Hi,
bin auf der suche nach ne neue farbe für mein wagen. Wollte die von Top Secret draufmachen, aber die melden sich nicht zurück, und somit komme ich nicht auf die farbe. Dachte so an eine farbe wie der M3, aber naja, weiss nicht so genau.
so ne gold farbe würde mich schon ziemlich interessieren, und schlecht würde es mit roter innenausstattung nicht sehen.
was haltet ihr davon?
hab diese farbe im web gefunden, kennt die jemand?
hier der link:
http://www.cardomain.com/memberpage/268702
mfg
Wagenfarbe
-
-
Das dürfte das serienässige "MonteCarlo-Blau" sein.
Aber die rote Innenausstattung gibt es in Kombi mit dieser Farbe eigentlich nicht. Aber da gibt´s ja Möglichkeiten. -
Ist nicht montecarlo blau! -
Woher weißt Du??
Gibt es in USA nicht schon klar, aber wo ein Wille ist....
Auf jeden Fall kommt die Farbe (zumindest auf den Bildern)ziemlich genau hin. Und wem die gefällt, kann "Monte Carlo" nehmen, kommt aufs selbe raus. -
Hi,
mir kommt es auch nicht vor als wäre das die Monte-Carlo blue.
scheint mir ein bisschen mehr blau-lila zu sein ( milka )
bin mir aber nicht so sicher.
glaube aber dass so ne dunkle lila farbe schon passen würde mit rotem interieur oder??
was haltet ihr von ner goldfarbe, à la M3??
mfg -
hmmm, also ich steh eher auf die satten Farben. Logisch, denn meiner is ja auch blau. Das Gold....hmmm gruebel.....man müsste es mal sehen. Kriegt man das nicht mit Photoshop o.ä. hin? Am M3 gefällts mir nicht so, aber vielleicht find ichs ja beim S doch geil? Weiss z.B. könnt ich mir bei nem M3 nicht vorstellen, den S in weiss find ich nicht unlecker. Geschmackssache - man kann nicht drüber streiten!
Juha -
Liquid silver von standox kommt auch gut ...
-
Hi,
hab die wagenfarbe gefunden, es ist:
ChromaFlair Pigment Shifting Paint (Blue to Red Purple) by Derek Teklak
sieht nicht schlecht aus.
man hat mir auch jetzt so ne weisse farbe gezeigt. aber mit ein bisschen perl effekt. dann sieht man verschiedene farben an den rundungen des autos, aber nix übertrieben.
ist f...ing schwer ne farbe zu finden. -
Hi!
Um nochmal auf den S aus dem Link zu kommen..Ich glaub aber auch, daß das montecarlo blau ist....
MfG Mark!