Denke auch!
MfG Mark!
Eifeltour aka Kreis Aachen
-
-
Hi Pelle,
werde in Bocklemünd auf die Bahn fahren.Von wo kommst du??
Dann können wir zwei ja zusammen fahren.
Ach ja,wollte nach Titz fahren...Wenn schon denn schon
Gruß
Alex -
Hi Alex,
zudem ist Titz näher von mir aus (61km zu 76) und komplett auf der Autobahn zu erreichen. Ich komme aus dem MediaPark, würde dann die A57 rauffahren, bei Köln Nord auf die A1, dann auf die A4 etc ... wenn Du in Bocklemünd auf die A1 kommst können wir uns da ja da treffen, ca. 9:15? Dann haben wir Zeit, halbwegs zivilisiert anzureisen, uns etwas zu verfahren und wenn wir gut durchkommen noch in Titz zu tanken? Oder lieber später los?
Ciao
Pelle -
Mit dem Tankgedanken in Titz würd´ich mal schnell wieder vergessen...Weiß im Moment nicht, ob die da eine Tankstelle haben. Da wir ja jetzt auch nen 2ten Treffpunkt haben, können wir ja da noch alle Tanken. BP liegt ja laut Karte auf der gleichen Straße.
Ich komm aber auch nach Titz, werde nur in Heimbach beitanken..
MfG Mark! -
Laut Routenplaner ist hinter dem Kreisverkehr eine Tanke im nächsten Dorf. Aber wenn eh alle in Heimbach tanken ...
-
Wobbel10 schrieb am Sat, 27 March 2004 10:54
Hallöchen liebe Leute!
Ich hab gerade mal mein Map&Guide rausgekramt und mir mal das "Dörfchen" Heimbach auf die Karte geholt. Sieben Straßennamen, na immerhin...
Scherz beiseite...Der "Bahnhof" müßte laut Karte auf der Straße "An der Laag" liegen. Ist ganz in der Nähe einer BP Tankstelle (war zumindest als BP gekennzeichnet).
Machen wir es doch einfach so, daß wir den Treffpunkt 1 (Abfahrt Titz) als Treffpunkt für die schon angegebenen 10.00Uhr beibehalten und zusätzlich den Bahnhof in Heimbach als Treffpunkt 2 für 11.30Uhr hinzufügen. Jeder Treffpunkt erhält ein Sicherheitsfenster von 15Min. So hat dann jeder die Möglichkeit den Treffpunkt seiner Wahl anzusteuern und wir wären alle um 11.30Uhr (+15Min.) am Bahnhof in Heimbach abfahrbereit...
Will hoffen, daß spiegelt in etwa Rolli´s und Sven´s Vorstellung wieder.
Wer von den Teilnehmern gerne meine Handynummer oder Rolli´s Handynummer für den Fall der Fälle hätte, kurze PM an Rolli oder mich...Werden dann entsprechend beantwortet........
Alles klar???
MfG Mark!
Pe.Se.: Heimbach hat die Postleitzahl: 52396 und liegt ~ 55Km von der Abfahrt Titz entfernt....
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Also wie gesagt PM an mich oder Wobbel10 für die Handynummer. -
Ist eigentlich jemand am Samstag (3.4.04) am Nürburgring?
-
Hi Pelle,
9:15Uhr ist ok.Wenn du in Bocklemünd runter fährst siehst du auf der anderen Straßenseite die Spedition KUCKUK.Ich werde dann dort stehen und auf dich warten.Wirst mich ja wohl nicht übersehen,da wird ja nur einer mit nem S stehen
Hoffe das ist ok für dich....
Gruß
Alex -
... und wenn da mehrere S2K stehen nehmen wir die halt alle mit
Ich PM Dir noch meine Handynummer, für den Fall das wir uns Sonntag trotz allem verpassen sollten ...
Ciao
Pelle -
So ich habe gerade nochmal auf http://www.map24.de geschaut wo der Bahnhof in Heimbach sein soll.
Liegt genau an dem kreisverkehr wo die BP Tankstelle ist. Da geht ne kleine Straße rein die zu einem P+R parkplatz wird also ne Sackgasse.
Ist mir selber zwar noch nie aufgefallen aber wir werden es bestimmt finden.
sven_th
Ne leider bin ich samstag nicht am Ring.
Aber dafür am sonntag. -
Hallo Sven,
kann sein das ich am Samstag (03.04.) oben bin.
Kannst mir ja deine Handynummer mailen dann Funke ich am Samstag mal durch wenn ich hochfahre.
Gruß
Olli -
@ rolli
Wenn wir nen Helm mitnehmen sollen, gib einfach nur Bescheid...
Kameras und Digicams sind ja anscheinend genügend bei der Tour vorhanden.....
MfG Mark! -
Tach Fründe,
bin leider diesmal nicht dabei
Muss am Freitag geschäftlich nach Turin, von dort besuche ich nen Freund in Lyon und wir werden das WE gemeinsam Skifahren
dachte ich mir ist doch ne coole Alternative
CU next time and have fun! -
@ McHeizer
Das nen ich dann doch mal nen ordentlichen Grund um abzusagen...
Könntest du vielleicht deinen S mitnehmen und mit dem die Piste runterdüsen.?.
Anschließend könnten wir alle dann ein gemeinsames Happening veranstalten unter dem Motto: Was kann mein S und was kann er nicht!
Ich wünsch dir viel Spass beim Skilaufen und nix für Ungut - Dann halt beim nächsten Mal!
Ich glaub, ich werde gerade ein bissel neidisch....
MfG Mark! -
Hi,
am Sonntag ist doch mittags F1 Rennen! Eventl. am Ring einkehren und den Start dort sehen, oder????
Gruß -
Hallo Summerfriend,
was erwartest Du denn spannendes von dem Start bzw. dem Rennen.
Da Mercedes, BMW und Co ihre Hausaufgaben wohl nicht gemacht haben, wird die F1 bis Mitte des Jahres glaub ich recht lamgweilig.
SCNR
Bis Sonntag...
Timo -
Summerfriend schrieb am Wed, 31 March 2004 20:44
Hi,
am Sonntag ist doch mittags F1 Rennen! Eventl. am Ring einkehren und den Start dort sehen, oder????
Gruß
Denn start kannst doch schon morgens früh gucken ist doch in muffti land wenn ich nicht irre.
Aber mal blöd gefragt wo kann man denn den start am Ring anschauen? -
Das scheint ja nen feucht fröhliches event zu werden wenn wir pech haben.
Aber das war ja wieder klar die ganze Woche ist schönes Wetter und am weekend schifft es.
Naja vieleicht haben wir ja glück bin da doch eher optimistisch eingestellt. -
Was.....Wie......Soll es am WE regnen?????????
So ein Sch..!!!!!!!!!
Sollte es regnen, wird es halt ne gemütliche Bummeltour werden..
Aaaabbbbbeeerr, da ich so ein sonniges Gemüt habe, scheint bei mir im Herzen immer die Sonne!!!!
Um mal auf en Start des Bahrain-GP´s zu kommen..
Ist der nicht schon um 11.00Uhr Morgens???
Sollte nicht jemand von uns ein Multimediasystem eingebaut haben, wird es mit dem Anschauen des Starts aber verflucht eng...
(Darf man eigentlich fluchen??? Verdammt, ich weiß es nicht mehr... )
MfG Mark! -
Naja regnen ist zuviel gesagt könnte aber zwischendurch feucht werden.
Aber hält uns ja nicht ab. Immer positiv denken.
Immer schön über 80 km/h fahren dann wird es auch nicht naß.
Wegen F1 habe ich keinen plan.
Aber wenn es um 11:00 Uhr kommt dann ist wenigstens nicht so viel los.