@ lostie
Geiles Tuning, Alder......Konkret für krasse Schnecken schleppen....
An deiner Stelle würd ich die Tütten aber aus den Kotflügeln schauen lassen......
Apropo Tütte.......Warst´e bekifft als de das gemacht hast........ ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cu mark (*duckundweg*)
Beiträge von Wobbel_2v3
-
-
@ rolli
Na, ich denk, wenn deine neue Anlage drunter ist, kannste deine Stereoanlage ehh abklemmen.......

cu mark -
Hallöchen!
Wollte nur mal ein paar Gruppen in den Raum werfen :D:
In Extremo, Nizer Ebb, Cat Rapes Dog, Rammstein, Oompf....halt EBM/Independent....und im Auto immer schön basslastige Sachen......
cu mark -
So ein Sch...!
Meine Meinung dazu.......
cu mark -
Haha....Super lustig, Thoms......Wie witzig......

HKS rulez
Dafür kriegen bei uns HKS-Fahrern aber auch keine Omis, wenn man vorbeifährt, nen mittelschweren Herzinfarkt von der Lautstärke......

cu mark
( Auf die Dauer hilft nur Hiper-Power.....) -
@ walter

Wie schaut es denn mit dem Topspeed-U/Min aus?
Schon gefahren?
Thx!
cu mark -
@ walter
Danke für deine Info, aber könntest du die Verbesserung des Durchzugs etwas genauer darstellen..
cu mark -
Alle Achtung!
Ich finde, daß die SLK - Besitzer wesentlich offener mit dem Thema anderer Sportwagen umgehen als es die Porschebretzeln tun........
Sehr angenehm......Respekt.....
cu mark! -
@ Timo
Ich denke, daß ein kompetenter Porschefahrer mit einer starken Motorleistung gerade im Herausbeschleunigen aus den Kurven jede Menge Meter gut machen würde......
Aber trotz Allem, glaube ich, wäre so eine Ausfahrt wirklich interessant.....Vorrausgesetzt alle Beteiligten hätten ihren Testosteron- und Adrenalinspiegel im Griff.....

Die Verantwortung kann und sollte Niemand bei so einer Tour übernehmen. Egal ob S2kausfahrt oder eine gemeinsame Ausfahrt mit nem anderen Club..........
Obwohl es bei den Harleyclubs auch geht......Vorrausgesetzt, die schlagen sich nicht die Köppe ein.......
cu mark!
Pe.Se.: Eine gemeinsame Ausfahrt durch die Eifel zum Ring mit anschließender Kartmeisterschaft, wäre mit Sicherheit auch lustig........

Da kann man es so richtig krachen lassen, ohne Angst vor zigK€ Reparaturkosten zu haben..... -
@ thomas
Ich weiß, ist immer eine böse Frage!
Meinte aber nur deine Umbaumaßnahmen bezüglich der Dinge mit und um den Kompressorumbau......
Lag ich da so daneben????
cu mark -
Vielleicht sollte man sich mit einigen der unter 330PS-motorisierten mal zu einer gemütlichen Eifeltour treffen......
Rolli, machst du die Strecke klar?
Ich schätze aber mal, daß einige dann ihren Porsche weinend an Papa zurückgeben werden....

In Anbetracht der Tatsache, daß viele dieser Kisten zwar beeindruckende Leistungsentwicklung innehaben, dafür aber mehr als das Doppelte unseres S kosten, denke ich, ist es sowieso ein Birnen-Äpfelvergleich........

cu mark!
(Der S ist zwar nicht das beste Auto, aber schon verdammt nahe dran........) -
@ thomas
Wenn ich mal fragen darf: Was hat dich der Spass den bis jetzt gekostet???
Müßten doch mal locker 7k-9k € gewesen sein.......
(Bei Normalopreisen gerechnet)
cu mark -
@ thomas!
Sollte ich dieses Jahr im Spätherbst ne Bank überfallen, so ist das allein deine Schuld.......
Wie schaut es denn mit der "Restluft" für deinen Kühler aus???
Funzt dat noch.....??......
cu mark -
Mich wundert es nur, daß da Einige bei sind, die den S anscheinend mögen.......
Die Anderen, die ihn nicht mögen, haben ehh keine Ahnung!!!
Vor Allem nicht der Schweizer Passfahrer......
cu mark -
Grüß dich!
Viel Spass ab Juni!!!
cu mark! -
thx!
cu mark -
@ crimo:
Danke für die Antwort.
Haste den alleine oder im Groupbuy gekauft???
Ich weiß im Moment nämlich noch nicht, wie ich das ohne fremde Hilfe in den Griff kriegen sollte....
cu mark -
Hi Crimo!
HKS und Tüv......Na dann mal rüber mit den Postings....
Sach mir ma´ bitte, wo den HKS-Header her hast.....Ich find nirgends nen Anbieter dafür......
cu mark
-
@ andre
Wieso wird denn beim S die Übersetzung für die EU-Fahrzeuge geändert????
Hab ich vorher noch nie gehört......
cu mark
-

Ja,ja, stimmt wohl......Seitdem ich die HKS drunter habe, sag ich mittlerweile auch zu allen immer:" So laut ist die doch garnicht....."

cu mark