Beiträge von Wobbel_2v3

    TJ schrieb am Mon, 24 January 2005 15:59

    Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 24 January 2005 13:22

    Habe gerade mal abgecheckt wie weit es vom Kreis AC aus zum Münsterland ist....~211Km......Naja, der Weg ist das Ziel..... Laughing
    Müßte eigentlich in 80Min.-90Min. zu packen sein.... Twisted Evil

    cu mark!



    Traumtänzer! LaughingLaughing




    Nu sei mal nicht so negativ..... Very Happy

    Wie gesagt...Front und Heck ist richtig schön, aber die Seitenschweller sehen aus, wie Prolltuning.

    Müßte man mal schauen, ob man die Schürzen nicht mit anderen Schwellern kombinieren könnte. Rolling Eyes

    Und weiß Jemand, ob man bei der Heckschürze die HKS verbauen kann?

    hubert_k schrieb am Sun, 23 January 2005 11:58

    könnte es sein, daß man für den Umbau auch einen ganzen (gebrauchten) S2000 bekommt ?!

    Aber Respekt.

    Ich träum aber immer noch von einem S2000 mit NSX Motor.



    Da träumst du wohl nicht alleine.... Very Happy

    Patsch schrieb am Fri, 21 January 2005 13:35

    Wie ist das mit den Abgasen?

    Soviel ich weiss dient das Teil nur im Kalten Zustand... Ich glaube, wenn der Motor Warm ist stellt das Teil ab? Also müsste man die Werte im Warmen Zustand erreichen können. Das sollte dann für's durchkommen bei unserer CH-MFK kein grosses Problem darstellen.

    Fragt sich nun, wieso das Diagnoselicht anging...ob's wegen der defekten Pumpe war, oder wegen den schlechten werten die empfangen wurden? Question

    Das Teil stört mich so oder so...kriege an der Stelle keinen Kühlschlauch gescheit durchgeführt Confused ...und wegem Gewicht müsste das Teil ja eigentlich eh raus!



    Wenn du nen konstruktiven Vorschlag zu ner vernünftigen Bremsbelüftung hast, schick mir mal ne PM. Ich grübel da auch schon ein knappes Jahr drüber. Wink

    botondo schrieb am Fri, 21 January 2005 13:05

    bin auf der suche nach diesem teil
    aber im internet ist es teuer
    hat jemand dieses teil oder ein ähliches?
    und wo bekomme ich es am günstigsten?[img]http://www.tf4u.com/forum/index[img]



    Alllsssoooo! Stimmt! Habe ich eingebaut. Leistungsverlust oder Leistungsplus kann ich nicht genau sagen...Auf jedenfall ist der Wagen damit keinen Deut schneller als vorher. Macht aber, mit Abstand, das geilste Ansauggeräusch, das ich kenne. Twisted Evil

    Es ist aber, meines Wissens nach, der einzige Intake, der legal

    in die Papiere eingetragen werden kann.

    cu mark!

    Pe.Se: Rolli, wenn du nicht so kräftig nachgelegt hättest, hätte ich dich kommende Saison stehen lassen..... Twisted Evil
    Aber so muß ich wohl zu extremeren Mitteln greifen.... Rolling EyesCool

    botondo schrieb am Fri, 21 January 2005 12:25

    schon mal jemand von euch einen nissan 200sx abgehängt? oder mal dueliert?
    weil mein erstes auto war so ein teil ist sehr gut gegangen bis ich in die leitschiene raste. auf einer brücke wegen glatteis. aber nichts passiert.mir zumindest Laughing

    ich will nur wissen ob man mit dem turbomotor mithalten kann da mein freund nach meinem unfall sich auch so ein auto gekauft hat. Confused



    Dürfte kein größeres Problem sein. Weder auf BAB noch auf der Landstraße. Zumindest nicht, wenn er im Serienzustand ist. Rolling Eyes

    walter_s schrieb am Thu, 20 January 2005 21:26

    @Mel Du wirst uns aber nicht auch noch soweit frustrieren zu behaupten, die Topleistungen Deines S2K beim Dynoday sind mit ordinärem Super erzielt worden ? Confused

    Grüße

    Walter



    LaughingEmbarassed *na, das wär´s aber jetzt noch..*

    Habe selber mal eine zeitlang mit dem Gedanken gespielt mir Racinhart in 19" zu holen.
    Wenn ich aber darüber nachdenke, wie hoch schon allein die Km/H-Einbuße bei nem Wechsel von 16" auf 18" (laut einigen Angaben hier im Forum)ist,denke ich, daß der S einfach zu wenig Power für solche Felgen hat.
    Was allerdings das Fahrverhalten in der Eifel mit meinen AVS Sport auf 18" angeht, kann ich nicht klagen.... Cool

    19" würden aber ohne größere Probleme passen.....Der einzige S den ich kenne, der 20" drauf hat ist der von der vorletzten Motorshow(Franco Alosa). Und die paßten auch nur, wegen dem Widebodykit drunter.

    Waren übrigens die Superleggera III.

    Ich muß Rolli aber auch Recht geben, da die Aggilität des S auch was mit den rotierenden Massen zu tun hat, und diese normalerweise bei kleineren Felgen geringer sind..

    Fehler Question

    cu mark!

    Rolli_1v3 schrieb am Thu, 20 January 2005 08:41

    TJ schrieb am Wed, 19 January 2005 20:30

    Rolli_1v3 schrieb am Wed, 19 January 2005 13:07

    stocky schrieb am Wed, 19 January 2005 11:31

    Der Rolli nimmt nur den Mund manchmal voll Laughing


    Haha, solange ich mich nicht bewegen muß ist das kein problem und das einzige was den Mund füllt wird ein kühles Bier sein. Very HappyVery HappyVery HappyRazz



    Wenn du tatkräftige Unterstützung brauchst, sag Bescheid! Very HappyVery Happy
    Bin dabei! CoolVery Happy

    Aber wir brauchen dann noch einen dritten, der das Begleitauto auch fährt! LaughingLaughing




    Das kann dann der Wobbel machen der trinkt eh immer nur so Schirmchencocktails und die gibts ja zum glück nicht in Flaschen. Very HappyLaughingLaughingLaughing



    Stinker!... Laughing Wir könnten dann, wie in JurassicParkIII-(Großwildjagdszene) so nen Ausleger aus Gerüst am Begleitfahrzeug montieren und den Rolli reinhängen...Sähe bestimmt lustig aus... Rolling Eyes

    So als Affenschaukel..... LaughingLaughingWink