Beiträge von Wobbel_2v3

@ summerfriend!

Wäre eigentlich, wenn der Start 13.30Uhr, nichts gegen einzuwenden......

Könnten wir ja noch genau beim 2ten Treffpunkt in Heimbach mit Allen absprechen, ob Interesse besteht....

Essen ist auf jedenfall immer wichtig..... Very HappyVery HappyVery Happy

Aber was ist bitte ein Rückprofernseher??

Mit sonnigen Grüssen Mark!!!

LaughingLaughingLaughing

Was heißt den schimpfen.... Neee..... Wir schimpfen nicht... Die Presse, die keine Ahnung hat und Äpfel mit Birnen vergleicht, schimpft über das Auto....

Soll jetzt nicht heißen, daß die allgemeine Fachpresse keine Ahnung hat!! Wink

Ich denke aber, daß es der Lauf der Dinge ist, daß gegenüber allem Neuen eine gewisse Skepsis besteht.

Ich find z.B. von der Optik her, die neue Mittelkonsole viel schöner als die meines 01´ oder eines 02´ (Mitteltunnel mit Lederüberzug).
    Die Front- und Heckschürze des 04´ist ganz cool, jedoch find ich die ovalen Endrohre grauselig.
    Mit runden Rohren würde es aber nicht mehr zum ovalen Ausschnitt der 04´ Heckschürze passen.

Die Änderung der Scheinwerfer sowie der Heckleuchten ist mir eigentlich gleich.. Wink
    Schaut beides gut aus...

Egal wie man es dreht. Es ist und bleibt ein S2000. Eine Fahrmaschine, welche gerade auf kurvigen Landstrassen sehr viel Spass macht. Mit einem Motor, der gerne als drehmomentschwache Drehorgel bezeichnet wird. Den aber niemand von uns gegen einen anderen Motor eintauschen würde. Cool

Dies alles sind Gründe einen S2000 zu kaufen und entsprechend zu bewegen.. Twisted EvilTwisted Evil

Egal um welches Modell von 01´- 04´es sich nun handelt.

Einen S2000 für Außenstehende mit verkaufsfördernden Argumenten zu umschreiben, dürfte recht schwerfallen. Interessenten sollten sich einfach reinsetzen und fahren. Twisted Evil Das spart Worte...... Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

MfG Mark!

Hi!

Der sport-Auto-Test ist auch für´n Ars..

Da gibt´s hier irgendwo nen Thread drüber. Lesen lohnt! Wink

Ich pers. denke, daß ein Fahrzeug je jünger das Bj.ist, desto besser es ist. Da die Ingenieure außer den obligatorischen Facelifts(ob nu schöner oder nicht, sei dahingestellt.) ja auch entsprechende techn. Verbesserungen in die Produktion mit einfließen lassen.

MfG Mark!

Was.....Wie......Soll es am WE regnen????????? MadMadMad

So ein Sch..!!!!!!!!!

Sollte es regnen, wird es halt ne gemütliche Bummeltour werden.. Very HappyVery Happy

Aaaabbbbbeeerr, da ich so ein sonniges Gemüt habe, scheint bei mir im Herzen immer die Sonne!!!! CoolCoolCool

Um mal auf en Start des Bahrain-GP´s zu kommen..

Ist der nicht schon um 11.00Uhr Morgens???

Sollte nicht jemand von uns ein Multimediasystem eingebaut haben, wird es mit dem Anschauen des Starts aber verflucht eng... Wink

(Darf man eigentlich fluchen??? Verdammt, ich weiß es nicht mehr... LaughingLaughingLaughing)

MfG Mark!

@ oliver

Ich halt ja normalerweise nix von zusätzlichen Schürzen und Ähnlichem, aber das Destino-Kit wirkt echt gut. Sieht auch klasse mit deinen Felgen aus... Wink

Vor Allem haste eine vernünftige Höhe für das Kennzeichen....

Gab´s da mit dem TÜV keine Probleme wegen der zu geringen Höhe?

MfG Mark!

@ McHeizer

Das nen ich dann doch mal nen ordentlichen Grund um abzusagen...

Könntest du vielleicht deinen S mitnehmen und mit dem die Piste runterdüsen.?.
    Anschließend könnten wir alle dann ein gemeinsames Happening veranstalten unter dem Motto: Was kann mein S und was kann er nicht!

LaughingLaughingLaughing

Ich wünsch dir viel Spass beim Skilaufen und nix für Ungut - Dann halt beim nächsten Mal! Wink

Ich glaub, ich werde gerade ein bissel neidisch.... Embarassed

MfG Mark!

Hi boecki!

Ähnliches gibt es auch bei uns hier in Eschweiler. Hier fährt auch ein S-Besitzer mit seinem Wägelchen rum, der es nicht für nötig hält zu grüssen.
    Kann natürlich auch sein, daß er Angst hat zu grüssen. Vielleicht glaubt er, daß diese komischen Zuckungen(Wedeln mit den Armen, beinahe Abreißen des Lichthebels, dauerhaftes Nicken gepaart mit freundlichem Grinsen) ansteckend sind....

Mach dir nix draus. Ist absolut die Seltenheit... Wink

Kann mich aber Pelle anschließen und möchte dich auch auf unsere kleine Eifeltour kommenden Sonntag hinweisen.....

Ist unter Events eingestellt...(Treffen-Eifeltour)

CoolVery HappyRolling Eyes

MfG Mark!

Hi!

Der Grundgedanke dieser Radkombination 18"VA u. 19" HA war eigentlich die "Offroad-Optik" zu ändern.

Ich hab ja auch mit dem Gedanken gespielt mir ein Gewindefahrwerk zu verbauen.

Das Problem hierbei war oder ist aber, daß es laut einiger Aussagen nicht ohne das entsprechende "Bördeln" an den Kotflügeln möglich ist.
    Bis auf Tom, dessen HA-Felge aber eine Breite von 9" hat und meine halt ne Breite von 9,5".(Sofern ich das richtig Behalten habe).

Und da ich halt nicht bördeln lassen will, dachte ich mir es sei vielleicht ne Alternative, zur Verkleinerung des Abstandes an der HA zwischen Reifen und Kotflügel, 19" zu montieren. Wären dann bei 1" = 2,54cm : 2 halt 1,27cm weniger Luft. Ich denke, daß ich dann an der HA auch ohne Bördeln hinkomme und es besser aussieht als jetzt.

@ sven!

Die Kombination hatte nix damit zu tun, möglichst der Einzige zu sein und den Größten zu haben. Wink
    Wären die Radhäuser kleiner, würden wohl auch an der VA 13" und an der HA 14" passen... LaughingLaughing

MfG Mark!

Hi S2250

Ich hab zwar keine Ahnung, wie sich der 04´ fährt, aber ich selber fahre einen 01´der bei höheren BAB-Geschwindigkeiten(~220+) etwas unruhig auf der Hinterachse wirkt...

Ist bei 02´ Besitzern nicht mehr der Fall.

Die einzige Änderung zwischen 03´ und 04´ im Bereich Räder/Fahrwerk die ich weiß, ist halt die Änderung der Felgen/Reifengrößen. -03´ 16" / -04´ 17"

Der 04´ müßte dadurch halt etwas "satter" auf der Straße liegen.

Ich denke aber, daß dir ein 04´Besitzer hier echte Infos und keine Vermutungen geben könnte.

MfG Mark!

@ sven

Ich versteh im Moment aber noch nicht so ganz was an meinen Fragen schwachsinnig gewesen sein soll....War es die Frage ob´s paßt, oder die Frage ob´s funktioniert.....Bin im Moment echt überfragt.....
    Jeder sollte seine freie Meinung haben. Jedoch sollte man vielleicht darauf achten, daß man diejenigen die andere Tuningvorstellungen als man selber hat, nicht verurteilt...Ich selber finde es z.B. schwachsinnig sich an ein formschönes Auto wie den S Spoiler und Schürzen zu pappen.
    Und zur vermeindlichen Optik der Rad/Reifenkombination wäre vielleicht noch erwähnenswert, daß es bei einigen Tuningcars schonmal montiert worden ist und anschließend sogar echt gut ausschaute.....Wie es beim S aussehen mag? Keine Ahnung!!! Ich habe noch nie einen mit dieser Kombination gesehen, weswegen ich mir auch nicht ein Urteil vorab erlauben möchte.
    Sollte ich mal die Möglichkeit haben einen Satz für die Hinterachse zu montieren und sollte es dann scheiße aussehen, werde ich mit Sicherheit auch denken, daß ich es mir hätte sparen können.

@ arrow

Danke für deine Infos! Werd mich mal mal an die entsprechenden Adr. wenden. Wink
    THX!

MfG Mark!

@ sven!

Verdammt! Und ich hab auch noch zuerst die Sieben getippt...(Wie üblich um keine Ausrede verlegen. Cool)

Ich glaub Super Plus hat 98 Oktan und bei dem Versuch mit dem Supersaft von Shell gab´s bei mir auch keinen merklichen Unterschied...Hmmmm

Aber die 250PS-Angabe stimmte doch, oder?

MfG Mark!

Wohn zwar nicht in deiner Gegend, aber ich hab die HKS mit nem K&N 57i Kit zusammen verbaut..... Very HappyCool

Kann ich vom Sound auch nur empfehlen.

Ich find aber, daß die HKS im geschl. Verdeckzustand wesentlich unangenehmer bei 3.500U/Min "dröhnt".
    Im offenen Zustand, find ich, ist das "Dröhnen" aber fast verpufft und der Klang ist einfach nur göttlich... Twisted Evil

MfG Mark!