Ich hab zu dem Thema INGS bodykit auch was gefunden, die Firma ist in Essex / England! eventl. billigere Transportkosten
http://www.nemesisperformance.net/
Die Frage ist, ob die Teile eine TÜV/ABE o. dgl. haben?
Ings+1_Bodykit
-
-
was wollen die an shipping/Zoll?
-
Zoll gibts keinen, ist EU.
-
GEILOMAT.
jetzt wäre es noch geil wenn es nen engländer gäbe der AEM oder injen vertreibt -
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 18 January 2005 13:51
GEILOMAT.
jetzt wäre es noch geil wenn es nen engländer gäbe der AEM oder injen vertreibt
EDIT: naja, günstig ist es mit dem pfund aber net, wie ich dachte. da kostet das luggage cover von veilside am end doch 550,-
über BPA inkl 20,5 (verdammter scheibenkleister) %
auf ca 400,- -
kurze anmerkung - ich hoffe das ihr das nicht nehmt um mir den kopf abzuhacken:
wir ihr ja wisst bekomm ich ings+1 und den kompletten kram ran, und seit gut 2 wochen haben wir auch die möglichkeit diese teile zu tüvn - ganz legal versteht sich. Komplettes Bodykit wird um die 350 Euronen kosten. Für den fall das es jemanden interessiert. -
350 Euro???
Das wäre aber sportbillig.
Was würde denn die Front und die Heckschürze mit Lieferung und allem kosten?Gibt es da ein Gutachten?
Gruß Benjamin -
Skunk2 schrieb am Tue, 18 January 2005 19:32
kurze anmerkung - ich hoffe das ihr das nicht nehmt um mir den kopf abzuhacken:
wir ihr ja wisst bekomm ich ings+1 und den kompletten kram ran, und seit gut 2 wochen haben wir auch die möglichkeit diese teile zu tüvn - ganz legal versteht sich. Komplettes Bodykit wird um die 350 Euronen kosten. Für den fall das es jemanden interessiert.
Wie wärs, wenn du das einfach mal bei Biete reinsetzt, dann wird dir garantiert keiner den Kopf abhacken... -
... im Gegenteil !
-
......denn da gehört es schließlich hin.
cu mark! -
Das Ings ist auch auf ein paar anderen Bildchen der Tokyo-Show.
Die Frontschürze schaut verdammt gut aus.....
Heckschürze ist auch ok, nur die Seitenschweller sehen billig aus.
cu mark! -
ja ich denke da können nur die club-member reinposten???
wie werd ich eigentlich club-member ohne S2k??
Ich geb ja schon jedem aus dem forum guten rabatt. -
Skunk2 schrieb am Wed, 19 January 2005 14:56
ja ich denke da können nur die club-member reinposten???
wie werd ich eigentlich club-member ohne S2k??
Ich geb ja schon jedem aus dem forum guten rabatt.
Clubmember kannst du noch nicht werden, denn es ist ja ein 'Owners Club' (ExOwners ausdrücklich erwünscht) und noch besitzt du ja keinen S2000 und hast auch noch keinen bestellt.
In Biete gehören deine Angebote NICHT rein, denn sie sind ausschlißlich für Privatangebote!
Wie ich dir schon mal per PM geschrieben hatte sind wir gerade in Vorbereitung wie sich Firmen (als solche zählst du bezüglich deiner Angebote bei uns) bei uns einbringen können. Ich werde mich dämnächst mit dir in verbindung setzen, sobald wir den neuen Teil am laufen haben. Denn ich hab es nicht vergessen das du daran interesse hattest.
Denn eines steht für und fest: Wir wollen keine aktive Werbung von Firmen im Forum haben, denn wir sind keine Werbeplatform sondern eine Interessengemeinschaft und Spam gibt es genügend im I-Net.
Hab bitte noch etwas gedult.
Oliver -
Allet klar Oli, versuch/werd mich dran halten
Jooo, S2k wird (so wie's ausschaut) in 2 monaten was - bin ich dann der jüngste mit 19 jahren hier von den S2k owners? -
der jüngste??? scho lang net mehr!!
-
Kann mir einer das Ings+1 Body-Kit liefern?
-
musst nur mal den thread hier lesen dann weisste schon wo du es herbekommst.
-
hier nochma der Diff. n'bisschen näher
http://www.bulletproofautomotive.com/items/additional/288.jp g -
Wie gesagt...Front und Heck ist richtig schön, aber die Seitenschweller sehen aus, wie Prolltuning.
Müßte man mal schauen, ob man die Schürzen nicht mit anderen Schwellern kombinieren könnte.
Und weiß Jemand, ob man bei der Heckschürze die HKS verbauen kann?