S2k Air Panel - Clubeigenentwicklung

• oliver_f schrieb am Tue, 29 March 2005 15:29

Sie können weiterhin bestellt werden. Smile

Oliver Smile

Das ist ja super Very Happy .kann ich bei dir bestellen oder bei Peter?
    Ist der Preis immernoch 148 €?

Gruß Dirk

• Hallole,

ich finde erst lackiert siehts das S2K panel auch richtig schööön aus. Very Happy

So wirkt es wie aus einem Guß, und das frühere "Loch" ist so zu einem schönen Übergang, von Front in Richtung Motorraum geworden.

Der Schwabe sagt " was nix koschd isch nix"

driftige Grüße

Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team

...wer später bremst, ist länger schnell...

• Hai,

wer mit dem Gedanken spielt, sich noch ein Panel sehr kurzfristig zu kaufen, sollte das nicht auf die allzu lange Bank schieben.

Ich habe jetzt noch fünf Panel, die folglich sofort nach Geldeingang verschickt werden könnten. Danach wird sich die Lieferzeit auf 4 bis 6 Wochen erhöhen.

HIER ist nochmal der Link in den Marktplatz.

mit 180° - Grüßen²

Peter

• Dank der Hilfe von Marcus_G ist mein Airpannel jetzt endlich auch eingebaut. Es passte auf anhieb super! Very Happy

Wir sind bei dem schönen Wetter auch gleich noch ein bißchen im Tanus rumgefahren. Ich bilde mir ein, dass er jetzt ein kleines bißchen besser am Gas hängt. Ob sich der Sound verändert hat, kann ich noch nicht sagen, Marcus war mit seiner Invidia hinter mir. Von meinem Auto habe ich da nichts mehr gehört LaughingLaughingLaughing

Marcus: danke nochmal für die kompetente Hilfe! Smile

• MB 23 schrieb am Fri, 06 May 2005 10:12

...
    Marcus: danke nochmal für die kompetente Hilfe! Smile

Gerne! Danke für die anschließende Einladung! Smile

• Hi, wie komme ich zu so einem airpannel, ich habe interesse an so eins..

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• Das Plastikgeraffel sollte raus muss aber nicht!

Der sinn darin besteht das die Luft im wesentlichen durch den Kühler geleitet wird und andererseits beruhigt in den LUftfilter kommt.

Das Pannel deckt den Kühler aber genauso ab die Kühlleistung wird also nicht geschmälert. Und mit Schmutz ö.ä hab ich im Luftfilter durch das Pannel keine Probleme gehabt. Ausserdem will ich ja was verbessern und da muss der zusätzliche Luftwiederstand einfach weg.

Der Ausbau geht wenn auch schwer auch ohne zerstörung des Geraffel und abbau anderer Teile. Es nerft halt nur aber ein mal gemacht ist es schnell vergessen und man kann sich richtig freuen.

Oliver :)

• Tipp:

Ich habe bei mir das Plastikzeugs mit einem Teppichmesser ausgesägt.
    Die Klinge des Teppichmessers habe ich ausgetauscht gegen einen Sägeblatteinsatz (gibt´s im Baumarkt).
    War sehr einfach, man konnte eine schöne Form aussägen und hat nur 5 Minuten gedauert. :]

Gruß
    Sönke

• Hallo Jungs, möchte mir das Club Air Panel zulegen... der Link von Oliver funktioniert nur wenn man Club Mitglied ist. Darf ich mir das Panel auch als nicht Clubber zulegen? Bitte Link für die Bestellung.