Da isses ja wieder! Mein Lieblingskit....
Beiträge von Wobbel_2v3
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Haben aber einen echt schlechten Service...Versuchs lieber mal beim Lieblingshändler........TAKA.....
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stocky schrieb am Wed, 06 April 2005 21:51
So isst rischtisch Jungs...
Gut, dass Ihr soweit weg seid sonst wuerd ich Euch knuddeln!
*öhmmm*..Find dich ja auch sehr nett Stocky......aaaabbberrrr geknuddelt wird hier mal garnicht....... -
Das ist die richtige Einstellung. Allem Anschein nach, werde ich meine Kiste wohl wieder aufbauen, sodaß ich ab der nächsten Saison auch wieder unter dem S2000 fahrenden Volk bin...
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Auweia... Da bahnt sich aber ein etwas umfangreicherer Umbau an....
Na dann mal her mit den nächsten Bildern.
cu mark! -
Hi!
Mein Beileid hast du. Den hat es aber wirklich übel erwischt. Selbst im Träger bist du eingeschlagen. Ziemlich schade um den S.
Naja..Ich wünsche dir das Beste und Kopf hoch.
Irgendwie geht es immer weiter. Spreche da aus leidiger Erfahrung.
cu mark! -
Schaut sehr schön aus und paßt gut zum Wagen. Kann man sich mal durchden Kopf gehen lassen....
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Habe da auch mal kurz drüber nachgedacht. Gehöre aber eher zu den Leuten, denen die Schürzen bis einschließlich ´03 besser gefallen, als die neuen.
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Also ich habe imMO BBS in 18" mit ner Breite hinten 91/2 und vorne (glaube ich) 81/2. Tiefergelegt ist er mit 35mm H&R.
Im normalen bis schnellen Fahrbetrieb ist es garkein Problem und ohne Bördeln auch eintragungsfähig.
Ich setze mit dieser Kombination aber bei ner Eifeltour auf. Soll heißen das ich z.B. in Spitzkehren in das Radhaus einschlage. Mehrfach bei der letzten Tour auf der Hinfahrt passiert.
Dirk Diggler fährt die selbe Kombination und sagt, daß er keinerlei Probleme mit der Freigängigkeit der Reifen habe.
Der Federungskomfort ist deutlich verändert. Die Federn sind im momentanen Zustand (neu) spürbar härter als die Serienfedern. Was sich aber, gemäß Aussagen anderer H&R Inhaber, nach einiger Zeit ändert.
cu mark! -
Bei dem Preis bin ich schwer beeindruckt. Der dürfte sich ínkl. Montage und lackieren nämlich weit unter dem eigenen EK befinden.
Schürzenpreis, vorne neu über Honda 257,38€ + Mwst., Montage dürfte bei 80€ + Mwst liegen.
Macht insgesamt: ~390,00€ Brutto. Da bin ich von deinem Preis wirklich überrascht. Sachen gibt´s...
Ob bei o.g. Preis die passende Lackierung schon dran ist, kann ich imMo nicht sagen.
cu mark! -
230€ ???? War aber eine gebrauchte, oder nicht? Der Schürzenpreis von 300€ ist schon realistischer.
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Das wir Säcke auch immer ins OT geraten müssen...
So jetzt aber wieder zu schnell zurück zum Thema, bevor ich die Gutmütigkeit unserer Admins weiter strapaziere.....*flött*
Weiß nicht, ob sich der Aufwand für die paar Gramm Gewichtsersparniss so lohnt... -
stocky schrieb am Wed, 30 March 2005 16:42
Hi Wobbel,
na, dass ist aber echt Kagge.
Bin auch in den Platzregen gekommen bei 120 km/h dacht noch so wie? faehrt sich doch gut...paar Sekunden spaetewr hat das HEck schon gezuckt und ich runter auf 80 km/h.
Wenn Du technische Hilfe beim Aufbau brauchst einfach PM!
Tut mir echt leid fuer Dich un den S!
Bin echt gerührt von eurem Beistand. Ist immer wieder schön, diesem Forum anzugehören. -
Hi!
Suche momentan Folgendes für einen 2001er:
* Türe, rechts ohne Alles, Jahrgang -´01.[eigefügt durch Mod]
* Kotflügel vorne rechts.
- Zustand: Farbe egal, nicht gerissen oder gebrochen
* innere Radhausabdeckung vorne rechts
- Zustand neuwertig
* Frontschürze
- Zustand wie oben
* Querträger vorne
- Zustand gerade
* Heckschürze
- Zustand wie oben, kann auch ohne Nebelschlußleuchte sein.
* Heckleuchte rechts
- Zustand neuwertig
* Clubairpannel
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PM an mich.
Danke im Vorraus! -
Und wenn wir schonmal dabei sind...Scheinwerfer und Sitze.....Sitzen kann man auch auf nem leeren Kasten Bier....
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Jetzt fängst du schon genauso an, wie Rolli... Der will auch den ganzen Komfortkram rauswerfen, weil es ihm zu schwer ist....Oder hast du nen anderen Grund?
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Kann es sein, daß dein Drache ein wenig bekifft dreinschaut
Scherz beiseite..Wird bestimmt gut...Gewagt, aber gut. -
jimmy1 schrieb am Wed, 30 March 2005 19:34
Cool hab auch eins
muss es noch einbauen.
kannst du nen tip geben zum einbau ????
oder muss ich zum händler.
Wie ist der Klang ????
kostet es leistung ???
fragen über fragen Sorry
JIMMY
Klang?..Meiner Meinung nach gibt es momentan keinen Intake, der lauter und aggressiver klingt als das K&N Kit.
Ab 6.0k U/Min ist da ein absoluter Mördersound vorhanden....
Leistung?....Das ist immer so eine Fangfrage...Also OEM bis auf 18" bin ich auf er BAB bis zu 252km/H gekommen. Jetzt(bzw. vor dem Crash) kam meine Auto mit Schwungscheibe, HKS Hiper und Fächer, Spoon Drosselklappe und dem K&N nur noch auf ~240-245 Km/H.
Dafür dreht(e) er jetzt untenrum wesentlich schneller, als vorher hoch.
Mein Fazit....OEM-Motor, OEM-Reifengröße und du hast einen schnelleren S2000..... -
Sage auch, daß es nicht so viel ist....
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