound is zu dumpf und langweilig
-
bischen kurz die Files
-
da fehlen noch 2 files, sind 4 insgesamt.
Das file "ohne silencer" ist eins ohne Resonator, also vor dem Einbau des Resonators, hört man schon raus, daß das tiefer ist ,oder?
@ babba hst schon recht die Anlage ist tiefer als die HKS langweilig ist sie aber sicher nicht
hubbs