bin auch grad dabei.
bin ja mal gespannt, was da auf mich zukommt ![]()
Beiträge von snuggels
-
-
das sieht doch nicht schlecht aus?
wär evtl. auch interessiert, wenns denn vielleicht noch zu einem vernünftigen preis kommen würde?
vielleicht kommt ja einer unserer dealer an so was ran
??? -
natürlich auch von mir ein ganz dickes
DANKE SCHÖN -
stimmt. ABE wär auch bei mir die Vorraussetzung.
Sollte aber eigentlich ken Problem sein
-
fma schrieb am Thu, 03 June 2004 10:59
Hallo leuts
wenn ich fragen kann wieviel kostet der kat von rickli?
Gruss Francesco
gute frage, würde mich auch interessieren -
also ich fahre rundum mit oem luftdruck.
hab neulich einen neuen satz hinterreifen draufmachen lassen und hab mir gleich mal das restprofil von meinen alten angesehen
-> alles schön gleichmäßig weggedriftet
die neuen sowie die alten sind bei mir Dunlop SP9000 -
Hat von euch jemand schon was von dieser Anlage gehört, bzw Erfahrungen gemacht?
Hab ich auf DC-Sports gesehen und bin mittlerweile ernsthaft am überlegen, in Sachen Diebstahlvorbeugung was zu unternehmen. Hintergrund ist eine Urlaubsreise in ein südliches Land (Kroatien)
-------------------------------------
[Blockierte Grafik: http://www.djkoopa.de/s2k/alarmsystem.gif]
EXCALIBUR ATV-1000 Alarmsystem
Komplettes Alarmsystem mit zwei 4-Tasten Funkfernbedienungen, Zentralverriegelungs- und Kofferraumsteuerung, PSYREN Sirene, digitalem Vibrationssensor, 2-Zonen Bewegungssensor mit Radar Technologie und Notstromversorgung. Die EXCALIBUR wird über die mitgelieferte Fernbedienung ein- und ausgeschaltet. Die Bestätigung erfolgt akustisch (Sirenensounds) und optisch (Warnblinker). Überwacht werden Motorhauben-, Kofferraum- und Türkontakte. Der mitgelieferte Vibrationssensor reagiert bei Stößen gegen das Fahrzeug. Leichte Erschütterungen lösen eine Vorwarnung, starke den Alarm aus. Der mitgelieferte 2-Zonen Bewegungssensor überwacht den Fahrzeuginnenraum und einen eingestellten Bereich außerhalb des Fahrzeugs durch unsichtbare Radarfelder. Sollte eine Person Ihrem Fahrzeug zu nahe treten erfolgt eine Vorwarnung (Sirenensounds), greift die Person in den Innenraum, wird der Vollalarm ausgelöst. Neben der detaillierten Einbau- und Bedienungsanleitung der EXCALIBUR, erhalten Sie als Einbauhilfe einen Kabelplan des S2000 und kostenlosen Zugang zur EXCALIBUR-Hotline.
KOMPLETTPREIS: EUR 379,-
-------------------------------------------
Der Preis würde mir auf jeden Fall zusagen
-
-
snuggels voted for EVO !!!

-
ich hab eigentlich gedacht, die front ist schon ein bisschen hochwertiger?
so extrem mies die verarbeitung ?
-
oh je, wenns solche probleme mit der shark gibt bin ich jetzt doch am zweifeln, ob ich mir eine zulegen sollte.
die sieht, find cih zumindest, ganz schnittig aus
-
na logo
Also ich kann wirklich jedem empfehlen, der noch nie live eine HKS gehört hat, dieses unbedingt zu tun
@ froggy: danke nochmal, hat echt lust auf mehr gemacht.
verkauft nicht grad jemand zufällig seine hks?
-
ok, danke

-
also mir gefällts auch nicht so sehr
dieses "Hammerit-Grün"
ich weis ja nich -
Dennis schrieb am Wed, 26 May 2004 17:50
Bremsscheiben bekommst du bei http://www.sandtler.de mit TÜV. Die Scheiben sind gelocht und geschlitzt. Für die 'Nur Geschlitzten' ist der TÜV in Vorbereitung...
das hört sich doch gut an. ich würde dir dann anfang nächster woche bescheid geben? -
@ thomas_g: meinst du, du kannst vieleicht noch bis ende dieses monats mehr in erfahrung bringen ?

-
genau die hab ich auch gefunden
was hältst du von der Domstrebe von TSS-Tuning? Hast du mit der schon Erfahrungen gemacht?
und wenn ich schon grad am löchern bin
innenbelüftete bremsscheiben, gleocht und geschlitzt
wo würd ich die bekommen? lohnt sich das überhaupt?
hat sie vielleicht schon jemand eingebaut? hab gehört, das der verschleiss der bremsbeläge wesentlich höher ist bei hoffentlich größerer wirkung?
fragen über fragen, ich weis
bin halt nunmal neugierig

-
Cusco Domstrebe?
Ist das diese schicke, flache, polierte domstrebe oder ist das ein dickes rohr?
hab mit der suche jetzt auf anhieb nur eine flache gefunden -
hab mir heute überlegt, was ich mit meinem Urlaubsgeld mache
bin dann doch vernünftig geworde und hab mir überlegt, eine Domstrebe einzubauen. Kann mir da jemand was empfehlen? Vielleicht auch gleich mit Preisen und Bezugsquellen?
danke schonmal -
coole idee.
für mich bitte
3x Snuggels
merci