Hallöchen
EZ.: 05/20002
Km-Stand: ~26.000
- Windschutzscheibe erneuert (Steinschlag und anschl. Rißbildung)
- Gummidichtungen am Scheibenrahmen klappen um (hat wohl fast jeder)
- Klackern in der Antriebswelle!?! (heute Termin mit Hondawerkstatt)
cu mark!
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
Hi!
Ich bin die vorherigen 2 Male da gewesen...und Leute es war echt scheisse für nen S2000-Fahrer......
Kein einziger S und mal garnix an Tuningteilen für den S....Dafür aber jede Menge MX-5 und sonstiger Krempel......
Es ist der gleiche Initiator wie bei den letzten Dortmunder-Tuningshows.....Schätze mal, daß es da dennn auch keine wesentliche Änderung geben wird....
Und 13€ für 3 Hallenteile voller Fremdfabrikate ist mir doch zu übel......
cu mark! -
Da werden wohl die amerikanischen Seelen vor Schmerz aufheulen....
cu mark! -
@ Rolli
Dafür hab ich wenigstens das geilste Ansauggeräusch von uns Dreien...
Ob er Leistung kostet, weiß ich noch nicht mal so genau. Wenn man den Vergleich zwischen mir und Sven sieht...
Ich war mit ausgeschalteter Klima, 18" und der HKS nicht wesentlich langsamer als er(16", Invidia und Originalluftfilterkasten)....
Ich schätze, das könnte man nur mit ner Vorher/Nachhermessung genau wissen.......
Aber zu 99,99% bringt der K&N 57i Kit ausser dem Ansauggeräusch wohl mal garnix...
cu mark!
Pe.S.: Leider muß ich zugeben, daß Rolli´s S2000 echt gut läuft..... -
Dann sind wir ja bald alle wieder beisammen...!
cu mark! -
Hallöchen!
Habe auch das knacken seit einiger Zeit und werd´mal meine Werkstatt anrufen zwecks Termin.....Vielleicht hab ich Glück und krieg ne neue Kupplung...
Mal schaun. Ich halt euch auf dem Laufenden....
cu mark! -
@ Hub(b)s...
sorry, konnte nicht anders...
Keine Panik Hubbs. Ich habe die Silencer bis jetzt noch nicht montiert.....(jaja, ich weiß...wollte das schon vor Wochen erledigt haben..)
Die Frage war nur interessehalber gestellt.
Dachte nur,da die Leistungsentfaltung auch etwas mit dem Staudruck der Abgasanlage zu tun hat, daß sich hier ein Unterschied zeigen würde....
cu mark! -
Freud mich, Oli!
Kannst dich ja noch unter Events anmelden....
Ich dachte schon, es meldet sich niemand mehr an....
cu mark! -
@ Norbert
Danke!
Ist aber bei mir noch nix Konkretes......Strecke halt nur mal meine Fühler in vers. Richtungen aus....
Sollte der Fall eintretten, komme ich gerne auf dein Angebot zurück!
cu mark! -
@ mojhito
Was meinst du mit Vibrationen? Das Vibrieren der Innenverkleidung ab ner gewissen Anlagenlautstärke(Dröhnfrequenz)?
Dieses Problem hab ich nicht gehabt. Keine Ahnung wieso. Kann sein, daß die Anlage nicht so viel "Dampf" hat, die Verkleidung schwingen zu lassen.......
Nachdem ich die HKS verbaut habe, ist das ein ganz anderes Thema...Die berüchtigten 3.500U/Min....
Das einzige, was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist das sich rechts am Bass ein kleiner Riss in der Verkleidung gebildet hat...
Schätze mal, daß es sich hierbei aber um eine Rißbildung durch Verwindung der Karosserie bei Kurvenfahrten handelt...
Aber ansonsten: Keinerlei Probleme......
cu mark! -
@ a4xrbj1
Soll nur heißen, daß ich das Foto von normaler MB-Größe passend für´s Forum konvertiert habe...eben "klein" gemacht hab...
@ laszlo
Wieso Koffer reinstellen???? Da würd noch nichtmal eine Zahnbürste reingelegt werden....
Wär ja glatt Frevel an der Materie.....
Über die Kosten kann ich dir leider nichts sagen, da die Anlage schon so war als ich den S erworben habe.......
Ich weiß zwar, anhand der mitgelieferten Bestellkataloge, was die einzelnen Komponenten ohne Kabel und Kleinkrams gekostet haben, aber die Stunden für den Einbau weiß ich nicht....
Ich könnte aber, wenn es für einen Nachbau oder Ähnliches interessant wäre, die Preise nochmal raussuchen.
cu mark! -
Hallöchen!
Weiß jemand, ob es für die Löwenhart C5, dreiteilig in 19" für den S2000 eine Freigabe gibt?
cu mark! -
Hi!
Ich fahre auf meinen 18" BBS auch die AVS-Sport.
Hinten brauch ich demnächst wohl mal neue(wäre dann der 3. Satz bei 25.000Km)
An der VA sind die Reifen eigentlich noch in Ordnung. Werd sie aber beim anstehenden Wechsel auch neu aufziehen lassen.
Fahrverhalten mit den Yokohama ist allererste Sahne. Kleben sehr gut...
Der Wagen wird in der Eifel ziemlich zackig bewegt....
Ich schätze mal, daß die unterschiedl. Lebensdauer der gleichen Reifen auf vers. S2000 auch stark mit der Sturzeinstellung zu tun hat.......Je negativer die HA-Sturzeinstellung ist, desto schneller ist auch der Reifen blank.......
Das dürfte dann wohl auch erklären, warum einige mit den Yokohama´s nur 7.000Km schaffen und andere (wie ich) 14.500Km....
( Obwohl mein S die ersten 4.500Km vom Vorbesitzer weniger zackig bewegt worden ist.)
An meiner zurückhaltenden Fahrweise kann es sicherlich nicht liegen...
cu mark! -
Hi!
Ich hab die Hubb´schen TÜV-Silencer!
cu mark! -
Hallöchen!
Hat einer der HKS-Besitzer nen Leistungsunterschied bei der Fahrt mit und ohne Silencer festgestellt....
Gibt´s vielleicht ne Messung?
cu mark! -
Hier haste mal mein "fettes" Ding:
Mit druckvollen Grüssen Mark! -
Jimmy, was bist du bekloppt....
Und ich dachte immer S2000-Fahrer hätten durchs Kurvenfahren soviel Abrieb am A...Hintern, daß kein Häärchen mehr die Möglichkeit hätte zu wachsen......
cu mark! -
Mensch, nu verbreitet mal nen gewissen Optimismus..
Ich will mal hoffen, daß uns Petrus keinen Strich durch die Rechnung macht....
Als Abschlußtour wäre ne Eifelrunde ideal........
Wäre nur schön, wenn sich 3v3 mal anmelden würde.....
cu mark! -
Bayern-dürfen-Spiele-machen.....
besser-den-S-manövrieren......
undundund.....sonst noch jemand????
cu mark!
Pe.Se.: Frage war doch ein Scherz, oder? -
Wenn dann noch jemand auf den Gedanken kommt, die NS nachzubauen ist´s aber vorbei mit der ebenen Streckenführung....
Wie schaut´s denn mit den Standards aus? Ist Tuning erlaubt....
cu mark!