TJ schrieb am Mon, 24 January 2005 15:59 | ||
Traumtänzer! ![]() ![]() |
Nu sei mal nicht so negativ.....
TJ schrieb am Mon, 24 January 2005 15:59 | ||
Traumtänzer! ![]() ![]() |
Nu sei mal nicht so negativ.....
Wie gesagt...Front und Heck ist richtig schön, aber die Seitenschweller sehen aus, wie Prolltuning.
Müßte man mal schauen, ob man die Schürzen nicht mit anderen Schwellern kombinieren könnte.
Und weiß Jemand, ob man bei der Heckschürze die HKS verbauen kann?
Habe gerade mal abgecheckt wie weit es vom Kreis AC aus zum Münsterland ist....~211Km......Naja, der Weg ist das Ziel.....
Müßte eigentlich in 80Min.-90Min. zu packen sein....
cu mark!
Schon da, schon da...
Möchte schonmal als eine der drei Damen vom Grill Interesse bekunden.........
ROOLLLLLIIIII, SVVEEENNNNNN, Aufwachen!!!!
cu mark!
Habe das mit meinen BBS auch schonmal vorgehabt, aber keinen fähigen Lackierer für solche Filigranarbeiten gefunden......
Btw....Nette HS 33 auf dem Rad....
cu mark!
hubert_k schrieb am Sun, 23 January 2005 11:58 |
könnte es sein, daß man für den Umbau auch einen ganzen (gebrauchten) S2000 bekommt ?! Aber Respekt. Ich träum aber immer noch von einem S2000 mit NSX Motor. |
Da träumst du wohl nicht alleine....
Autsch!
Aber das Beste, war noch die Frage, ob da noch Platz für nen SC wäre....
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 21 January 2005 15:56 |
@Wobbel Selbst mit nem Kompi wirst nicht schneller sein denn dafür hast Du zuviel Fett auf den Hüften. ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Ich meine Deinen S. ![]() |
......
thomas_g schrieb am Fri, 21 January 2005 15:49 | ||
Traust'e Dich doch eh nicht ![]() ![]() |
Meinste..... ....Kommt Zeit, kommt......
Patsch schrieb am Fri, 21 January 2005 13:35 |
Wie ist das mit den Abgasen? Soviel ich weiss dient das Teil nur im Kalten Zustand... Ich glaube, wenn der Motor Warm ist stellt das Teil ab? Also müsste man die Werte im Warmen Zustand erreichen können. Das sollte dann für's durchkommen bei unserer CH-MFK kein grosses Problem darstellen. Fragt sich nun, wieso das Diagnoselicht anging...ob's wegen der defekten Pumpe war, oder wegen den schlechten werten die empfangen wurden? ![]() Das Teil stört mich so oder so...kriege an der Stelle keinen Kühlschlauch gescheit durchgeführt ![]() |
Wenn du nen konstruktiven Vorschlag zu ner vernünftigen Bremsbelüftung hast, schick mir mal ne PM. Ich grübel da auch schon ein knappes Jahr drüber.
botondo schrieb am Fri, 21 January 2005 13:05 |
bin auf der suche nach diesem teil aber im internet ist es teuer hat jemand dieses teil oder ein ähliches? und wo bekomme ich es am günstigsten?[img]http://www.tf4u.com/forum/index[img] |
Alllsssoooo! Stimmt! Habe ich eingebaut. Leistungsverlust oder Leistungsplus kann ich nicht genau sagen...Auf jedenfall ist der Wagen damit keinen Deut schneller als vorher. Macht aber, mit Abstand, das geilste Ansauggeräusch, das ich kenne.
Es ist aber, meines Wissens nach, der einzige Intake, der
legal
in die Papiere eingetragen werden kann.
cu mark!
Pe.Se: Rolli, wenn du nicht so kräftig nachgelegt hättest, hätte ich dich kommende Saison stehen lassen.....
Aber so muß ich wohl zu extremeren Mitteln greifen....
Wie funktioniert das Teil denn genau??
botondo schrieb am Fri, 21 January 2005 12:25 |
schon mal jemand von euch einen nissan 200sx abgehängt? oder mal dueliert? weil mein erstes auto war so ein teil ist sehr gut gegangen bis ich in die leitschiene raste. auf einer brücke wegen glatteis. aber nichts passiert.mir zumindest ![]() ich will nur wissen ob man mit dem turbomotor mithalten kann da mein freund nach meinem unfall sich auch so ein auto gekauft hat. ![]() |
Dürfte kein größeres Problem sein. Weder auf BAB noch auf der Landstraße. Zumindest nicht, wenn er im Serienzustand ist.
walter_s schrieb am Thu, 20 January 2005 21:26 |
@Mel Du wirst uns aber nicht auch noch soweit frustrieren zu behaupten, die Topleistungen Deines S2K beim Dynoday sind mit ordinärem Super erzielt worden ? ![]() Grüße Walter |
*na, das wär´s aber jetzt noch..*
Habe selber mal eine zeitlang mit dem Gedanken gespielt mir Racinhart in 19" zu holen.
Wenn ich aber darüber nachdenke, wie hoch schon allein die Km/H-Einbuße bei nem Wechsel von 16" auf 18" (laut einigen Angaben hier im Forum)ist,denke ich, daß der S einfach zu wenig Power für solche Felgen hat.
Was allerdings das Fahrverhalten in der Eifel mit meinen AVS Sport auf 18" angeht, kann ich nicht klagen....
19" würden aber ohne größere Probleme passen.....Der einzige S den ich kenne, der 20" drauf hat ist der von der vorletzten Motorshow(Franco Alosa). Und die paßten auch nur, wegen dem Widebodykit drunter.
Waren übrigens die Superleggera III.
Ich muß Rolli aber auch Recht geben, da die Aggilität des S auch was mit den rotierenden Massen zu tun hat, und diese normalerweise bei kleineren Felgen geringer sind..
Fehler
cu mark!
Nu zick nicht rum und mach schon.....
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 20 January 2005 08:41 | ||||||
Das kann dann der Wobbel machen der trinkt eh immer nur so Schirmchencocktails und die gibts ja zum glück nicht in Flaschen. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Stinker!... Wir könnten dann, wie in JurassicParkIII-(Großwildjagdszene) so nen Ausleger aus Gerüst am Begleitfahrzeug montieren und den Rolli reinhängen...Sähe bestimmt lustig aus...
So als Affenschaukel.....
Bei dem Preis gibt das höchstens nen Herzinfarkt...
War wirklich eine weise Entscheidung..