Hi!
Könnte mir jemand mal auf die Schnelle sagen, was eine OEM-Schürze vorne sowie hinten ohne Befestigungsmaterial für nen 02er kostet.
Ein Preis für nen Fronstscheinwerfer komplett sowie Rückleuchte wäre auch nicht schlecht..
Danke!
cu mark!
Schürzenpreise?
-
-
hatte mal was von je ca. 300,- gehört
-
230 inklusive Lackierung und Einbau bei meinem Honda Händler
-
230€ ???? War aber eine gebrauchte, oder nicht? Der Schürzenpreis von 300€ ist schon realistischer.
-
Wobbel_2v3 schrieb am Sat, 02 April 2005 10:00
230€ ???? War aber eine gebrauchte, oder nicht? Der Schürzenpreis von 300€ ist schon realistischer.
Nee war Neuware, aber da ich den Unfall selbst verschuldet hatte und meiner Vollkasko zwecks Vermeidung der Höherstufung nicht melden wollte, hat mir mein Hondadealer wohl einen guten Preis gemacht -
Bei dem Preis bin ich schwer beeindruckt. Der dürfte sich ínkl. Montage und lackieren nämlich weit unter dem eigenen EK befinden.
Schürzenpreis, vorne neu über Honda 257,38€ + Mwst., Montage dürfte bei 80€ + Mwst liegen.
Macht insgesamt: ~390,00€ Brutto. Da bin ich von deinem Preis wirklich überrascht. Sachen gibt´s...
Ob bei o.g. Preis die passende Lackierung schon dran ist, kann ich imMo nicht sagen.
cu mark! -
Iss aber immer noch guenstig denk ich...
Wobbel...mach doch gleich ne o4 er Front dran! -
Habe da auch mal kurz drüber nachgedacht. Gehöre aber eher zu den Leuten, denen die Schürzen bis einschließlich ´03 besser gefallen, als die neuen.